Lifestyle

#BLOGGERBAZAARIBIZA SUNDOWNER

MOET_WEB_017

Nun ist es eine Woche her, dass wir auf Ibiza gestrandet sind, auf dieser goldenen, vibrierenden Hippie-Insel.  Und schon unser erster #bloggerbazaaribiza Abend mit unseren Mädels war voller Wärme und Liebe und der perfekte Auftakt für unsere gemeinsame Woche! Unsere Villa bietet nämlich die perfekte Kulisse für einen Sundowner mit Blick auf die Bucht von Cala Tarida. Gemeinsam mit unseren Mädels wurde mit Moët & Chandon angestoßen und im Abendrot getanzt. Wir können es kaum erwarten weitere Bilder, Outfits  und Stories unseres Trips mit euch zu teilen!

Gemeinsam mit Moët & Chandon könnt auch ihr euren perfekten Sunset Moment auf Ibiza gewinnen. Nehmt jetzt am Gewinnspiel teil und sichert Euch vorab eins der limitierten Moët Sunset Pakete. Wir drücken die Daumen: www.moetsunset.de.MOET_WEB_009MOET_WEB_028MOET_WEB_025MOET_WEB_021MOET_WEB_013MOET_WEB_001MOET_WEB_002MOET_WEB_020MOET_WEB_024MOET_WEB_027MOET_WEB_012MOET_WEB_016MOET_WEB_007MOET_WEB_004