Mode, Tanjas Look

SUMMER TREND LOOK

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

Unter uns drei BB-Girls bin ich diejenige die man wohl am ehesten als “Trendopfer” bezeichnen könnte. In meiner Garderobe finden sich immer die aktuellen Key-Pieces die auch bei anderen Bloggern oder auf den Trendseiten der Instyle zu finden sind. Diesen Sommer darf definitiv in keinem Fashion-Closet ein A-Linien-Rock mit durchgehender Knopfleiste fehlen. Wenn er dann auch noch 70ies-caramel und aus Wildleder ist, sind wohl möglichst viele Trends in einem Piece vereint. Absolutes Lieblings-Oberteil diesen Sommer sind schulterfreie Tops am besten mit Spaghetti-Trägern und Flatterärmelchen am Oberarm.

The Look

Top: Asos

Heels: Sam Edelman 

Sunglasses: G-Star via misterspex.de

Bracelet: lolaandgrace

Skirt: Asos 

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

Comments 2

  1. Der Look steht dir wunderbar, vorallem mit der schön gebräunten Haut! Neben dir würde ich wahrscheinlich
    noch mehr wieder eine Kalkleiche ausziehen als sonst ;D. Aber ich bin ganz verliebt in das Oberteil von
    ASOS ♥ Schulterfrei gehört zu meinen persönlichen Lieblingstrends, die ich immer wieder gerne trage.

    Liebe Grüße,
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

  2. Der look steht dir super Tanja! Ales Trends vereint und es sieht mega aus! Die Location dazu auch noch! Und mit deinem Trendopfer- Dasein bist du nicht allein 😉 ich kann auch meistens nicht widerstehen. LG Verena

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

Comments are closed.