Lifestyle, Lisas Look, Mode

FORMENTERA – A DAY ON A BOAT

LISA_BIKINI_085_WEB1

Somewhere in the Mediterranean sea…

Gott! Wenn ich mir diese Bilder anschaue, bekomme ich sofort wieder Fernweh! Was diesen #bloggerbazaaribiza Trip noch einmal ganz besonders gemacht hat, war unser Boottrip in Richtung Formentera. Dort hatten wir einen Lunch im Beachclub La Escollera unter weißen Schirmen mit Blick auf die türkisfarbene Bucht. Gegen Abend ging es dann zurück auf das Boot, perfektes Timing um auf Deck den perfekten Sonnenuntergang zu genießen und noch einmal von Bord schwimmen zu gehen. Als Look braucht man dafür definitiv nicht mehr als eine Sonnenbrille und einen Bikini. Der schlammgrüne Zweiteiler von Tezenis erinnerte mich im ersten Moment an das Survivor Video von Destinys Child! 😀 Dann habe ich aber beschlossen, dass er perfekt zu meinen roten Haaren und grünen Augen passt. Meine Sonnenbrille, nach der mich auch viele auf Snapchat fragen, ist von G-Star über Misterspex.de.

By the way, vielleicht hätte es so ein sexy orangefarbenes Schlauchboot wie im DC Video fürs Shooting auch schon gemacht. 😀

LISA_BIKINI_054_WEBLISA_BIKINI_053_WEBLISA Banholzer-Blogger Bazaar-Tezenis-Ibiza_BIKINI_267_WEBLISA_BIKINI_127_WEBLISA_BIKINI_209_WEBLISA Banholzer-Blogger Bazaar-Tezenis-Ibiza_BIKINI_268_WEB