Beauty, Haare, Kosmos

#BLOGGERBAZAARLOFT – STYLING PROS

JVZ_5943

Wir sind ja definitiv die größten Fans unserer eigenen Projekte. 😀 Nicht eingebildet gemeint, doch unsere Projekte sind aus unseren eigenen Bedürfnissen heraus entstanden. Während den internationalen Fashion Weeks hat es nach einer Weile einfach nur genervt, die Haare zum 3ten Mal am Tag zu stylen und gegen Ende der Woche wurden unsere Haare immer spröder, vom vielen Glätten und Toupieren, oder sah einfach nur dünn und schlapp aus, von den tausend Stylingprodukten, die wahrlos benutzt wurden. Deshalb ist ein ganz entscheidender Punkt unseres #bloggerbazaarloft, während der Fashion Week in Berlin, unsere Styling Area gewesen.

Kérastase Profi Dimitri stand uns und den Girls im Loft jederzeit zur Verfügung, so dass wir schon morgens vor der ersten Show oder den ersten Gästen im Loft, einfach ins Styling fallen konnten. Und unser Dimi hat hier nicht nur für extrem gute Laune gesorgt (ist kaum auf den Bildern zu erkennen ;)) sondern uns auch individuell zu Produkten und Styles beraten.

So wurde mir und Storm (www.theadorabletwo.com) eher zu den türkisfarbenden, reichhaltigeren Produkten von Kérastase geraten, da wir sehr dickes und strapaziertes Haar haben, was gebändigt werden muss. Nina (www.nina-suess.com) dagegen wurden mit den violetten Volumen-Produkten gestylt, wie dem Wunder Power Bluff.

Dimi konnte aber auch nur so grandiose Ergebnisse in Sachen Big Hair liefern, da er mit den richtigen Instrumenten ausgestattet war. Die neue PROtect Serie von Remington arbeitet beim Glätten und Locken mit einer schonenden Mischung aus der perfekten Temperatur und kühlem Wasserdampf (HydraCare-Technologie), sowie einer hochwertigen Keramikbeschichtung angereichert mit Keratin, Argan- und Macadamia-Öl für glänzendes und gesund aussehendes Haar. Ohhh ja, was die Dinger alles können, oder?!! Wir durften diese High Tech Geräte noch vor Verkaufsstart im Loft testen und ihr könnt sie exklusiv auf Amazon vorbestellen. Das Equipment ist perfekt für Ungeduldige, wie uns, da das Erhitzen der Geräte und das Stylen unfassbar schnell gehen und auch eine wilde Fashion Week Party überstehen! 😀 Also ran an die Styling Pros!

JZ022129JVZ_5703JVZ_5710JVZ_6284JZ021552JZ021544JVZ_5615JVZ_6251JVZ_6233JVZ_5627JVZ_5696JVZ_5700JVZ_5589JVZ_5593JZ021736