Kosmos, Lifestyle

#OutThere with Carrera

Carrera-Sun-Out-There-2

#OutThere: Einfach mal raus – raus aus seiner Comfort-Zone, um etwas neues zu erleben, das man sich im normalen Alltag nicht gönnt. Neue Eindrücke und Energie sammeln und einfach nur abschalten. Tja, dafür nehmen wir uns in unserem Daily Business leider viel zu wenig Zeit. Deswegen waren wir umso begeisterter, als wir von Carrera die Einladung für eine Heißluftballon-Fahrt über München erhalten haben.
Meeting-Point für die Heißluftballon-Fahrt war die Loretta Bar in München, wo wir mit den neusten Carrera SunniesPolaroid Kameras, Selfie-Sticks und allem anderen was das Blogger-Herz begehrt, ausgestattet wurden. Das runde Sonnenbrillen gerade super im Trend sind, wurde auch schnell durch der Auswahl der anderen Blogger bestätigt. Die individualisierbare Carrera 5022/S mit runden Gläsern, war direkt vergriffen und landete auch auf der Nase von Masha und Sylvia – meinen Companions im Heißluftballon-Crime, an diesem Tag.
Danach ging es in das Münchner Umland, wo ich erstmalig in einen Heißluftballon eingsteigen durfte. Für die Meisten von uns war es das erste Mal, daher war die Euphorie auch bei allen Mitfahrern groß. Und die Euphorie war berechtigt, denn es war ein wunderschönes Erlebnis in 2000m Höhe über die Natur und die Landschaft zu schweben, das Gesicht in die Sonne zu halten und mit Sylvia und Masha zu quatschen. 😉

Processed with VSCOcam with m5 preset

Processed with VSCOcam with m5 preset

Processed with VSCOcam with c1 preset

Processed with VSCOcam with c1 preset

IMG_9686

Processed with VSCOcam with m5 preset

Processed with VSCOcam with c1 preset

Processed with VSCOcam with c1 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with c1 preset

In heißer Kooperation mit Carrera. 😉

Comments 1

  1. WOW! What for an amazing experience. The images look great!
    Greetings,
    Oleanda

Comments are closed.