Lisas Look, Mode

DAS CARRÉ TUCH – THREE WAYS TO WEAR

TitelDas Carré Tuch ist ein Klassiker, der zum Repertoir jeder stilsicheren Pariserin gehört und jetzt definitiv ein modisches Revival erfährt und aus der Schublade gekramt werden darf. Ein solches Seidentuch ist tatsächlich eines dieser berüchtigten “Investment-Pieces”, welches regelmässig auf der Streetstyle-Welle gehypt und hoch gespühlt wird aus den Tiefen des Kleiderschrankes. Dabei gibt es ganz verschiedene Arten die Tücher zu knoten und zu stylen. Für euch habe ich drei Look- Varianten mit meinem Roeckl Seiden Carré ausprobiert.

Roeckl-Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-13Roeckl-Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-8Roeckl-Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-12 Roeckl-Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-11Roeckl-Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-2Roeckl-Lisa Banholzer-Blogger Bazaar

Comments 2

  1. Du siehst so hübsch aus auf den Bildern, Lisa 🙂
    Liebe Grüße

    http://www.thegoldenstorm.de

  2. Yay! I like your playful look in this post. Lovely outfits ~ <3

    xx,
    Lucy Van Dean | Instagram

Comments are closed.