Lisas Look, Mode

MY LITTLE PONY

Processed with VSCOcam with p5 preset

Was Pony? Ja Pony heißt doch gar nicht Pony auf Englisch. Ich Weiß. Mir ist nur kein besserer Titel für das Outfit eingefallen. Alternativer Titel war Po po po Ponyface oder Pony & Clyde. Danke an dieser Stelle noch einmal an meine Schwester Hanna für ihre kreativen Einfälle.

Neulich saß ich am Schreibtisch arbeiten, da fiel mein Blick in den gegenüberliegenden Spiegel und mir kam die spontane, schlaue Idee, mir selbst einen Pony zu schneiden. Man klappt die vorderen Haare um, stellt sich vor was für ein cooler neuer Look das wäre und fragt seine Mitbewohnerin: “What do we think about bangs?”. Sie sagt: “Nein, das wirst du bereuen”, und du machst es trotzdem. Lernt aus meiner Erfahrung und geht wenigstens zum Friseur gegenüber wenn euch die Pony-Welle erfasst.

Wie ihr seht verleiht so ein Pony jedem noch so klassischen Blusen-Outfit in urbanem Fotoset einen 80ies Touch und einen Peggy Bundy Look. Ob das jetzt positiv ist weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall mag ich mein Outfit ab Hals abwärts mega gerne, vor allem den sportiven Kontrast der Sneaker zu der klassischen Bluse und dem Rock roten, taillenroten Minirock.

Danke an Jeremy für das spontane Shooting in Düsseldorf

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

Lisa aka Peggy Bundy`s Outfit:

Bluse: Filippa K

Rock: H&M

Uhr: Marc by Marc Jacobs 

Sneaker: Nike  

peggy_articleeine schrecklich nette familie

Comments 2

  1. Johanna

    Wow! Der Pony steht dir perfekt ! Ich habe mich ja etwas in deine Haarfarbe verliebt.. 😉 verrätst du womit sie gefärbt sind?

  2. Yay! Love this style. I’m in love with your red dress~

    xx,
    Lucy Van Dean | Instagram

Comments are closed.