Lifestyle, Lisas Look

WOCHEN UPDATE – 09/09/15

KWFreunde der Sonne, jetzt gibt’s Mal ein kleines Update, was bei uns so abgeht! Und das ist so einiges zur Zeit! Soviel, dass wir drei und genaustens absprechen müssen, wer wann von wo und was auf Social Media postet, weil es einfach soviel Content gibt! Vorbei die Zeiten, in denen wir auf die Suche nach Instagram-Motiven gehen mussten, weil an einem Tag am Schreibtisch leider garnichts so fotgenes passiert ist! 😀

Das Sommerloch ist also definitiv vorbei und nach meiner Woche im Familien Urlaub in der Toskana ging es für mich Montag früh in meine alte Heimat München für eine Einladung der ganz besonderen Art. Ich wurde von der GQ um einen Vortrag über Blogger und Social Media in die Chefredaktion gebeten. Seit Juli schreibt unser guter Freund Simon Lohmeyer als GQ Style Blogger auf Supertramp und war bereits in dieser Rolle Teil des Influencer Shootings für Lee Jeans vor zwei Wochen. Simon ist nicht nur ein Local Hero in München, sondern auch Fotograf und Model und “21st centurary Hippie” und damit perfekt für die kreative Rolle bei der GQ. Witzigerweise war er auch bereits bei unserem allerersten #bloggerbazaaribiza Trip als Fotograf dabei und führt außerdem eine meiner Lieblingsbars in Minga: Die Frauen 26. Ihr seht schon ganz privat interessiert mich die ganze Supertramp Story. Und es ist mega wenn man solche Leute dann immer wieder privat und beruflich trifft und unterstützen kann. Gemeinsam kam ich und das GQ Team zu dem Schluss, dass die männliche Blogger Szene in Deutschland definitiv noch Nachholbedarf hat! Nach diesem super spannenden Meeting habe ich mich total beflügelt und motiviert gefühlt, da nun immer mehr „traditionelle“ Medien scheinen die Arbeit von gewissen Bloggern zu respektieren und zu pushen und das ist super für die gesamte Branche! Abends war ich dann super entspannt mit meiner Freundin Sarah im Theresa Grill in München essen. (Mein Tipp! Unbedingt die Rinder Tartar dort probieren!) Außnahmsweise war ich mit meinem Hip Hop Parter in Crime nicht feiern, da es für mich Dienstag mit straffem Programm in München weiterging. Morgens hatte ich ein kurzes Telefon-Update mit Frau Tanja, die in Richtung Ibiza für eine Ushuaia-Nacht mit Hardwell abhaute. Wieso, weshalb, warum, kommt bald! 😀 Dabei kam aber auch raus, wieviel dann doch noch für die Fashion Weeks und unsere zwei Jahresfeier zu organisieren ist. Alter Falter. Die Zeit vergeht auch einfach zu schnell.

Vor allem weil wir diese Saison New York, Mailand und Paris machen, die alle direkt hintereinander stattfinden und wir dazwischen nur jeweils einen Tag zum Umpacken zu Hause sein werden. „Zu Hause“ vor allem! 😀 Haha von meinen vier Wochen, die ich jetzt offiziell in Berlin wohne, habe ich vielleicht eine tatsächlich in der Stadt verbracht. Also von wirklich “angekommen” kann da nicht die Rede sein und ich habe dunkle Vorahnungen, dass das die nächsten zwei Monate nicht anders sein wird.

Also ging es Dienstag ab 9.00 Uhr auf Showroom Marathon durch München. Vielleicht haben es ein paar von euch auf Snapchat verfolgt! Ich liebe sowas ja! Von einem Kleiderschrank zum nächsten und überall ein nettes Pläuschchen. Ich freue mich schon mega euch unsere Looks zu präsentieren! Wir werden so gut vorbereitet sein, wie nie zuvor, dank Tommy Hilfiger, Jimmy Choo, Lacoste, Chafor, Armani und Co. Aus dem Taxi zum Flughafen habe ich kurz noch mit Lenchen telefoniert, die schon heute nach New York geflogen ist und euch ab Morgen auf Instagram von dort bespaßen wird! Tanja und ich fliegen dann diesen Sonntag nach und dann haben wir endlich mal wieder eine Woche united, und dann auch noch in NY! Besser geht’s nicht. Wieso Tanja und ich erst Sonntag nachfliegen? Was soll ich sagen, hard life! Wir sind Samstag gemeinsam mit der ganzen Berliner Fashion Crowd auf dem Lollapalooza Festival in Berlin! Das Festival findet das erste Mal in Europa statt und ist sozusagen Sommer Endspurt für uns! Ihr könnt hier bis Freitag die perfekte Festival Tasche und den gemeinsamen Festival Besuch mit uns gewinnen! Go for it! So ihr Lieben, das wollt ich mal alles loswerden. Jetzt wisst ihr Bescheid! Bussi baba eure Emma. Äh Lisa.

PS: Ich will, dass unser Leben so nie aufhört. Bitte. Danke.

KW-6

Bildschirmfoto 2015-09-07 um 11.36.12

Processed with VSCOcam

KW-3