Lisas Look, Mode

NYFW – PANTSUIT

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

2015-09-16 02.04.41 1_mr1442427355996Lisa Banholzer-Blogger Bazar - Barre Noir - Streetstyle

Packen und Outfits vorbereiten für die Fashion Weeks ist ja immer so ein Ding…da müssen Freunde und Mitbewohner plötzlich für nächtliche Modenschauen herhalten. Ein Look landete aber ohne Fremd-Abnahme in meinem Koffer für New York: Diese unfassbar tolle Hosen-Blazer-Kombi von Barre Noire. Das deutsche Label aus Berlin mischt seit 2009 graue Hauptstadt Kleiderschränke mit edlen Stoffe, kraftvollen Mustern und lässigen Schnitten auf und zeigt seine Kollektionen seit 2014 auch auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Dabei sind die meisten Teile der Kollektion super easy untereinander und mit den eigenen Basics zu kombinieren. Ich habe mich zum Cocktail abends genau so gefühlt, urban, elegant, stark und trotzdem nicht überstylt. Die Tasche mit dem goldenen Y-Detail ist von Yves Saint Laurent, die bequemsten Heels der Woche sind von Urban Outfitters und der passend grüne Hut ist von H&M. 2015-09-16 02.04.44 2_mr1442427289541-1Lisa Banholzer-Blogger Bazar - Barre Noir - Streetstyle

Comments 2

  1. Wow! Ein super schickes Outfit, aber nicht overdown. Kannste das Berliner Label bis jetzt noch nicht. Aber definitiv jetzt starte ich Ihnen einen Besuch ab.
    Viel Spaß noch in NYC!

    LG, Steffi
    http://www.modiami.com

    P.S.: Wenn ihr es schafft, geht unbedingt im Habana Café essen. Klein, unscheinbar und einfach mega gut. Ich habe nie wieder in meinem Leben so toll gegessen. Der Hammer.

    • Lisa Banholzer

      Huhu liebe Steffi! Ja das musst du definitiv! Vielen Dank für den lieben Tipp! Ihr seid echt die Besten! 😀 Leider fliegen wir morgen schon und schaffen wohl nur ein schnelles Frühstück! xx Lisa

Comments are closed.