Mode, Tanjas Look

OH DRIES!

Dries van Noten Acne Jensen Boots Givenchy Envelope Bag

Dries, oh Dries! Seitdem ich mein erstes Dries van Noten Designer-Schnäppchen beim myTheresa Sale ergattert habe, kann ich einfach nicht an mich halten, wenn ich Pieces des belgischen Designers sehe. Kurz vor der Fashion Week New York hat mich meiner saisonal bedingter Shopping-Rausch mal wieder gepackt. Angefangen hat er bei ACNE Studios in der Münzstraße, wo ich schon seit längerer Zeit mit den ACNE Jensen Boots liebäugelte. Es hat nicht lange gedauert bis ich den Laden mit der insta-famous rosa Tüte verließ. Designer Klamotten sind eine gut überlegte Investition in unser Business – wie es Lisa und ich immer so schön nennen. Danach ging es einmal quer durch die ganze Stadt zum Q200 Designer Outlet am Ku’Damm, der Laden von dem ich schon so viele Designer-Schnäppchen-Mythen gehört hatte. Tja, liebe Freunde die Designer-Schnäppchen-Jagd sie ist kein Mythos, es gibt sie wirklich: Designer-Teile für kleines Geld. Mir ist natürlich sofort dieses Statement-Kleid von Dries van Noten in die Augen gestochen! Schockverliebt! – 70%! Ich musste es haben. Die Givenchy Obsedia Bag mit Nieten war dann noch ein kleines Add-On für den perfekten NYFW Fashion Week Look.

Dries van Noten Acne Jensen Boots Givenchy Envelope Bag

Dries van Noten Acne Jensen Boots Givenchy Envelope Bag

Dries van Noten Acne Jensen Boots Givenchy Envelope Bag

Processed with VSCOcam with m5 preset

Dries van Noten Acne Jensen Boots Givenchy Envelope Bag

Outfit:

Dress: Dries van Noten
Pants: Paige Denim
Bag: Givenchy Obsedia Bag Big
Boots: ACNE Jensen
Sunglasses: Céline

 

Dries van Noten Acne Jensen Boots Givenchy Envelope BagIMG_7258