Lisas Look, Mode

NEW YORK FW – BLUE MOOD

Processed with VSCOcamKennt ihr die Kinder im Kindergarten deren Lieblingstier Hund und Lieblingsfarbe Blau war? Schon damals empfand ich Mainstream als langweilig und auch heute noch hat Dunkelblau für mich irgendwie etwas spießiges. Dunkelblaue Steppwesten zu braunen Segelschuhen, weiß-blau gestreifte Hemden. Vielleicht sprechen hier aber auch fünf Jahre München aus mir. 😀 Aber ich habe meinen Pessimismus dem Blau oder zumindest dem Dunkelblau gegenüber abgelegt und mit meiner Fell-Denim-Boot-Kombi dem Spießer in mir definitiv keine Chance gegeben. Der Look sollte etwas rockig sein, was man bei einem Outfit mit Fur wohl eben nicht erwartet. Genau deshalb liebe ich im Moment meine Doc Martens und könnte sie zu allem kombinieren! Sie geben jedem Look eine gewissen Lässigkeit und einen Touch Rebell. Meine perfekte Jeans heißt Skyler von Lee Jeans. Ich besitze mittlerweile vier verschiedene Farben des Modells und ich hab mich noch nie so sexy in einer Jeans gefühlt. Ernsthaft, diese Hose rückt alles genau dahin, wo es hin soll. Die gezeigte Variante finde ich ganz rockig durch die ripped Elemente. Glamourös genug wirkt das Outfit sowieso durch den edlen Materialmix mit der Lammfell-Bag von MCM, dem Armreif von Michael Kors und meiner rießen Céline Sonnenbrille.

Processed with VSCOcam

Processed with VSCOcam

Processed with VSCOcam

Processed with VSCOcam

Processed with VSCOcam

Processed with VSCOcam

 

Comments 1

  1. Sieht gut aus! Eine gut sitzende Hose ist echt viel wert!
    Die Fotos sind toll geworden, bringen eine tolle Stimmung rüber.

    Viele Grüße,
    Fiona

Comments are closed.