Lisas Look, Mode

ALL BLACK TIMBERLAND – WIN MEET & GREET

2015-10-01 01.37.46 1_mr14437007830722015-10-01 01.37.48 1_mr1443700845437-1-1

Processed with VSCOcam with p5 preset

2015-10-01 01.37.53 1_mr1443700528847

Processed with VSCOcam with p5 preset
Die gesammelte Blogger Bazaar Gang ist heil in Paris gelandet und mein erstes Outfit ist ein All Black Look, wie ihn die Franzosen lieben! Tatsächlich ist der Herbst über die Stadt gekommen, die wie ich finde schönste Jahreszeit in Paris. Das heißt, es wird Zeit die ersten Pullover und Boots herauszuholen. Wie in der letzten Saison sind weiter Rollkragen-Modelle diesen Fall/Winter super in. Ich liebe den groben Strick des Timberland Pullis zu dem glatten Leder des Rocks und durch die Netzstrumpfhose, die Boots und die dunklen Lippen bekommt der Look einen Touch Grunge, was ja gerade total en vogue ist.
Timberland präsentiert unter dem Namen “Black Forest” ab Oktober erstmalig in der Geschichte der Brand eine Kollektion in der, ganz nach meinem Geschmack, Schwarz die Hauptrolle spielt. Zum Launch der Kollektion startet ab Oktober in verschiedenen Stores in ganz Deutschland eine Customize-Aktion, bei der sich Kunden ihre individuellen Symbole und Sprüche aka “Timberland-Glyphs” beim Shoppen in das Schuh-Leder lasen lassen können. Ich durfte schon vorab meinen Leitspruch einprägen lassen und darf hier für das Münchner Kick-Off-Event am 08.10.15  drei Paar Timberland Boots für die Aktion verlosen. Heißt: Ihr könnt mich im Timberland Store in der Sendlingerstraße in München abends treffen und mit mir gemeinsam eure neuen Timberland Boots dort branden lassen. Ob Liebesgeständnisse oder Geburtsdaten von Mama, nichts muss, alles kann! 🙂 Kommentiert einfach hier oder auf Social Media was für einen Spruch oder welches Zeichen ihr in euren Schuh prägen lassen wollt und welche Schuhgröße ihr habt! Ich freue mich schon mega auf den Abend in München und darauf euch kennenzulernen! 
Für alle anderen hab ich euch die Dates und Stores der Aktion unten in den Post reingepackt.

Timberland - Black Forest - Glyphen

2015-10-01 01.37.55 1_mr1443700634229

Lisas Look

Timberland Mirey Brook Sweater

Zara Skirt

6-Inch Timberland Waterproof Boot

Vintage Chanel Bag via Videdressing.de

Bildschirmfoto 2015-10-02 um 13.56.00Bildschirmfoto 2015-10-02 um 13.56.15
In Kooperation mit Timberland

Comments 31

  1. Oh das ist ja eine coole Idee =) Und München ist von Regensburg ja auch gar nicht weit weg 😉
    Puh, was ich mir da reinschreiben lassen würde ich eine gute Frage 😉 Sponant würden mir jetzt nur so Klassiker wie “These Boots are made for walking” einfallen =D Eine stilisierte Lilie fänd ich aber auch cool =)

    Viel Spaß noch in Paris!
    Fiona

    • Ah und Schuhgröße 41,5 😉

    • Lisa Banholzer

      Fiona! 😀 “These boots are made for walking” war auch mein allererster spontaner Einfall! 🙂 Viel Glück dir!

  2. Sophie

    Wie toll…(:
    Ich bin schon so lange auf der Suche nach schönen Boots! Und die sind einfach der hammer..
    Ich würde mir ein Herz reinmachen lassen weil das dann meine absoluten Lieblingsschuhe wären! <3
    Bitte in Schuhgröße 40

    Hoffentlich bis bald!
    Sophie

  3. Thomas

    München, wie passend. “Ein gerader Weg führt immer nur ans Ziel” würde sich gut auf dem Schuh machen denk ich 🙂 Schuhgröße 42/43

  4. Conny

    Bei so einem Zufall muss man mitmachen. Bin genau an dem Tag in MUC. Suche schon so lange nach dem perfekten Boot und einen personalisierten zu haben waere ein Traum. Aus dem Grund wuerde ich meine Initialen cs einprägen lassen. Schuhgröße 40.
    Genießt paris

  5. Samah

    Sehr cooler Look, durch den deine Haare noch mehr auffallen, find ich! 🙂
    Und eine noch coolere Aktion!

    Ich würde: Love. Just Love.
    eingravieren lassen 🙂

    Schuhgröße: 39

  6. Franzi

    Was für eine coole Aktion und das kommt gerade richtig. Ich bin nämlich auf der Suche nach guten Herbst und Winter Boots, da es bei uns im Süden ja doch recht schnell kalt wird. Mein Spruch wär glaub ich: auf dem einen Schuh “inhale confidence” auf dem anderen “exhale doubt”, wenn das gehen sollte. Schuhgröße 38/39. Liebe Grüße 🙂

  7. Lara

    Ich liebe eure Snapchat Storys echt über alles, ich hebe mir die immer bis zum Schluss auf, weil sie die besten sind hahah 😉
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Boots, die ich zu meinem Flohmarkt Mantel kombinieren könnte und die würde so perfekt passen, weil sie ein bisschen grunge reinbringen und ich gerne chic mit cool breche…
    Ich fände “Never stop” oder “Black is the nee Black” ganz cool auf den Boots, meine Schuhgröße ist 40

    Viel Spaß euch noch in Paris
    Lara

    • Lisa Banholzer

      Liebe Lara, du bist du so süß! Das ist das BESTE Kompliment! 🙂 Ganz viel Glück!

  8. Was für eine tolle Idee (:
    Die Boots von Timberland sind einfach toll & mit einer Gravur werden sie zu was ganz besonderem 😉

    Meine Schuhgröße: 38/39
    Und mein Spruch : “Step by step”

    Ich würde mich sehr freuen dich zu sehen Lisa & dazu noch die Schuhe zu gewinnen (:

    Liebe Grüße,
    Tamara

  9. Larissa

    38. und ich würde einen kleinen Halbmond eingravieren lassen, damit mein geliebtes Halbmond-Tattoo am Fußknöchel nicht ganz in die Winterpause geschickt wird.
    (Und ich würde liebend gerne mal mit dir ein paar welcome-Drinks Sippen, hihi!)
    XX, larissa

  10. Maya

    Hey Lisa 🙂
    Das ist ein super cooler Gewinn, da versuch ich sehr gerne mein Glück! Die Schuhe sind wirklich schick. Timberlands fand ich seit Jahren toll, aber mein Studentengeldbeutel gibt das leider nicht her ..
    Da ich Bayern und speziell München liebe, (hab früher in der Nähe gelebt und wäre sehr gern endlich mal wieder dort <3), würde ich mir tatsächlich eine kleine Brezel (<3) auf die schicken Timberland Schuhe branden lassen 🙂 Sie würden mich damit immer an meine Herzensstadt und ein abgefahrenes Event erinnern, dass wäre ziemlich schön. Meine Schuhgröße ist meisten 41, je nach dem wie der Schuh ausfällt 😛

    viele liebe Grüße und guten Start in die neue Woche, Maya =)

  11. Veronika

    Ich würde denke ich “new york” drauf schreiben, auch wenn man vielleicht nicht gleich einen Zusammenhang zwischen Timberlands und New york sieht, aber es ist meine allerliebste Stadt und ich denke ich würde alles mit dem Wort “new york” beschriften wenn ich könnte. Und wenn man genau darüber nachdenkt könnte man Timberlands und New york auch so verbinden, dass ich mir gut vorstellen kann casual gestylet mit den Timberlands durch den Central Park zu laufen 🙂
    (Meine Schuhgröße ist 42)

  12. maxeey

    Hi Lisa!
    Ich bins! 😀
    Ich würde dich meeega gern richtig kennenlernen!
    Außerdem müssen wir das mit dem Fanclub Vorstand noch klären ;D
    Nebenbei noch Schuhe zu bekommen wäre der Wahnsinn! Entweder würde ich “Worth it” oder “Miss Freibad 1995” auf meinem Schuh stehen haben wollen 😉

    Liebe Grüße aus München!!
    Max 🙂

    • maxeey

      Ich würde sie in Größe 44 nehmen 🙂

    • Lisa Banholzer

      Ahhhhh hahahaha Max! Du bist so geil! 😀 Ich sterbe “Miss Freibad 1995”! Ganz viel Glück und bitte halt mich mal mit der Fanclub Geschichte auf dem Laufenden! Knutschi aus Paris!

  13. Larissa

    38. und ich würde einen kleinen Halbmond eingravieren lassen, damit mein heißgeliebtes Halbmond- tattoo am Fußknöchel nicht voll in die Winterpause geschickt wird.
    (Und ich würde liebend gerne mit dir mal ein paar welcome-Drinks Sippen hihihi!)
    XX, Larissa

  14. QUIT YOUR JOB. BUY A TICKET. GET A TAN. FALL IN LOVE. NEVER RETURN.
    Schuhgröße 40 🙂

  15. Das ist wirklich eine super tolle Idee!
    Ich liebe München und würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen! Ich würde mir vielleicht irgendein sehr dezentes Zeichen wie ➰ oder ♣️ eingravieren lassen, damit für den wunderschönen Schuh (Größe 37) noch genug Raum bleibt! Denn wenn ich was zu lesen für unterwegs brauche, nehme ich mir meist ein Buch mit 😉
    Liebe Grûße nach Paris und habt einen wunderschönen Tag
    Elisa
    von
    http://www.clean-couture.com

  16. LENA

    OMG ich liiiiiebe Timberland 😮 was ich so spontan reinlasern würde? hmm.. Wahrscheinlich “left” “right” 😀 oder “!” und “?”.
    Liebe Grüße!

  17. Wow, was für eine coole Verlosung und gleich mit dabei ein Meet & Greet, Wahnsinn 😀
    Ich würde “Der Weg ist das Ziel” bzw. “the way is the goal” nehmen, das passt zum Leben, aber zu den Schuhen 🙂

    Es wäre so cool, euch mal zu treffen und das ganze sogar bei Timerland zu haben ist ja einfach perfekt 😀
    Viel Spaß euch noch in Paris,
    ganz liebe Grüße,
    Laura <3

  18. Sarah

    hey lisa!
    mega gewinnspiel <3 IHR seid meine insperation 2015, bester style, besten snaps, beste bloggerinnen ever 😀 genug geschleimt , ich würd dich so gern mal kennenlernen lisa!!
    und was die boots angeht…. <3 sooo schön!!! ich würde mir "step by step" oder/und "stay focused" lasern lassen und meine schuhgröße ist 39/40…
    bis dann :-*

    • Lisa Banholzer

      Juhuuuu Sarah! Schau mal in dein Email Fach! Ich freu mich dich heute Abend kennenzulernen! ❤✌

  19. Amelie

    liebe lisa,

    erst mal ein ganz grooooßes kompliment, dein outfit ist mal wieder wunderschön 🙂

    da es in muc langsam immer kälter wird, kommen die boots genau zum richtigen zeitpunkt, bin jetzt schon schock-verliebt!!
    denn warme füße sind bei mir ein MUSS 🙂

    eingravieren lassen würde ich mir: “Happiness is just one step away” – erinnert daran, immer positiv zu denken!
    größe 40 bitte!

    drücke mir ganz fest die daumen!

    macht immer weiter so, ich liebe euren blog!!

    alles liebe,
    amelie

    • Lisa Banholzer

      Amelie!!! Schau mal in dein Email Postfach! Freue mich dich heute kennenzulernen!

  20. Alisa

    Das ist ja mal eine super Aktion!
    Würde mich für “these boots are made for walking” entscheiden – für mich persönlich das Passendste :).
    Meine Schuhgröße ist 39 und ich hoffe sehr, die Schuhe in meinem Schrank begrüße zu dürfen! 🙂

  21. Carla

    Was für eine wunderbare Aktion!
    Ich würde mir “wanderlust” eingravieren lassen und hab Schuhgröße 38! 🙂
    Ganz liebe Grüße!

  22. Sina

    Tolles Outfit, super Aktion!!
    Sollte ich gewinnen, wären mir die vorgeschlagenen Zeichen für Liebe, Familie & Freunde und Abenteuer die liebsten. Das ist das, was mein Leben ausmacht ♡
    Viel Spaß beim Event und weiterhin alles Gute, Sina
    (Größe 40 wäre gut 😉 )

  23. Lisa Banholzer

    Sarah! Amelie! Herzlichen Glückwunsch zu den Boots! Freue mich euch heute Abend zu treffen und auch alle anderen können einfach vorbeikommen und hallo sagen:

    https://www.facebook.com/events/493205897527240/

Comments are closed.