Tanjas Look

THE PLEXI BOOTS

Zign Boots PFW Blogger Bazaar 6

Nach gefühlten 200 Tagen FW geht die Muse für kreative, crazy FW Outfits irgendwann flöten. Für diese Situation habe ich immer ein paar “Fashion Week Essentials” in meinem Koffer: Lederhose, schwarze Boots, weiße Bluse, meine zerrissene Levi’s 501, eine Lederjacke und einen schwarzen Rolli. Das sind die Pieces die ich die letzte 3 Wochen gar nicht erst aus meinem Koffer ausgepackt habe. Kein Witz! Für Paris habe ich einfach einmal meine FW Essentials in ein Outfit gepackt und das kam dabei raus. Meine neuen zign Boots mit dem fancy Plexiglas Heel sind mittlerweile mein daily Schuhwerk hier in Paris geworden und ich wurde schon unglaublich oft für diesen Schuh gefeiert.

Psssst… wer auf auf Instagram, Snapchat & Co. noch nicht genug von uns bekommt, kann uns aus weiteren Winkeln und Ecken die nächsten Tage auf dem @zign Instagram-Account betrachten. #schuhbaduuuu

Zign Boots PFW Blogger Bazaar 5 Zign Boots PFW Blogger Bazaar 3 Zign Boots PFW Blogger Bazaar

Zign Boots PFW Blogger Bazaar 1

 

Outfit details:
Shoes: Zign Boots
Vest: Stills
Pants: Edited the label
Blouse: &other Stories
Bag: Jimmy Choo

Zign Boots PFW Blogger Bazaar 2

In freundlicher Schuhoperation mit zign. 😉