Lisas Look, Mode

GOLDEN BALCONY MOMENT

Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Paris-Fashion Week-Liu Jo-Wempe16 Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Paris-Fashion Week-Liu Jo-Wempe6

Bevor wir nun alle endgültig in der grauen Winterdepressions-Wolke-Berlin verschwinden, will ich diese goldenen Herbst-Bilder aus Paris mit euch teilen. Aus Deutschland betrachtet könnte mein Outfit fast schon etwas cheesy wirken, aber in diesem Moment, auf diesem Jugendstil-Balkon in Paris hat es sich genau richtig angefühlt. Wie ihr vielleicht schon auf Snapchat oder Instagram mitbekommen habt hatten wir das große Glück, auch in Paris wieder viele unserer Freunde um uns zu haben. Unter Anderem Gesichter, die wir erst eine Woche vorher in Mailand kennengelernt haben. Wie Nicolo unser neuer Italo Freund gefangen im Harry Potter Magic Look oder Jean-Claude aus Wien, der auch zur Fashion Week in der Stadt war. Gemeinsamer Treffpunkt nach getaner Arbeit zum Aperó war dann offensichtlich oft unser Balkon, bevor es dann zum Dinner ins Hotel D`Amour oder auf Drinks ins Le Matignon ging. Und so glamourös diese Orte waren, so glamourös wollte man sich dann auch kleiden, is klar. Der Federrock mit passendem Oberteil von Liu Jo passt mit seinem 20ies Vibe perfekt zu meinem Turban, den ich in Berlin erstanden habe. Auf Instagram habe ich schon amüsante Bademützen-Kommentare dazu bekommen! 😀 Ist auch ok, dass so ein Look nicht jedermanns Sache ist. Der perfekte Schmuck zum Look in Silber und Gold mit den klassischen Helioro-Elementen kommt von Wempe. So schön, dass wir in diesem Setting die letzten Sonnenstrahlen genießen durften! Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Paris-Fashion Week-Liu Jo-Wempe2Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Paris-Fashion Week-Liu Jo-Wempe14Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Paris-Fashion Week-Liu Jo-Wempe20)Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Paris-Fashion Week-Liu Jo-Wempe9

Comments 3

  1. Es sieht großartig aus!
    Dein Look gefällt mir gut =) Und der Balkon kann einen schon fast neidisch machen =D

    Viele Grüße,
    Fiona

  2. du siehst umwerfend aus und passt genau nach Paris mit diesem gelungenen Look xx Deea&Laura http://lesfactoryfemmes.com/

  3. Der Turban steht dir unheimlich gut. Und vor allem zu der Kombi Oberteil + Rock. Neid kommt auf. Aber schöner Neid. 😉
    Danke für die tollen Bilder.

    Steffi // Deine Kleiderschrank App // https://itunes.apple.com/app/id979500671

Comments are closed.