Lisas Look, Mode

LEDERKLEID – LIEBESKIND BERLIN

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

Processed with VSCOcam with p5 preset

Freunde! Liebeskind Berlin ist ja hauptsächlich bekannt für Ledertaschen und wenige wissen, was für schöne Ready-to-Wear-Mode die Berliner Brand designt. Vielleicht haben einige von euch auf Instagram oder Snapchat gesehen, dass ich im Showroom die Chance hatte einige Teile für die Fashion Week in New York auszusuchen. Ein Teil, welches mir sofort im Showroom ins Auge fiel, war das lange cognacfarbene Hemdkleid aus Leder. Zum Dinner stylte ich das Kleid in NY spätsommerlich elegant mit der Fur-Bag von MCM und den Jimmy Choo Wedges. Aber auch jetzt im Herbst ist das Kleid durch das Ledermaterial und die Farbe der perfekte Begleiter zu schwarzer Strumpfhose und coolen Boots.

Vielen Dank an unseren Freund und Fotografen Simon Razu aus meiner Heimat Freiburg, der auf seinem Amerika Roadtrip unsere Looks in New York geshootet hat. So many positive vibes!

Processed with VSCOcam with p5 preset