Lisas Look, Mode

CUFFED FLARED JEANS

2015-10-05 11.05.43 1_mr1444037011055 (1)Diesen Herbst waren viele ausgefranste Säume bei Denim Pieces zu sehen und einige selbstabgeschnittene 7/8 Jeans auf Blogs und in Mitte Cafés zu spotten. Aber geht euch das nicht auch so, dass man beim Abschneiden oft nicht die richtige Länge trifft oder die Beine asymmetrisch abschneidet, so dass durch das Angleichen, am Schluss dann doch wieder beide Beine zu kurz geraten sind?! 😀 So habe ich mir definitiv schon einige gut sitzende Jeans untragbar getuned. Während der Fashion Week bin ich daher auf Nummer sicher gegangen und habe meine Lieblings Jeans, besonders gerne die Schlaghosen, einfach großzügig unten umgeschlagen. So ist die Sicht frei auf die Lieblings-Statement-Schuhe wie meine Gucci Clogs aka Mailand Sünde und man trägt die hippe Jeanslänge ohne durch wilde DIY-Versuche ein Risiko einzugehen. Die umgeschlagenen Hosen sind meistens schon Hingucker genug, so dass man oben herum getrost coole, schwarze, schlichte Oversize-Blazer oder Pullover tragen kann.

2015-10-05 11.06.01 2_mr1444037290218

Jeans Nineinthemorning
Gucci Clogs
The Kooples Blazer
Céline Sunnies 
Gucci Bag 2015-10-05 11.06.14 2_mr14440375167562015-10-05 11.06.02 2_mr1444037435094

Comments 2

  1. oh ja, das kenn ich leider auch =(
    Aber die Umkrempel-Variante ist gut 😉

    Deine Schuhe sind übrigens Hammer!

    Viele Grüße,
    Fiona

  2. Die Schuhe sind wirklich der Hammer. Viel mehr gefällt mir aber der Longblazer und vor allem deine Haarlänge auf den Bildern. Die ist wirklich cool.

    LG, Steffi
    http://www.modiami.com

Comments are closed.