Mode, Tanjas Look

A LINE SKIRT – THE FALL EDITION

Filippa K_Rock_Boots_Stills Sweater 5

Bereits diesen Sommer bin ich komplett dem A-Linien-Rock-Trend verfallen. Ein Rauleder-Bottom-Down-Rock in Cognac mit einem Shoulder-Off-Top – das war wohl der Sommer-Look 2015, den ihr hier und wahrscheinlich auf vielen anderen Blogs zu sehen bekommen habt. #TRENDOPFER. Meine Sommer-Röcke haben ich zwar schon in den Winterschlaf verabschiedet aber als ich den Filippa K Rock in Wolloptik entdeckt habe war mir klar, dass der A-Linien-Rock auch noch im Herbst/Winter seinen Auftritt bekommt. 😉 Deswegen gibt es jetzt für euch meine “A LINE SKIRT FALL EDITION”. Was sagt ihr?

Filippa K_Rock_Boots_Stills Sweater 3 Filippa K_Rock_Boots_Stills Sweater Filippa K_Rock_Boots_Stills Sweater 4Filippa K_Rock_Boots_Stills Sweater 1

Tanjas Look:

Skirt and Boots: Filippa K
Sweater: Stills (similar here)
Bag: Gucci
Sunglasses and Scarf: Céline

 

Filippa K_Rock_Boots_Stills Sweater 2

Comments 4

  1. Hübsch! Die Knöpfe sind cool =)

    Viele Grüße,
    Fiona

    • Tanja Trutschnig

      Ja, ich finde auch die Knöpfe machen den Rock besonders. <3

  2. Ach wie schön, ich hab mittlerweile mehrere dieser A Einen Skirts: schwarz, Wildleder (braun) und rostrot,…alle samt wunderbare Herbstbegleiter oder? Nur die Gucci fehlt noch 😀

    Liebst,

    http://www.madlenboheme.com

    • Tanja Trutschnig

      Ja, finde ich auch! Ich liebe meine A-Linien-Röcke auch ALLE. 😉

Comments are closed.