Lisas Look, Mode

CALLING ALL CURIOUS

20151122-518914545Mit der Kälte kommt auch die Lust auf neue Looks, die Neugierde was die kalte Saison an Styles zu bieten hat und vielleicht auch die Vorfreude auf die Holiday Season und etwas elegantere Looks. Fossil hat mit dem Beschenken dieses Jahr früh begonnen und mich Montag Morgen mit einem großen Paket überrascht. Klar, wir bekommen immer häufiger Sachen zugeschickt und trotzdem, jedes Mal aufs neue, freue ich mich und bin gespannt wenn der DHL Mann klingelt. Dann fühlt man sich ganz kurz wieder wie die kleine Lisa unter dem Weihnachtsbaum. In dem Paket von Fossil war diese mega schwarz-weiße Messenger Bag mit coolen groben Reisverschluss-Details. In der aktuellen Holiday Collection bieten die Brand neuen Accessoire Looks, die teilweise verspielt, teilweise clean und im Detail raffiniert sind, aber trotzdem nie den “handcrafted” Fossil Look einbüßen. Tatsächlich habe ich die letzte Weihnachten Fossil-Pieces an meine Schwestern verschenkt und auch dieses Jahr bietet die Holiday Collection süße Geschenkideen.

Die Leder Messenger Bag habe ich dann gleich Dienstag mit einem edlen Angora Mantel von Laurèl kombiniert und dazu meine Snake-Print-Palazzo Hose getragen. Auch neugierig geworden? Dann klickt euch hier in die neuen Designs von Fossil.

20151122270077746-120151122-170976590-120151122-170241659220151122704715501-120151122210675297620151122713957711-1

Comments 4

  1. Sehr hübsch, wobei ich mich an die Schlangenhaut-Optik noch gewöhnen muss 😉

    Viele Grüße,
    Fiona

    • Lisa Banholzer

      Haha verstehe ich sehr gut. Aber ich finde zu so neutralen Tönen geht das klar!

  2. Nancy

    Tolle Inspiration für die Weihnachts-Wunschliste! Nicht nur die Tasche, auch der Mantel! Wo ist der her?

    Liebe Grüße

  3. Wunderschöne Handtasche!
    Ich liebe sie.
    Gruß Asita

Comments are closed.