Lisas Look, Mode

PARKA LAYERING

201601051399419770LISA Banholzer-Blogger Bazaar-by Malene Birger- Cardigan - Trenchcoat-Snake Print-Boots-Asos

Processed with VSCO with hb1 preset

20160105-1572753867LISA Banholzer-Blogger Bazaar-by Malene Birger- Cardigan - Trenchcoat-Snake Print-Boots-Asos 20160105-374808189LISA Banholzer-Blogger Bazaar-by Malene Birger- Cardigan - Trenchcoat-Snake Print-Boots-Asos

Processed with VSCO with hb1 preset

20160105-1205653345LISA Banholzer-Blogger Bazaar-by Malene Birger- Cardigan - Trenchcoat-Snake Print-Boots-Asos

Ihr Lieben! In meinem letzten Post habe ich euch ja zum online Shoppen von Military-Teilen und Nude-Pieces à la Kim Kardashian verführt. Heute zeige ich euch meinen Look mit einem khakifarbenen, klassischen Parka und meinem aktuellen Lieblingsteil: Einem grandiosen Mohair-Cardigan von by Malene Birger. Ich habe mich schlagartig in das Material und die Farbe verliebt und ziehe ihn sowohl zu Hause, als auch auf der Straße an. Der Cardigan ist definitiv ein zeitloses Investment-Piece, in dem man sich auf Reisen im Flugzeug, oder beim Netflixabend zu Hause wohl und gleichzeitig glamourös fühlen darf. Das Outfit wird gerade durch den Kontrast des roughen Parkas spannend für mich.

Outfit Parka Layering

Comments 7

  1. sehr sehr cooler Look!
    ich find ihn großartig und der Cardigan ist ein Träumchen 🙂

    LG Katrin

  2. wieder ein richtig tolles Outfit, was Du uns präsentierst. Gefällt mir richtig gut, auch die Farben sind ein perfektes Zusammenspiel.

    Top.

    LG
    Steffi

    • Lisa Banholzer

      Guten Morgen Steffi! Finde ich auch! Hab mir vorgenommen mal mehr “Nicht-Schwarz-Kombis” diesen Winter zu tragen!

  3. Sieht großartig und richtig kuschelig aus 😉
    Der Cardigan ist der Hit!

    Viele Grüße,
    Fiona

  4. Wunderschönes Outfit, liebe Lisa! Ich bin auch jedes Mal aufs Neue begeistert von deiner Frisur! Steht dir seeehr gut 🙂

    Liebe Grüße, Christina Violet
    http://www.ladresstina.com

  5. Sehr sehr schöner Look 🙂
    Und der Cardigan ist ein Traum <3
    Liebe Grüße
    Jessi | http://www.whoisjessi.wordpress.com

Comments are closed.