Mode

MBFW BERLIN – LAURÈL SUIT

201601251697623780LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Laurel-Hosenanzug-Suit-All White-Nude-Wetlook-Steetstyle-BerlinWährend der Mercedes Benz Fashion Week wollte ich bewusst auch mehr helle Farben tragen, die gerade in der kalten Jahreszeit manchmal gar nicht so einfach zu kombinieren sind. Helle Hosenanzüge, wie dieser von Laurèl, sind dabei ideal. Das Weiß in Kombination mit dem nudefarbenen Shirt, statt einer Bluse, sieht frisch und trotzdem nicht zu streng aus. Der Hair-Sleeklook unterstreicht dann noch einmal den cleanen Gesamteindruck. Zu weiten Marlene-Hosen mag ich am Liebsten spitze Pumps und dann darf es obenrum mit dem Vintage-Fur auch noch einmal voluminös sein. Das war somit das perfekte Outfit zur Laurèl Fashion Show in Berlin, mehr zur Show folgt in unseren Trend-Posts zur FW.

Danke außerdem an Mercedes Benz für unser perfektes FW Accessoire aka Shuttle und an Florian Roser für die Bilder.

20160125480758365LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Laurel-Hosenanzug-Suit-All White-Nude-Wetlook-Steetstyle-Berlin20160125-1903112599LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Laurel-Hosenanzug-Suit-All White-Nude-Wetlook-Steetstyle-Berlin20160125-932934607LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Laurel-Hosenanzug-Suit-All White-Nude-Wetlook-Steetstyle-Berlin 20160125375765348LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Laurel-Hosenanzug-Suit-All White-Nude-Wetlook-Steetstyle-Berlin20160120-1514022091LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Laurel-Hosenanzug-Suit-All White-Nude-Wetlook-Steetstyle-BerlinIn Kooperation mit Laurèl

Comments 1

  1. Tolle Fotos! Die Frisur steht dir ausgezeichnet 😉

    Viele Grüße,
    Fiona

Comments are closed.