Beauty, Haare

MBFW BERLIN – KÉRASTASE HAIR STYLING

Kérastase Berlin Fashion Week Hair Looks Blogger Bazaar Girls 3Beim Haarstyling ist das wie mit so manch anderen Dingen auch: Irgendwann wird man gemütlich, hat seine gewissen Routine gefunden und weiß was der Signature-Look ist mit dem man sich wohl fühlt. In unserem Fall ist es der Hut-Look bei Lena, “Lisas Locke” feiert auch immer wieder einen sehr prominenten Auftritt und meine Haare bekommen mindestens zwei Mal pro Woche das Glätteisen zu spüren. Wir haben uns im neuen Jahr jedoch vorgenommen diese Bequemlichkeit öfter Mal zu überwinden und auch beim Hair Styling etwas Variation zu wagen und zeigen.

Perfektes Timing! Kérastase lud uns nämlich während der Fashion Week Berlin zum Hair Styling ein und wir konnten das Know-How von Profi und Kérastase-Experte Dimitri Dimitrakoudis nutzen, um in vertrauten Händen mal etwas anderes auszuprobieren – raus aus der Comfort-Zone und so. Ich verwende nun ja bereits seit längerer Zeit die Kérastase Pflegeprodukten, deswegen wurden jetzt einmal die Styling-Produkte getestet. Schon im Vorhinein sammelten wir fleißig Moods und Inspirationen von Hair Looks à la Kim Kardashian, Blake Lively und Beyonce.

Herausgekommen sind also drei neue Styles für Fashion Week, die wir hier Step-by-Step mit euch teilen wollen und die ihr mit ein paar einfach Handgriffen und den richtigen Produkten ganz easy nach stylen könnt. Applaus!!!

COLLAGE_LISA
KÉRASTASE Densimorphose Haarschaum // Matéraliste thickening Spray

COLLAGE_LENA

Kérastase powder bluff // laque noire

 

COLLAGE_TANJA

Kérastase powder bluff // laque noire // spray à porter

 Kérastase Berlin Fashion Week Hair Looks Blogger Bazaar Girls Kérastase Berlin Fashion Week Hair Looks Blogger Bazaar Girls 4Kérastase Berlin Fashion Week Looks Blogger Bazaar Girls 2_mr1453914596316-1

Wir hoffen es war ein Haar Styling für euch dabei?! Über Fragen, Feedback oder Beschwerden freuen wir uns natürlich. Falls ihr es doch nicht alleine schaffen solltet die Looks nach zu stylen, könnt ihr gerne auch Dimitri in seinen Salon in Hamburg besuche.

Danke noch einmal an Kérastase und Dimitri für die Zusammenarbeit. 

Comments 2

  1. Cooler Post und gleich drei Frisuren, die ich noch nie gewagt habe 😉

    Viele Grüße,
    Fiona

  2. Coole Styles, die sehr individuell und passend auf euch abgestimmt sind! 🙂
    Die Ergebnisse der Kerastasé Produkte überzeugen mich schon seit längerer Zeit, deshalb haben es auch gleich zwei Produkte in mein Curl-Tutorial geschaftt: http://julieenrose.de/zauberhafte-locken/ 😉

Comments are closed.