Kosmos, Kulturfilter

KLICKS DER WOCHE 05/2016

AnzeigebildAuch diese Woche gibt es einen Klicks-der-Woche-Beitrag von mir mit allen sehenswerten Videos, Fashion News und Beiträgen, die uns begeistert oder zum Lachen gebracht haben.

Klar ist dieser Beitrag jetzt viel professioneller als alle anderen. Wir arbeiten seit dieser Woche ja aus unserem Office am Hackeschen Markt. Das ändert alles.

Justin Bieber Cover by Leni und Andre

Ahhhh 😀 Unsere zwei Lieben haben zusammen einen unserer Lieblings-Songs von Justin Bieber gecovert: “Love yourself”. Fast so schön, wie ich es euch in meine Snapchatlinse hauche. Den Outtakes nach war da einer von beiden auch relativ nervös. 😉

Noch bis zum 30.04.16 hat Mister Instagram einen Pop-Up-Store im Bikini Berlin mit seinem Label Haze&Glory.

 

Zoolander 2 Premiere

Ehrlich, ich hatte keinerlei Erwartungen an den Film, da ich nicht wie Prinzessin Tanja in einem Private Screening den ersten Teil geschaut hatte. Nach einem Cîroc Drink bei der Premiere am Dienstag (Skinny Bitch natürlich) konnte ich mich völlig entspannt auf den Film einlassen und musste einige Male herzhaft laut lachen. Komischerweise immer an anderen Stellen als mein Sitznachbar. Besonders unterhaltsam ist der Film bestimmt für Leute aus der Modebranche, da viele Parodien und bekannte Gesichter zu finden sind. Tanja hat angeblich sogar Blogger gespottet.

Caros Kommentar zum Film sagt eigentlich fast alles: “Stumpf ist Trumpf.”

Auch unterhaltsam ist die Cîroc Kampagne mit Mario Testino und Zoolander. Was soll danach und dem Vogue Cover eigentlich noch kommen? Ab 11.02. könnt ihr Zoolander 2 auch in den deutschen Kinos sehen.

Processed with VSCO with hb1 preset

Bildschirmfoto 2016-02-05 um 12.30.42

+Bildschirmfoto 2016-02-05 um 12.37.07

Kendall & Kylie SS16

Yes, wir stehen dazu: Wir sind “Keeping Up with the Kardashians”-Addicts. Und jetzt sind die ersten Teile der Kendall & Kylie Spring/Summer Kollektion zu sehen! Wir fragen uns natürlich, wie lange die beiden wohl gestritten haben, bis die Reihenfolge der Namen feststand?

Der offizielle Kollektions-Launch wird in der kommenden Woche vor der NYFW sein und angeblich haben schon Luxury-Retailer wie Stylebop großes Interesse angekündigt.

Alle Teile der Kollektion gibt es hier zu sehen.

Kendall and Kylie Kendall and Kylie Collec 2

Brooklyn Beckham fotografiert für Burberry 

Klar, dachten wir uns, kalter Kaffee, die Beckham Söhne waren ja schon mehr mehrmals als Model für die britische Marke Burberry unterwegs. Aber halt stop: Da der 16jährige ja jetzt super erwachsen ist und auf seinem Instagram Profil starkes Talent für die Platzierung von Leica Kameras beweist, stand er nun für die “This is Brit”-Kampagne hinter der Kamera. Well. Wurde auch Zeit, dass er mal ein wenig mehr hinter den Kulissen arbeitet. Mehr dazu auf vogue.de.brooklyn_beckham_instagram_burberry__1__quer_v650x433