Lisas Look, Mode

DAS ZALON EXPERIMENT – #MYSTYLIST

20160209-793056596LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Zalon-JLindeberg-Beiger Mantel-CamelCoat Eigentlich ist man als Blogger ja sein ganz eigener Stylist und ich werde nicht müde mir immer wieder, also täglich, neue Looks zusammenzustellen. Was aber auch mir und jedem Nicht-Mode-Menschen passiert, ist dass man so seine Gewohnheiten hat und bestimmte Outfits immer ähnlich zusammenstellt. Tatsächlich trage ich in den grauen Monaten des Jahres auch meistens Schwarz oder dunkle Farben. Um einmal aus seiner eigenen Fashion-Routine rauszukommen oder wenn man ein Outfit für einen ganz speziellen Anlass braucht hilft kompetente Mode-Beratung. Die findet man im Internet- Zeitalter nicht mehr nur in der Boutique des Vertrauens sondern auch online. Zalon.de bietet mit dem Service #mystylist individuelle Beratung durch kompetente, sympathische Mode-Profis, wie Nina, mit der ich ein total nettes Telefonat über meine Fashion-Gewohnheiten hatte und darüber, welche Trends ich gerade total gerne mag. Und zack hat sie mir ein Paket mit passenden Teilen zu meinen Wünschen zusammengestellt. Zwei alternative Paar Schuhe, zwei helle Pullover, einen A-Linien Rock und diesen unfassbar tollen, hellen Camel Coat von J. Lindeberg. Tatsächlich hätte ich selbst nie helle Lederstiefel anprobiert, denn Schuhe kaufe ich erst Recht nur in Schwarz (außer weiße Sneaker), aber zu dem langen, edlen Mantel finde ich sie super chic! Auf jeden Fall lohnt sich das Zalon.de Experiment, um einmal aus der modischen Comfort-Zone herauszutreten und behalten und bezahlen muss man sowieso nur die Teile, die einem wirklich gefallen!

Wie gefällt euch der Look?

20160209-1990318749LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Zalon-JLindeberg-Beiger Mantel-CamelCoat 201602091655718534LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Zalon-JLindeberg-Beiger Mantel-CamelCoat201602091736795502LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Zalon-JLindeberg-Beiger Mantel-CamelCoat 20160209-817169261LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Zalon-JLindeberg-Beiger Mantel-CamelCoat 20160209607223905LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Zalon-JLindeberg-Beiger Mantel-CamelCoat

In freundlicher Styling-Kooperation mit Zalon.de.

Comments 5

  1. Ich finde der Look steht dir hervorragend. Die Teile hat Nina dir wirklich super raus gesucht, denn auch wenn es nun helle Töne sind, steht es dir unheimlich gut. 🙂
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  2. Sehr nice das Outfit! Die Schuhe sind der Hammer und mir gefallen die hellen Töne total gut! Vor allem jetzt wo der Frühling immer näher rückt! 🙂
    Liebe Grüße,
    Elena
    ____________________________________________
    http://annelenafashion.com/

  3. Steht dir ausgezeichnet!
    Der Rock gefällt mir persönlich aber am besten =)

    Viele Grüße,
    Fiona

  4. Das nenne ich gelungenes Experiment: mir gefällt der Look an dir sehr gut. Ich habe auch schon das Salon Experiment gemacht und war leider ziemlich enttäuscht. Schön, dass es auch anders geht!

    Liebe Grüße
    Claudine von claudinesroom.com

  5. Woaaah ich finde das Outfit super toll! 🙂
    Liebe Grüße
    Jessi | http://www.whoisjessi.wordpress.com

Comments are closed.