Mode, Trending

NYFW – KHAKI LAYERING

2016-02-19 11.07.57 1_mr1455899573660Nach meinem etwas emotionalen Zusammenbruch auf Snapchat gestern Abend alleine und einsam in meinem New Yorker Hotelzimmer, bin ich dank all eurer süßen und ermutigenden Nachrichten wieder back on the track! 😀 Nein keine Sorge Leute mir geht’s gut! Es ist nur tatsächlich ungewohnt 10 Tage Fashion Week ganz ohne Tanja und Lena zu überstehen und die beiden fehlen mir dann doch ein bisschen. Aber nach einer Nacht voller Schlaf habe ich gerade diesen Look für euch fotografiert. Für mich ist das Outfit erstens mega bequem und warm durch das Layering und passt außerdem perfekt mit den Khaki- und Schwarztönen in das urbane Setting. Der Rock von COS ist finde ich super cool mit längeren Shirts zu kombinieren, wie hier mit meinem Yeezy Shirt. Der übergroße Trenchcoat ist von silence&noise und in Urban Outfitters zu finden. Die lässig über die Schulter fallende Lederjacke habe ich in Berlin Vintage gekauft. Zu solchen voluminösen, massigen Outfits müssen unbedingt edle, hohe Schuhe getragen werden, wie diese Laurèl Boots. Sonst sieht man dann doch etwas verwahrlost aus. 😉

Happy Week End ihr Lieben! Küsse aus NY!

20160219-134635941420160219-13819594372016021921414227822016-02-19 11.07.52 1_mr145589966100020160219-911518690201602191707858478

Comments 5

  1. Das Outfit sieht großartig aus! und die Schuhe sind irgendwie echt pfiffig 😉

    Viele Grüße,
    Fiona

  2. Das Outfit sieht toll aus! Eure Looks inspirieren mich immer wieder neue Looks auszuprobieren und mich nie festzulegen.
    Seit ich euch durch mein Praktikum bei Frischepost Hamburg entdeckt habe, verfolge ich euren Blog sehr interessiert und habe die Motivation gefasst, selber wieder aktiver auf meinem Blog zu werden. Ich habe ihn glaube ich vor 2 oder 3 Jahren erstellt und hatte damals noch nicht meinen Platz in der Welt gefunden und war was Fashion angeht auch noch nicht so interessiert. Doch durch tolle Blogger wie euch habe ich mich entwickelt und bin viel bewusster was Mode angeht. Werde jetzt meinem Blog wieder einen neuen Glanz verleihen und mich von euch inspirieren lassen!
    Liebe Grüße, Lena 🙂

    • Lisa Banholzer

      was für tolle Worte! :* Wir freuen uns, dass wir dich so motivieren können!
      Küsse! Lisa

  3. Wow, ein tolles Outfit.
    Ich beneide jede Frau die Morgens oder allgemein die Geduld hat, immer outfits auszusuchen und zu stylen. Ich bin dazu viel zu faul und brauche es auch super bequem und einfach… Außerdem sind die Pflastersteine in Helsinki ein High Heel Killer 😀

  4. Perfektes Layering liebe Lisa! Ich liebe den urbanen Style, den du hier tatsächlich perfektionierst! Khaki steht auch bei mir momentan ganz oben auf der Agenda. Ein ganz toller Look und die Schuhe MUSS ich haben!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monique

    MOD – by Monique

Comments are closed.