Mode

WIN! – PARIS FASHION WEEK MIT SAMSUNG

Samsung Gewinnspiel Paris Fashion Week 2

Wie ihr ja wisst, sind wir jetzt schon seit fast einem Jahr stolze SAMSUNG Galaxy S6 edge Nutzer und fangen damit immer wieder die aufregendsten Momente unseres Lebens ein. Unsere Samsungs sind deswegen unsere wichtigsten Wegbegleiter und Partner-in-Blogger-Business-Crime geworden. Ein Stück weit haben wir es auch diesen guten Dingern zu verdanken, dass wir all unsere Erlebnisse mit euch teilen können. Es sind genau diese Bilder, die von den unvergesslichen Geschichten und Erlebnissen erzählen und euch mitnehmen, ob nach Miami, zu den größten Festivals, in unseren Alltag nach Berlin oder zu den internationalen Fashion Weeks. Und genau darum dreht sich unsere Überraschung heute!
Unser nächstes, großes Erlebnis wollen wir nämlich nicht nur mit euch teilen, wir wollen, dass jemand von euch Teil davon wird.

Yes! Ohne Witz! Wir laden einen von euch Lieben ein, gemeinsam mit SAMSUNG und Lena die Paris Fashion Week zu besuchen. Bist du damit d’accord?
Ausgestattet mit dem SAMSUNG Galaxy S6 edge+ in Gold und mit Lena an deiner Seite, kannst du die Paris Fashion Week unsicher machen. Flug, eine Übernachtung im Design Hotel, ein Fashion Show Besuch und eine Runde Macarons gehen natürlich auf uns.

Anstelle von stundenlangem Streamen unserer Postings und Snapchats, kannst du deine ganz persönlichen Paris-Fashion-Week-Eindrücke erleben, festhalten und auch teilen. Wir nehmen dich mit zu einer Fashion Show und in das Streetstyle-Getümmel mit Chiara Ferragni, Kristina Bazan & Co. in Paris. Live dabei, statt nur online am Liken!

Was du dafür tun musst? Sag uns einfach per Kommentar, was du bei der Fashion Week immer schon einmal live, statt nur über deinen Instagram- oder Blogfeed erleben wolltest. Wolltest du schon immer einmal einen Blogger, Designer, Model, Backstage-Besuch oder Fashion Show  hautnah erleben oder wäre vielleicht auch nur ein Croissant und ein Café mit Lena das Highlight?

Alles ist erlaubt und du hast bis So., 28.02.2016 Zeit deine Antwort hier am Blog per Kommentar abzugeben. Die beste Antwort kann diesen langersehnten Moment vielleicht schon bald gemeinsam mit Lena in Paris erleben und auf dem SAMSUNG Galaxy S6 edge+ festhalten.

Happy clappy Freunde, ich freue mich tierisch auf einen unvergesslichen Fashion Week Trip mit einem von euch! <3KENZO_ALL_01 (1)

Processed with VSCOcam with p5 presetProcessed with VSCOcam with acg presetProcessed with VSCOcam with acg presetSamsung Gewinnspiel Paris Fashion Week.1png

Processed with VSCOcam with acg preset

Hier noch einmal zu den Hard Facts zum Gewinnspiel:

Reisezeitraum: Di., 08. – Mi., 09.03. 2016

Gewinn:
– Samsung Galaxy S6 edge+ 32 GB in Gold
– An- und Abreise nach Paris
– eine Nacht im 4* Designhotel Golden Tulip Little Palace in Paris
– Akkreditierung zur Paul & Joe Fashion Show am Di., 08.03.2015
– eine unvergessliche Zeit mit Lena

Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt die Zustimmung der Teilnahmebedingungen (siehe hier) voraus.

Der Gewinn wird von Samsung zur Verfügung gestellt und die Erstellung des Beitrags auch im Übrigen von der Samsung Electronics GmbH unterstützt.

Comments 163

  1. Lea

    Wow! Was für ein toller Gewinn, habe schon gespannt auf ihn gewartet, seitdem er angekündigt wurde!! 🙂
    Ich würde wahnsinnig gerne mal das Getümmel der Street Style Photographen erleben, wie sie sich um das beste Foto bemühen und alles versuchen.
    Natürlich ist es ein super Nebeneffekt, dass alles mit euch coolen Blogger Bazaar Girls zu erleben. Würde mich unheimlich freuen!
    Viele Grüße aus Köln, Lea

  2. Franziska-Lisa

    dieses gewinnspiel ist der hammer und wie für mich gemacht =) OMG
    ich wollte einfach schon immer mal auf einer richtigen fashionshow sein…
    die leute beobachten, sich inspirieren lassen.. ein TRAUM
    ich würde auf jeden fall die coole socke lena bitten, dass sie irgendeinen strretstyle-fotographen überredet, mich zu fotografieren .. haha
    und dann noch ganz plötzlich in eurer snapshat history zu sein … WOW
    ich war schon viel zu lange nicht mehr in Paris.. und ein neues handy? come on – MEGA!

  3. Kim

    Was ein wahnsinns Gewinn! Ich muss zugeben, dass ich normalerweise nie an Gewinnspielen teilnehmen aber hier (kreisch) muss ich einfach mein Glück versuchen!

    So, Gründe warum ich mit Lena nach Paris möchte?
    Also mein schlechtes Französisch ist leider kein Grund aber nach 4 Jahren Schulfranzösisch schaff ich es immerhin meinen Namen sagen zu können und ich kann 2 Orangen kaufen (okay, hier kann ich sogar die Orangen optional durch 3 Croissants oder 1 Kaffee ersetzen)
    Ach und Arthurt est un perroquet…aber das hilft wahrscheinlich nicht weiter oder?

    Gründe FÜR Paris sind eindeutig
    – Lena ist mein absoluter #girlcrush und #stylecrush
    – mein iphone 6 geht mir momentan tierrisch auf die Nerven, vielleicht überzeugt mich doch Samsung? 🙂
    – ich war noch nie in Paris, irgendwie traurig mit fast 24, dabei möchte ich doch auch endlich vom Charme und der Liebe dieser Stadt umgehauen werden!
    – einmal diesen Modezirkus live miterleben wäre der Wahnsinn

    Ich hoffe meine wenigen aber guuuuten Gründe können euch überzeugen (halloooho ich war noch nie in Paris das müsst ihr euch immer wieder ins Gedächtnis rufen ;-)) und ich darf mit 🙂

    Viele Grüße
    Kim

  4. Ich würde wahnsinnig gerne das Gefühl erleben, wenn man zur Fashion Week läuft, die Fotografen sieht und endlich seinen Platz einnimmt. Wenn das große Licht ausgeht und alle Spots auf den Laufsteg gerichtet sind. Die Eindrücke werden natürlich nicht nur auf dem Samsung gespeichert, sondern vielmehr und vor allem für immer im Gedächtnis.

    Ich drücke mir selbst die Daumen und hoffe natürlich zu gewinnen und somit das erste Mal nach Paris zu reisen.
    Ganz liebe Grüße aus München!

  5. Fashion! Lifestyle! Haute Couture! PARIS!
    Ich war schon wirklich fast überall auf der Welt, aber PARIS ist mein Traum! Dort war ich noch nicht. Es wird höchste Zeit, vive la France avec moi?

  6. Mein Highlight wäre ja einfach als Teil vom Team BB durch Paris zu schwirren und mit Lena zusammen eh krasser zu sein, als Chiara, Kristina, Anna und co, like d’uhhh! Stück weit auch einfach mal ein Träumchen in real life

    x Maxi

  7. One Night in Paris mit Lena – und eine Menge Spaß und Essen 😀 Nicht zu vergessen hunderttausendmillion Selfies ✌?️

  8. Alisa

    Ich wollte schon immer einmal auf einer Fashion Week dabei sein. Schon als kleines Mädchen (und inzwischen auch als etwas größeres Mädchen) war beziehungsweise ist es mein Traum, wie die Mädels von Sex and the City top gestylt auf einer Fashion Week dabei sein zu können. Ich stelle mir vor, wie ich dabei bin, während die neuen Modetrends präsentiert werden und wie ich von allen hippen und fashionbegeisterten Menschen in den Bann der Modewelt eintauchen darf. Zur Zeit bin ich total im Lernstress von der Uni, da würde so ein Kurztrip mir die Laune auf jeden Fall verbessern und ein mega breites Grinsen auf mein Gesicht zaubern. Eure Snaps auf Snapchat sind dafür schonmal ein super Anfang, die gönne ich mir während des schreibens meiner Hausarbeit gerade immer wieder zwischendurch und habe Lisa schon für die Zeit in New York total beneidet 😉 also Mädels, ich habe super mega doll Lust auf die Fashion Week nach Paris zu gehen, viel Spaß zu haben und einmal Klein-Carrie zu spielen. NEHMT MICH MIT UND MACHT MEINEN TRAUM WAHR :**

  9. Maike Herwig

    Ich würde gerne zusammen mit Lena nach Paris fahren, weil sie mich mit ihrer witzigen, fröhlichen und lieben Art immer wieder zum Lachen bringt, auch wenn es mir mal nicht so gut geht. Ich würde ihr gerne dafür danken und glaube dass man in Echt noch viel mehr Spaß mit ihr haben kann!

  10. Mega!!!! Mega-Monster-Über-Bomben-Geil!!!
    Ihr drei Sunshines habt es sowas von drauf!!! Wahnsinn, was soll ich sagen? Was will ich auf der Fashion Week endlich mal in “Live” erleben? Na klar, was wohl? Ich will Chiara live sehen, Anna Della Russo bestauen oder eher begaffen und mich wie ein Keks über die wunderschönen Models freuen. Am allermeisten wird dieser Tag für mich zu einem Highlight, wenn ich mit Lena dabei sein darf. Ich würde ja jede von euch nehmen 😉 ihr seid drei super Blogger Ladies und ich feier immer mit bei eurem Insta und auch Snappichatti.
    Was für ne geile Sache!!! Wow, wow, wow! Toll und Wahnsinn..ich glaube ich freu mich jetzt schon einfach so sehr hier teilzunehmen.
    Bin schon jetzt ganz hibbelig und aufgeregt – was für ein tolles Gewinnspiel!!

  11. Wow, hammermäßiges Gewinnspiel. Da mache ich nur allzu gerne mit! Mich interessiert am meisten, was in Paris hinter den Kulissen so abgeht. Was passiert vor der Show? Wie bereiten sich die Models vor, über was quatschen sie? SInd sie ganz entspannt oder auch schon total nervös? Und was ändert sich noch ganz kurz bevor es los geht? Ist alles komplett durchgeplant, oder herrscht bis kurz vor der Show noch totales Chaos? Außerdem interessiert mich natürlich auch, wer in Paris in der Front-Row sitzt. Fashion-Ikonen und Vorbilder oder – wie oft in Berlin – C-Promis und Wichtigtuer? Oh ja, ihr setzt ich hätte echt ziemlich Bock (besonders mit Lena, weil sie mich schon über Snapchat zum Lachen bringt, wie wär das denn dann erst in echt?)

    Määädels, ich raste aus falls das was wird!
    Ich garantiere, ich bringe dann auch lecker Macarons für eucher Office mit zurück!

    Liebe Grüße,

    Eure Michelle 🙂

  12. Alexandra

    Salut ihr drei Verrückten,

    ich schaue eure Snaps seit beginn der Snapchat-Ära, und bin hin und weg.
    Egal wer von euch snapt es ist immer unterhaltsam lustig und passionnant.
    Egal wo ihr seid, ich fühl mich FAST als würde ich live dabei sein.
    Ich arbeite selbst nebenbei n einer Boutique und nehme das ein oder andere Mal Ordertermine wahr, aber Fashionweek?!? Helloo?! Das ist ja mal sowass von next Level !!!
    Ich würde gerne eine Fashionshow mal live sehen, sehen wer da noch so in den Reihen sitzt, erfahren ob es tatsächlich auf den Straßen so aufregend ist und vielleicht den ein oder anderen Star mal entdecken.
    Und das Ganze dann noch mit Lena zu erleben wäre magnifique ! Das Sahnehäubchen auf meinem Macaron quasi !

    Freu mich von euch zu hören <3

    Bis dahin,
    Bisous
    Alex

  13. Irgendwie wollte ich immer schon mal gerne den das Treiben und den allgemeinen Aufruhr einer Fashionweek incl. Models, Journalisten, Fotografen und Bloggern erleben – Fashion-Victims Hautnah. Und natürlich mit Lena Pferde stehlen, aber das versteht sich ohnehin von selbst.

  14. Maya

    Das wär der absolute Hammer! Ich interessiere mich ganz arg für Fashion und würd zu gern mal live dabei sein – schließlich studier ich das ja 🙂 und Theorie ist ja schön und gut, aber das praktisch zu erleben wär THE BOMB! Und mit Lena an meiner Seite kann ich’s mir nur super aufregend und spaßig vorstellen, auch weil ihr alle offene und sympathische Mädels und ihr eine Inspiration für viele Mädchen und Frauen seid. Es wär einfach hammer, was soll ich dazu noch sagen 🙂

    Alors mes filles, ich hoff ich darf dabei sein.
    Bisou!

    Eure Maya (aka kopfbisfuss)

  15. Tanja

    Moin Moin und ahoi Kinnas und liebste Lena !!!! Ich muss unbedingt mit dir gemeinsam die Fashion Show unsicher machen! Der einfachen Grund, ich war noch nie auf einer live dabei und würde zu gerne auch Mäuschen im backstagebereich spielen! Mit dir gemeinsam einen “roadtrip” zu machen wäre traumhaft. Zwei Hamburger Girls rocken Paris. Endlich kann ich mein Französisch wieder anwenden 🙂 ä
    Fühlt euch gedrückt !!!

    Love ya

    Tanja

  16. Gürls, Geil. No more words needed.
    Ich hab Bock, und zwar richtig! Bock auf Paris (mein Ex wollte nie mit mir hin und ich dummchen bin dann auch nicht allein hin: hallo freies Singleleben ich liebe dich), Bock auf Klamotte hab ich sowieso immer, egal ob Online, Offline oder Backstage, ich hab bock auf pariser Klischees in Form von Kohlenhydraten und Prozenten und auf Lena hab ich auch bock 😀

    Das wird spitze.

    Jetzt hät ich fast vergessen zu erwähnen das ich mittlerweile mit 2 portablen Ladegeräten durch die Welt gehe, because mein Iphone doesn´t work very well. Diese scheiß Teil ist Schuld daran, das ich Snapchat draussen in der realen Welt nur in minimalen Dosen verwenden kann. Also hab auch bock auf nen neues Handy.

  17. Charlotte

    Ein Traum würde wahr werden! Schon so lange wünsche ich mir mal hautnah dabei zu sein, bei der Fashionshow in den Reihen zu sitzen und aufgeregt jedes einzelne Kleidungsstück zu bestaunen.
    Ich möchte miterleben wie es sich anfühl unter den Leuten zu sein, die unglaublich interessant aussehen und von Ideen und Inspirationen nur so sprießen. Lasst mich ein Teil davon werden, zwei Tage Paris mit Lena, was ist aufregender als DAS! 🙂

  18. Sissi

    Servus ihr Lieben,

    ich liebe Lena´s Style einfach total – I mean don´t get me wrong, ich steh auch total auf Lisa´s und Tanja´s Looks, aber Lenas´s Layerings und Kopfbedeckungen (auch das Eigenhaar von Lena finde ich wunderbar 🙂 )inspirieren mich immer wieder – dazu viel zu viel Geld auszugeben und auch mal wieder was Neues / Anderes auszuprobieren … besides that: ich war noch nie in Paris und ich würde gerne mal einen kleinen Ausflug in den Fashion-Zirkus wagen … So, toi-toi-toi to me!!

    Liebe Grüße aus München,

    Sissi

  19. Johanna

    Fashion Week und dann auch noch in Paris! Kurzer Moment der Schnappatmung.. Einmal eine Show hautnah zu erleben, wäre wirklich ein tolles Erlebnis. Welches Girl wünscht sich das nicht?? Vor allem wenn man euch auf Snapchat folgt!
    Und ich Paris war ich auch noch nie.. Ich habe mich nie getraut, da ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen in der Schule Latein gewählt habe ;D und so eine Traumstadt dann mit Lena zu erkunden wäre der Hammer!
    Ihr seid alle 3 mega sympathisch und das komplette Gegenteil von 0815 Bloggern und deswegen kann die Zeit einfach nur mega cool werden!

  20. Mine

    Liebe Blogger-Bazaar-Mädels, da habt ihr aber ein schönes Highlight kreiert und ich möchte nicht umhin kommen, meine Chance zu nutzen:
    Ich finde am aller-aufregendsten die Mode und Styles um die Fashion Show herum! Natürlich ist der Designer das NonPlusUltra, aber viel spannender ist doch die Fashion Vielfalt in der sich alle Gäste und Teilnehmer um die Fashion Week herum bewegen, denn dies ist die Zeit in der ungeahnte Kleiderschrank Schätze ans Tageslicht kommen, nie gesehen Kombinationen und Styles ausgeführt werden und auch die grauesten Mäuschen mutig in der Frontrow tanzen. Also Euer Highlight wäre mein Highlight!

  21. Cennet Köten

    Ab zur nächsten Show,
    von Paul& Joe.
    Mit Lena, genüsslich Macarons essen und Café au Lait trinken.
    Und dabei Karl Lagerfeld winken.
    Genau so stell ich mir das Leben a la Parisienne vor,
    mit meinem Samsung S6 Edge am Ohr.
    Die Pariser Fashionweek erleben,
    dafür würde ich mein letztes Hemd geben.
    So hoffe ich, dass ich es werde.
    Alles andere wäre ganz schön merde.

    Liebe Grüße,
    Cennet

  22. das wäre ja wirklich ein dream coming true!! liebend gerne würde ich auf der paris fashion week mit lena auf der fashionwolke 7 schweben!! aber würd soo gerne mal bei einem BB streetstyle shooting dabei sein :))))

  23. Lea

    Coole Sache!!! 🙂 Ich war noch nie in Paris, will aber immer schon dahin. Aus verschiedensten Gründen hat es mit den verschiedensten Leuten nicht geklappt. Manchmal ist eine zu lange Planung eben auch nicht gut. Spontan entstehen doch oft die besten Dinge an die man sich dann auch noch lange erinnert!
    Ich würde sehr gerne mit Lena das Getümmel dort in Paris erleben; das Feeling, ihre Art und eine schöne und unvergessliche Zeit erleben.
    Ach ja und das Handy ist natürlich das i-Tüpfelchen! 😉 Mein älterer Bruder hat schon ein Edge und ich bin sehr neidisch auf ihn, weil ich mit meinen vierer mini da nicht so gut mithalten kann 😀

  24. Eleftheria Andreadi

    Also erstmal finde ich es Mega toll das ihr alles mit uns auf snapchat Teilt. Ihr seit so fast der einzige Grund warum ich überhaupt snapchat habe. Auch wenn ich euch fragen stelle zB bei Lena, woher sie ihre schwarze Hose mit ihren rissen hat, habe ich eine Antwort bekommen und genau das finde ich so geil an euch. Jetzt auch mit dem Gewinn das wäre so mein Traum !! Vor allem mit Lena die einen immer zum lachen bringt .. Natürlich wäre es auch mit Lisa und Tanja Mega geil.
    Auf der Fashion Show würde ich mal gerne die ganzen Looks live sehen und auch mal hinter den Kulissen von einer Fashion Show.
    Da ich leider erst in knapp 2 Monaten 18 bin und es mit dem Gewinn höchstwahrscheinlich nicht klappen wird, hoffe ich gibt es ganz bald wieder einen Blogger Bazaar in München!!

    Liebe Grüße

    Eure Elli (Eleftheria)

  25. Meike

    Wow, das Gewinnspiel ist einfach der Hammer! Großes Lob an euch Mädels,das ihr immer wieder so tolle Gewinnspiele für uns veranstaltet.
    Warum ich mit Lena nach Paris kommen sollte?
    Ich muss zugeben ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Fashion Weeks und dem ganzen Trubel um Streetstyle Fotografen etc, ich entspreche auch nicht dem heutigen gesellschaftlichen Schönheitsideal ( ja ich bin klein, blond und übergewichtig), aber ich steh dazu! Auch ich kann hübsch geschminkt auf Fotos und auf der Fashion Week gut ausschauen und eure Snapchat History mit Lena zusammen ein bisschen aufmischen 😀 Ich würde einfach gerne ein bisschen hinter die Kulissen von meinen Lieblings-Bloggern und einer angesagten Fashion Week schauen 🙂 Zusätzlich noch ein neues Handy…das ist natürlich auch ein kleines süßes extra Schmankerl 😉

    Meike

  26. Dicle

    Es gibt ja bekanntlich viele Gewinnspiele auf Instagram aber dieses hier toppt wirklich ALLES und damit meine ich wirklich ALLES 🙂 !

    Fashionweek hin her, ich finde es wirklich toll und bemerkenswert, dass Ihr BB dieses Erlebenis mit euren Followern teilt also thumbs up!

    Des Weiteren würdet ihr mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machen, wenn ich mit nach Paris mit Lena dürfte. Ich könnte hier unzähliche Gründe auflisten aber dann würde ich noch bis morgen früh hier hocken, daher kommt mir eigentlich nur ein asiatisches Sprichwort in den Sinn:

    ” Es ist besser, etwas einmal selbst zu sehen als tausendmal davon zu hören”

    Und das liebe BB Girls stimmt sowas von! Wir hören, sehen, staunen und beneiden tagtäglich von sämtlichen sozialen Netzwerken wie z.B. Snapchat, FB, Instgram etc. pp. der Bloggerinnen, wie toll und atemberaubend und gleichzeitig sehr mühsam eine Fashionweek sein kann. Somit kommt es dann auch zur Tagträumerei und man möchte unbedingt dabei sein aber weis, dass man es leider nicht kann und die Seifenblase der Träume platzt! Mit dieser Gelegenheit wäre es aber toll, die Fashionweek, das ewige Mythos mal mit eigenen Augen zu sehen und irgendwann mal den Kindern erzählen können: Ich war auf der Fashionweek mit Lena ( natürlich wird den Kindern auch erzählt wer Lena ist 🙂 )

    Also liebes BB-Team, hier sind wirklich viele Mädels, die sich das wünschen und es sind sehr viele kreative und schöne Kommentare dabei 🙂 Meiner Meinung nach hat es jeder verdient!

    Liebe Grüße aus München!

  27. Meltem

    Mhmmmm Macarons? allein das reicht schon als Gewinn 🙂 İch möchte Modedesignerin werden und das ist eine riesige Chance dabei sein zu können und alles live erleben zu können. Mir macht es am meisten Spaß Backstage Videos anzugucken, und jezt dabei zu sein. TRAUM!

    Liebste Grüße aus Berlin

  28. Carina Rother

    Hallo ihr Lieben! 🙂

    Es wäre so cool mal das richtige Fashion-Spektakel in Paris zu erleben. Das gesamte Programm klingt super und die Show wäre für mich das absolute Highlight.
    Mit Lena zusammen würde ich gern Paris rocken!

    Liebe Grüße,

    Carina

  29. Oh wow,

    das ist natürlich DAS Gewinnspiel, das alle Mädchen, Frauen und Omas gewinnen wollen!

    Ich auch!

    Ich war schon in Paris, stimmt, aber immer nur ohne Geld als Studentin (Hallo Touristenmenü!), aber ich war noch NIE bei einer Fashionshow. Ich blogge, weil ich Mode liebe (obwohl ich in der IT Branche arbeite, hust!) und der Besuch einer Fashion Show wäre momentan das Größte, das mir passieren könnte. Die aktuellen Looks von Paul& Joe zum Frühjahr/ Sommer 2016 waren schon so toll anzusehen, jetzt müssen die zum Herbst/ Winter unbedingt folgen. Live natürlich!

    Das wunderbare Handy würde ich meiner Tochter schenken, denn ich brauche nicht 2, aber sie würde sich ein Bein abfreuen. Oder auch beide?

    Liebe Lena: choose me! I´m the only one 😉

    Liebste Grüße
    Claudine

  30. Also mit der schönsten BB crew & Lena, auf die Fashion Week zu fahren, wäre ein Stück weit auch ein Pariser Träumchen.. voller Macarons, Champagner zusammen mit Chantanja, Beauty Tipps von Lisa, von Madame Landemann die perfekte Paris/Hamburg streetstyle Streifencombi zu erfahren & natürlich mit der super süßen Leni, Justin Biber zu trällern, während ich alles auf dem Samsung festhalten kann.. #jet’aime
    xx Giulietta aus Minga

  31. Kim Mara Ruda

    Ich kann mein Glück gerade kaum fassen!! Ich wollte schon immer mal auf die Fashion Week und dann auch noch Paris..WOW!!!
    Ich bin total Modebegeistert und fange diese Jahr auch noch mein Modejournalismus Studium an…das wäre DER perfekte Start!
    Da ich unendlichen Streetstyle Blogs folge würde ich mich so sehr freuen einmal Live dabei zu sein und die Stimmung und die Atmosphäre einer Fashion Week mitzuerleben. Hautnah dabei zu sein wenn Chiara Ferragni, Kristina Bazan und co die neuesten Trends vorführen, das wär echt mein Traum!
    Außerdem hätte ich auch unglaublich Lust darauf die liebe Lena mal kennenzulernen. Man verfolgt Euch ja jeden Tag und hat immer das Gefühl irgendwie mit dabei zu sein aber kennt sich dann doch nicht…Euch mal kennenzulernen und zu entdecken wer dahintersteckt das stell ich mir so toll vor.
    Und zu guter letzt würde ich mich auch riiiiesiig über das goldene(*.*) Samsung Galaxy freuen, vor allem mit dem vielen Speicher..dann kann ich unendliche Fashion week Videos aufnehmen *.*

    Kann es kaum erwarten
    LG
    Kim

  32. Laura

    Es ist ein wahnsinniges Erlebnis überhaupt einmal hautnah dabei zu sein. Dieses feeling mitzuerleben dazu zu gehören und einmal diesen Moment mit Lena und mit der Modewelt hautnah erleben zu dürfen… Und das in Paris. Wo es nicht nur ein Traum sein kann sondern ein Erlebnis.

    Ich hab mehr als nur Hunger als auf ein Croissant.
    Liebe Grüße Laura

  33. So, jetzt wird es echt schwierig, die ganzen tollen Kommentare und Ideen noch zu topen. Aber: nichts bleibt unversucht. ?

    Mit Lena nach Paris zur Fashion Week. Verdammt. Da weiß man doch gar nicht wo man mit den Argumenten hier anfangen soll.
    Lena – Top
    Paris – Top
    Fashion Week – Top
    Alles gemeinsam für einen Tag und Abend – unbezahlbar

    Ich glaub, egal was dort passiert oder was man alles sieht. Jede Sekunde wird ein Highlight sein. Und jede Sekunde würde ich unentwegt genießen.

    Weiter so, Ladies!

    P.S.: Und all den bereits aufgeführten Argumenten schließ ich mich auch noch an. ?

  34. Amelie Amon

    Hallo ihr Lieben,

    Erst einmal, ich folge euch schon lange auf Snapchat und Instagram und finde euch alle 3 super sympathisch, das wollte ich schon lange mal loswerden.
    Als normale Mode design Studentin ist es sehr schwer in eine Fashion Show reinzukommen, darum wäre es ein Traum für mich das ganze Spektakel mal Hautnah mitzubekommen & sich nicht nur alles auf Snapchat etc. anzuschauen..
    Essen tu ich auch total gern. alles. Nicht nur Croissants, denke das ist wichtig zu wissen.
    UND ich hätte richtig lust mich mal mit Lena bei einem Glas rosé über euch, eure Projekte und den ganzen Modezirkus zu unterhalten.

    Pleaasee nehmt mich! Ich würde mich unglaublich freuen, außerdem habe ich gerade noch Semesterferien, hehe.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Amelie

  35. Trang Nguyen

    Ich würde unglaublich gerne diesen Trip gewinnen, da ich nie die Möglichkeit hatte live eine Fashion Show mitzuerleben. Es scheint immer als würden die Fashion Events in einer ganz anderen Welt spielen, die ich selbst gerne mal erkunden würde. Dieses Erlebnis in der Mode-Metropole schlecht hin zu verbringen ist noch ein absoluter Pluspunkt. Ich wohnte das letzte halbe Jahr selbst in dieser bezaubernden Stadt und vermisse sie jetzt schon. Weshalb ich mich auch umso mehr auf den Trip freuen würde, falls ich gewinnen sollte. Gemeinsam mit Lena Paris zu erkunden und einen auf Serena und Blair tun, wäre der absolute Traum.

    Wer auch immer gewinnt, ich hoffe ihr habt super viel Spaß! xx

  36. Elena

    Wo fange ich an ?? Die ganze Modewelt fanziniert mich schon sooo lange. Mein Traum war es auch immer einen Beruf in dieser Branche einzunehmen. Da meine Bewerbung beim Conde Nast Verlag aber leider scheiterte, studiere ich jetzt doch wie sollte es anders sein Bwl ?.Womit ich nun aber auch zufrieden bin. Aber trotzdem mal die Mode Luft zu schnuppern wäre total toll. Ich verfolge euch immer auf Snapchat wenn ihr die tollsten Fashion Shows besucht und allein auf dem Bildschirm schlägt mein Herz ein klein wenig höher. Die Möglichkeit das alles mal Life zu erleben versetzt mich in Extase. (Ich überlege schon was ich tragen könnte ?). Ich kann garnicht genau sagen was genau ich mal gerne sehen möchte, ich glaube es ist einfach alles drum herum. Sei es nur während den verschieden Shows in einem kleinen gemütlichen Pariser Café mit Lena zu sitzen und einen Latte zu schlürfen. Ich liebe euch alle 3, eure Witzigkeit is der Hammer. Aber ich muss wirklich sagen Lena ist mein absolutes Stil Vorbild. Ja ich trage auch am liebsten schwarz, und es ist eine Farbe :P.
    Also ich wünsche euch viel Spaß dabei euch durch die ganzen super Kommentare zu wühlen 😉 Ihr seit die Besten!

  37. Mandy

    Hallo ihr Lieben,
    also … Wo fange ich an?!

    … Mit PARIS, Paris, meine Liebe.
    Ich wollte mein ganzes Leben schon nach Paris (ich bin 24 Jahre alt) und letztes Jahr war es endlich das erste mal so weit.
    Tja, und was soll ich sagen. Ich war direkt verliebt. Ich war mit meiner Tante dort, die ebenfalls ein riesiger Paris-Fan ist und ihre halbe Jugend dort verbracht hat. Wir hatten wundervolle zwei Tage in Paris und für mich war klar, es dauert nicht lange und ich komme zurück.
    Im Sommer war ich dann noch einmal dort und es war sofort ein Gefühl von Zuhause. Ich kann es nicht beschreiben, es gibt viele schöne Orte auf der Welt aber keiner lässt mein Herz so aufgehen wie PARIS.

    Als ich mit meiner Tante letztes Jahr im Frühjahr da war, war auch gerade die Fashionweek. Bei unserer Sightseeingtour kamen wir am Centre Pampidou vorbei und es war Einlass für eine Show. WOW, die Stimmung dort und diese unfassbar interessanten Leute. Das war der Wahnsinn. Leider standen wir nur davor. Was hätten wir dafür gegeben mit reinzugehen!

    Nun zu euch, ich liebe eure Snaps. Ihr drei seid so ein super sympathisches Trio! Ihr seid mega witzig und zudem so erfolgreich. Finde es wirklich spannend euch zuzusehen. Vor allem seid ihr überhaupt nicht nervig 😀 Ich finde bei vielen Leuten verliert man irgendwann die Lust, Ihnen zuzusehen oder zu folgen weil man merkt, der Erfolg steigt Ihnen zu Kopf. Bei euch ist das überhaupt nicht der Fall. Ihr seid super locker und ich könnte mir eine coole Clubtour mit euch vorstellen.

    Zuletzt das Handy… Ich habe seit Jahren ein IPhone und welch Wunder, es ist mal wieder kaputt. Ich bin es wirklich leid so viel Geld auszugeben (spätestens alle zwei Jahre wohlgemerkt). Mein Handyvertrag läuft im April aus und ich wollte mir ein neues Handy mit dem dann neuen Vertrag zulegen. Timing stimmt also!!

    Soooo, das waren meine Gedanken und ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe mit etwas Glück diese riiiiiesen Chance zu bekommen!

    Ganz liebe Grüße an euch nach Berlin.
    Küsse, Mandy

  38. Laura

    HI ihr 3!
    Mega cooles Gewinnspiel, Mensch damit haut ihr echt alles um! Pariser Fashionweek wer will da nicht hin? Ich selbst habe soeben begonnen internationales Fashion Design zu studieren, bin also absoluter Fashion Fan und natürlich Blogger- Bazaar Fan und würde mich riesig über die geile Reisezeit mit der lieben Lena freuen! Ich würde gerne euren Snapchat – Alltag live erleben und mich selbst von den ganzen Hintergründen überzeugen lassen. Euer Reiseflair erleben und die Zeit in Paris genießen 🙂
    Fühlt euch gedrückt,
    Laura

  39. Nicole Bembo

    Was für eine große Ehre überhaupt bei so einen Gewinnspiel Teilzunehmen ?
    Ich bin seit über einen Jahr eine sehr begeisterte Leserin eures Blogs und dank euch habe ich die meisten meiner Must Haves auf eurem Blog gefunden.
    Ihr seid für mich einer der authentischsten Blogs die ich jemals lesen dürfte.Ihr textet die Leser nicht nur zu sondern gibt Ihnen einen Einblick aus euren echten Blogger Leben.Dank euch kann ich mir alles besser vorstellen wie es hinter den Kulissen so abläuft.Und jetzt auch noch diese Chance bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen ist echt Klasse von euch.Macht immer weiter und bleibt so wie ihr seid.Ich würde mich echt freuen bei diesem Gewinnspiel zu gewinnen denn es interessiert mich Wahnsinnig wie Paris so ist.Ich kenne die Stadt nur aus Erzählungen und bin mal gespannt was man während der Fashionweek so erleben kann.Ich wäre sowas von aufgeregt auserwählt zu werden und mit Lena einen schönen Tag in Paris zu erleben.Wir würden uns bestimmt von Anhieb gut verstehen denn ich ich gehöre leider zu den Menschen die entweder zu viel über Mode Quatschen oder zu den Menschen die sich etwas Tollpatschig verhalten dennoch bin ich mir sicher das ich die geeignete Person für diesen bin.Ich würde ohne Erwartung mit Lena eine Reise in die Pariser Modewelt starten.
    Ich finde es sehr großartig von Samsung das sie euch dieses Gewinnspiel ermöglichen.
    Das zeigt wirklich wie hart ihr für eure Ziele arbeitet.
    Macht weiter so Mädels und stay REAL ?

  40. Könnt ihr mich grad mal kneifen?!? Weil ich beim Lesen des Blogposts alleine schön zu Träumen anfange. Nicht das er nur wunderbar geschrieben ist, so ist der Gewinn auch einfach unbezahlbar toll!

    Lena, das wird wirklich eine vergessliche Zeit und ein Teil davon zu sein ist echt eine Ehre. Ich meine hallo, in Paris auf eine Modenschau zu gehen! Für mich als Bloggerin und Grafikdesignerin ein Traum!

    Du musst mich mitnehmen! Nicht nur, weil ich wie viele andere die Mode liebe und jeden Tag lebe, sondern weil es mich für meine Kreativität unheimlich weiterbringen und inspirieren würde. So kann ich das, was ich dort mitnehmen könnte in meinen verschiedenen Designs und Blogposts an die Leute weitergeben und vielleicht inspiriere ich sie ja auch 😉

    Lass uns einen unvergesslichen Tag erleben Lena! Und wenn du mich nicht mitnimmst, wünsche ich dir super viel Spaß und eine aufregende Zeit!

  41. Kira Matlachowski

    Mega tolles Gewinnspiel! Ich bin echt überrascht, dass ihr jemanden so eine wunderbare Chance bietet. Ich hab gestern auf Snapchat verfolgen können, dass heute ein Gewinnspiel auf dem Blog hochgeladen wird aber wow … hätte niiiiemals mit so etwas gerechnet.
    Da ich im Moment Semesterferien habe und somit auch Zeit und vor allem richtig BOCK auf den Gewinn hab, weil es glaub ich keine bessere Stadt als Paris für die Fashion Week gibt und ich total interessiert bin, live erleben zu dürfen, wie so eine Show und das ganze Leben in den Straßen zu dieser Zeit ist, würde ich mich freuen, Lena begleiten zu dürfen. Außerdem war ich noch nie in Paris und es wäre wirklich ein ließen Traum von mir, dort man hin zu kommen 🙂
    Liebe Grüße
    Kira
    P.S. euer neues Office sieht wirklich Hammer aus und alles Gute nachträglich Tanja 😉

  42. Theresa Forrest

    Paris-Trip mit Lena – was ist das Sympathischste daran? Dass Lena bereit ist mit einer wildfremden Person diesen Trip zu einem Erlebnis zu machen. Das gefällt mir. Menschen sollten sowas öfter tun, sich einfach Kennenlernen und zusammen was Erleben. Und wenn der Ort dann auch noch Paris ist und es um das Leidenschaftlichste Thema der Welt geht – der Mode – was kann es Schöneres geben?

  43. Anna

    Wow da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll…aber ich denke das Beste wären Drink(s) und Girlstalk mit Lena. Eine süße Bar in Parin, ein Gläschen Wein…ok vielleicht auch zwei oder drei 😉 und den Tag und die Erlebnisse Revue passieren lassen. “Wahnsinn wie dünn die Models sind! Glaubst du die Essen wirklich?”, “Also Fashion Week schön und gut, aber DIESES Outfit war schon too much.”, “Oh mein Gott! Kristina Bazan ist hübsch.” (#Girlcrush) und so weiter, während sich die Bar langsam leert und es dann auch wirklich Zeit wird ins Bett zu gehen. Unter einer gewissen Stundenanzahl an Schlaf hilft dann auch Concealer nicht mehr.

    Das tolle an euch ist, dass ihr Fashion liebt, euch die Branche fasziniert und ihr schöne Dinge liebt (also so sehe ich euch zumindest^^), aber eben doch wisst, dass eine Lederjacke von Balmain zwar viel auslösen kann, der Weltfrieden dann aber halt doch nicht im Bereich des Möglichen liegt. Ich fände es toll, mich mit Lena auszutauschen, ihre Ideen und Ansichten zu hören und vielleicht auch die ein oder andere bisher nicht bekannte Geschichte zu hören.

    So mal wieder doch mehr gesagt als geplant, aber wenn ich aufgeregt bin, fange ich einfach an zu reden. #soexcited

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

  44. Sophia Will

    Was für ein toller Gewinn!!!

    Als Lisa gestern auf Snapchat das Gewinnspiel als besten Gewinn aller Zeiten angekündigt hat, hat sie nicht übertrieben. BB-Mädels, das ist einfach der Hammer, ihr habt euch selber übertroffen.
    Ich studiere Innenarchitektur und liebe schöne Farben, Stoffe, Schnitte. Mode inspiriert mich und ich werde anders nicht noch mal die Chance bekommen eine Show besuchen zu können. Ich würde gerne mal am Runway sitzen, um die Werke anderer toller kreativer Köpfe in meine einzubinden. Und dann noch als Hamburgerin mit der unglaublich schönen Lena dies machen zu dürfen, setzt dem ganzen noch einen oben drauf.

    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sophia

  45. Wow ! Mehr kann man dazu nicht sagen, der Traum aller Mädchen in nur einem Trip. Gut vielleicht nicht aller Mädchen aber definitiv mein Traum! Für mich wäre es das schönste das Blogger Getümmel live mit zu erleben, alle tollen Blogger die mittlerweile Idole und meine Stilikonen geworden sind, auf einem Fleck und ich mitten drin. Die ganzen Blogger nicht nur auf Snapchat sondern mal persönlich kennen lernen, sie haben mich schon so oft inspiriert und so habe ich auch den Mut aufgebracht einen eigenen Blog zu gründen und selbst ein mal als Stilvorbild gesehen zu werden ist mein größtes Ziel und das wäre der erste Schritt !
    Liebe Grüße eure Sandra

  46. Jasmin

    Ihr Lieben,
    ich bin die richtige für euch, weil es mein absoluter Mädchentraum ist. Wer kennt das nicht… den Traum einmal den Modezirkus hautnah zu erleben.
    …wir kaufen Klamotten, die unser Herz höher schlagen lassen, jedoch im normalen Leben selten gebraucht werden, vor allem ich als Pinguin- /Business-Look-Trägerin kenne das. Man kann also sagen, ich bereite mich schon länger darauf vor, einmal in die Modewelt einzutauschen und diesen Moment mit Samsung festzuhalten.

    Also lasst uns Spaß haben und diesen Moment unvergesslich machen!

    Alles Liebe Jasmin

  47. Es war einmal eine zauberhafte Märchenwelt in der die Prinzessinnen Fashionblogger hießen , die weißen Rosse Uber und die Schlösser Golden Tulip Little Palace Paris.
    Lena, meine Prinzessin, nimm mich einmal mit in deine Welt der schönen Dinge!
    Bisher konnte ich nur wie gebannt über Instagram & snapchat eure spannenden Erlebnisse, Bekanntschaften und Styles beobachten!
    Einmal selbst mitten in dem pulsierenden Leben zwischen so vielen kreativen lebensbejahenden Menschen die Fashionweek Crazyness miterleben zu dürfen ist wirklich ein Traum der für die meisten eben das bleibt – ein Traum! Aber für mich wird er ja vielleicht wahr?
    Spieglein Spieglein an der Wand, Lena ist die Schönste im ganzen Land
    Lass uns mit gläsernen Schuhen oder gestiefelt wie der Kater zusammen Paris unsicher machen!

  48. Ob ich damit d’accord bin? Ja und wie! Ich würde mich sogar wahnsinnig freuen, eure Modewochen-Erlebnisse mal nicht nur via Snapchat zu verfolgen sondern gemeinsam mit Lena die französische Hauptstadt unsicher zu machen.

    Fashion Week Luft in meiner liebsten Stadt zu schnuppern und mir den Streetstyle.Zirkus einmal live anzuschauen und zu sehen, wie die Top-Blogger live aussehen und wie es hinter der Kamera der perfekten Streetstyle-Bilder abläuft ist das, was ich schon immer mal erleben wollte. Ich würde natürlich auch meine stilsichersten Klamotten einpacken und vielleicht schaffen Lena und ich es gemeinsam ja sogar den Top-Bloggern ein Stück weit die Show zu stehlen und selbst von den Streetstyle-Fotografen geknipst zu werden? Haha, wer weiß – träumen darf man ja mal! Neben dem Besuch der Paul & Joe Fashion Show würde ich mich natürlich freuen, die Stadt mit Lena noch ein wenig zu erkunden und vielleicht den leckersten Käsekuchen ausfindig zu machen.Könnte man natürlich auch mit einer gemeinsamen Shopping-Tour vereinen, im Bon Marché gibt’s zum Beispiel auch ein super leckeres Café mit göttlichen Kuchen & französischen Spezialitäten, ganz abgesehen von den tollen Labels, die man dort shoppen kann. Und wenn dann noch Zeit übrig bleibt, würde ich Lena gerne die Promenade Plantée (bzw. Coulé Verte) zeigen, mein Lieblingsort in Paris.

    Es könnte natürlich nicht passender sein, dass ich am 08.03 und 09.03 noch nichts vorhabe und gerade ein neues Handy suche und das Samsung S6 edge+ schon ewig anschmachte. Hach, es wäre einfach ein Träumchen. Däumchen sind gedrückt, vielleicht geht er ja in Erfüllung.

    Danke für diese grandiose Möglichkeit <3

    Liebst Grüße,
    Jil

  49. Ich möchte einmal das fühlen, was ihr – und auch andere erfolgreiche Blogger – fühlt.
    Ich möchte live mit dabei sein und eine Gänsehaut bekommen, wenn die Show beginnt.
    Ich möchte vor Begeisterung und Vorfreude sprachlos sein und jeden Moment mit meinem Smartphone festhalten, damit ich ihn für die Ewigkeit habe.
    Ich möchte einfach mal auf der anderen Seite des Smartphones sein..

  50. Anika

    Da ich die Mutter, einer “hoffentlich” zukünftigen Designerin bin, würde ich liebend gerne die Eindrücke einer Fashion Show in mich aufsaugen, um meiner Betty (die übrigens gerne, was sag ich…., liebend gerne auch nach Paris fahren würde)….für ihren zukünftigen Weg ein paar Tipps zu geben.
    Wir schauen eure Snaps zu gerne und uns kommt es vor als wären wir direkt vor Ort, wenn ihr ein Shooting/Meeting oder eine Fashion Show besucht.
    Danke auf jeden Fall für diese Eindrücke und wir wünschen Euch extrem viel Spaß, bei allem was ihr vor habt!!!!
    Anika und Betty

  51. cennet

    Ab zur nächsten Show,
    von Paul & Joe.
    Mit Lena, genüsslich Macarons essen und Cafe au Lait trinken.
    Und dabei Karl Lagerfeld winken.
    Genau so stell ich mir das Leben a la Parisienne vor,
    mit meinem Samsung S6 Edge am Ohr.
    Die Pariser Fashionweek erleben,
    dafür würde ich mein letztes Hemd geben.
    So hoffe ich, dass ich es werde.
    Alles andere wäre ganz schön merde.

    Liebe Grüsse,
    Cennet K.

  52. Luise

    Oh wow, was für ein Gewinn und was für eine Chance! Für mich würde damit ein Traum in Erfüllung gehen. Das alles live mitzubekommen in DER Modestadt und dann vielleicht die Chanel Show oder die anderen Internationalen Blogger vor Ort live zu sehen – unbezahlbar! Ihr würdet mich sehr, sehr glücklich machen und in Paris war ich auch noch nie!
    Vielleicht kann man sich von Lena vor Ort die coolste Attitude abschauen, denn wie ein kreischender Groupie will ich nicht rüberkommen oder in Ohnmacht fallen, wenn die Topmodels vor meiner Nase stehen!
    Ansonsten einfach nur den Vibe aufsaugen und sich einmal kosmopolitisch dazugehörend in Paris fühlen, ein Traum!
    Liebe Grüße
    Luise

  53. Larissa

    Salut ihr verrückten Fashion-Hühner,
    da habt ihr jetzt aber eine ordentliche Überraschung rausgehauen! Besser geht’s ja gar nicht!
    Da nehme ich natürlich sofort teil, auch wenn ich sowas eigentlich sonst nie tue.

    Es wäre mir eine große Ehre mit der bezaubernden und super lässigen Lena einen kurzen Fashiontrip in Paris zu erleben!
    Mein französisch lässt zwar zu wünschen übrig, dafür ist jedoch meine Begeisterung für Mode und an den Textilien an sich um so größer!
    Und da ich als Textilstudent gerade sowieso Semesterferien habe, könnte mir nichts besseres passieren 😉

    Was ich dort erleben will? Alles! 😉 Ich möchte gerne den ganzen Trubel der Fashionwelt hautnah miterleben und mir auch Stück weit ein eigenes Bild davon machen! Ich möchte inspiriert werden, schöne Stunden mit Lena verbringen und vielleicht ein paar Paris-Insidertipps ergattern.
    Was das Samsung Galaxy S6 edge+ betrifft? Ja dagegen habe ich nichts auszusetzen, das würde ich natürlich auch gerne entgegen nehmen! 😉

    In diesem Sinne, liebste Grüße aus Stuttgart ins BB Headquarter nach Berlin
    Larissa

    P.S.: Ich feier euch drei einfach und bin tadellose Stalkerin auf Snapchat! 😀

  54. Kim Mara Ruda

    Ich kann mein Glück gerade gar nicht fassen!! Ich wollte schon immer mal auf die Fashion Week…und dann auch noch in Paris, WOW*.*
    Ich fange dieses Jahr auch noch an Modejournalismus zu studieren, das ist ja DER perfekte Start!!
    Ich folge so vielen Street Style Blogs und es wäre mein größter Traum einmal Hautnah dabei zu sein und zu sehen wie Chiara Ferragni, Kristina Bazan und co die neuesten Trends vorführen. Außerdem verspürt man so auch die besondere Atmosphäre wenn in DER Modestadt überhaupt Fashion Week ist. Das ist bestimmt ein ganz besonderes Feeling und ich würde mich wahnsinnig glücklich schätzen dieses mitzuerleben. Wenn ich schon daran denke einmal eine Modenschau Live zu erleben und viele bekannte Gesichter wiederzukennen bin ich schon total aufgeregt.
    Hinzu kommt dass ich mich total freue die liebe Lena kennenzulernen. Ich verfolge Euch schon so lange und habe immer das Gefühl ( durch Snapchat und co) irgendwie mit dabei zu sein aber Euch nicht wirklich zu kennen. Das wird bestimmt ein unglaublich schönes Erlebnis mit Lena im wunderschönen Paris einen Einblick in die Fashionwelt zu bekommen.
    Nicht zu vergessen dass ich mich natürlich auch sehr auf das GOLDENE *.* Samsung Galaxy freue und endlich richtig viel Speicherplatz habe um die Fashionweek zu filmen!!

    Euer Gewinnspiel kommt für mich gerade wie gerufen da ich mich für mein Studium quasi damit “vorbereiten” kann.. haha wenn das nicht eine der schönsten Vorbereitungen ist 😀
    Kann es kaum erwarten
    LG
    Kim
    Btw, ich habe diesen Post ein zweites mal gesendet da der erste Post irgendwie gelöscht wurde oder so..:/ Hoffe das macht jetzt nichts…

    • Kim Mara Ruda

      Ups ich habe meine Post versehentlich doppelt abgeschickt..

  55. Mein größter Wunsch ist es, den Laufsteg Hautnah zu erleben und ein Travelmovie von den Erlebnissen festzuhalten <3

  56. Lena

    Oh Wow! Was für ein Gewinnspiel ??
    Seit Jahren wünsche ich mir nichts mehr als einmal bei einer Fashion Week dabei zu sein!
    Vor allem Paris ist ein absoluter Traum!
    Ich hab gestern meine letzte Prüfung geschrieben und es wäre der absolute Wahnsinn, wenn ich in den Semesterferien mit Lena nach Paris fliegen dürfte!
    Ich bin ein riesen Fan von euch 3 und würde mich sehr freuen eine, also in diesem Fall Lena einmal persönlich kennenzulernen 🙂

  57. Kimyana

    Gemäß eurem letzten Blogger Bazaar Motto in Berlin möchte ich “plötzlich auch Blogger” sein. Neben der schönen Stadt, den inspirierenden Bloggern und Shows wäre ein Highlight sich mit Lena über die Macarons herzumachen, während die super skinny Models den Runway entlang stolzieren. Klingt n stückweit auch nach Rebellion -dafür bin ich immer zu haben!

    P.S.: In meinem Bravo Horoskop steht Glückstag: 25.02, enttäuscht mich und die Sterne nicht ;)!

  58. Nach euer Ankündigung auf Snapchat war ich wirklich schön unfassbar gespannt, was das wohl sein würde – aber mit der Paris Fashion Week habe ich echt nicht gerechnet!
    Das ist wirklich ein genialer Preis, da möchte ich unbedingt mal hin! Ich war vor einigen Jahren Au-pair-Mädchen in Paris und war damals schon ganz begeistert von den tollen Outfits, die man da auf der Straße gesehen hat. Aber auch mal zu einer Show gehen zu können, wäre natürlich der Hammer. ? Ich würde mich sehr, sehr freuen, falls ich gewinnen würde. Paris ist einfach eine Traumstadt und mit Lena würde das sicher riesigen Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Leonie von glowing

  59. Ich sitze hier gerade vor meinem Läppi und überlege was ich wohl am besten schreiben sollte, um auf mich Aufmerksam zu machen.
    Ich mein man muss sich diesen Gewinn mal reinziehen- Unfassbar!
    Tja was soll ich sagen , ich würde wie jede von uns hier, unheimlich gerne Gewinnen und diese tolle Zeit mit Lena verbringen.
    Zwei Hamburger Deern unterwegs in Paris – das hat doch was.

    Bei dem Gedanken einfach mal nicht ins Büro zu gehen und dem Alltag ein Stück weit auch einfach mal zu entfliehen, da könnt ich jetzt aufspringen und meinen Namen tanzen. -hahaha- und der RIIIEEESENN Berg Arbeit, der dann auf mich wartet, der ist doch ein Witz, gegen dass was ich erleben dürfte!

    Ich wünsche mir selber einfach mal Glück! <3
    ———————————————————–
    Hamburger Deern
    25 Jahre alt
    Verheiratet
    für so ziemlich jeden SPASSS zu haben
    Fashion-Beauty-Travel- Lover

    Nadine

  60. Marie Vietz

    Hallo ihr Lieben,

    Nachdem ich eigentlich schon immer Irgendetwas-mit-Mode studieren wollte (Hallo, 0815 Mädchentraum), bin ich dann doch im Psychologiestudium gelandet. Doch dieses Hobby, die Liebe für ausgefallene Mode (doch vielleicht eher eine Lebenseinstellung?) prägt mich immer noch sehr.
    Ich würde gerne herausfinden, ob dieser Modezirkus wirklich so oberflächlich ist, wie er scheint. Ich stelle mir den Vergleich zwischen dem, wie es in den sozialen Medien dargestellt wird und dem wie es in der Realität ist, unheimlich spannend vor. Ich würde gerne in diese Welt hinein schnuppern und einen Eindruck bekommen welche Menschen mit ihren individuellen Persönlichkeiten hinter dem Zirkus stecken.
    Im Grunde möchte ich mich auch inspirieren lassen, von den Outfits, von der beeindruckenden Atmosphäre an sich und nicht zuletzt von euch. Ich bin begeistert von dem, was ihr geschafft habt. Ihr seid ernstzunehmende Geschäftsfrauen, die diese oberflächliche Szene umgekrempelt haben.
    Meine Highlights wären die Blogger, Models etc. einfach zu beobachten, Lena bei einem Kaffee über die Modeszene auszuquetschen und mit einem Schwarz-Weiß Film bewaffnet das wunderschöne Paris zu fotografieren.
    Abgesehen davon besitze ich aktuell ein Iphone 4 und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich mit dem Galaxy S6 wieder ins 21. Jahrhundert befördern würdet!

    Liebste Grüße,
    Marie

  61. Simone

    Erstmal kann ich einfach nur WOW sagen ?
    Ich bin zwar laufend im Unistress, jedoch verfolge ich immer eure Snaps und auch die verschiedenen Fashionweeks!
    Für mich wäre es ganz was besonderes bei diesem Gewinnspiel zu gewinnen, da ich schon immer sehen wollte was erstens hinter eurer Arbeit steckt, auf was ihr bei der Wahl eurer Ouftits oder auch bei einer Fashionshow achtet – einfach ein Stück weit Einblick auch in euer Leben zu bekommen. Und natürlich die ganzen Shows, Designer und Models wären für mich ein absolutes Highlight. Uuuund ich bringe einen Pluspunkt mit – ich spreche relativ gut Französisch, das könnte uns bei einer Tour durch die Stadt doch einiges erleichtern ?

  62. Renée

    Yo ihr Lieben,

    ich war – wie die meisten hier – noch nie auf einer Fashion Week und würde den Circus einfach gerne mal hautnah miterleben. Und mich ein bisschen fühlen wie A$AP Rocky. Und vielleicht für die Streetstyle Fotografen mal meine Grillz blitzen lassen und als Trendsetterin gefeiert werden… oder so ähnlich. Einmal Blogger-Luft schnuppern, einmal eine Show miterleben, es vielleicht einmal auf einer legendären Aftershow-Party mit Lena krachen lassen. Und mit meinem neuen S6 Edge ewige Instagram-Momente und Snaps festhalten. Mein Gott, ein Smartphone mit guter Kamera-Qualität: ♥!

    Eure Renée

  63. Alena

    Paris an sich ist schon ein Highlight und die Fashionweek dort ist natürlich das Sahnehäubchen mit Kirsche! Ich bin ein totaler Modefreak, gucke mit jede Show der letzten Wochen in NY, Berlin, London und Mailand an. Einmal die Fashionweek in Paris besuchen zu dürfen wäre für mich ein großer Traum. Mich würde vor allem die Stimmung der Stadt begeistern, die Aufregung und Spannung vor den Showen, der Moment wenn das Licht ausgeht und das erste Model den Laufsteg betritt. Eine so stilvolle und trendsichere Begleitung zu haben wäre mir eine Ehre. Zudem würde ich mich wirklich sehr freuen Bekannte von Lena aus der Bloggerszene zu treffen, da ich zur Zeit ein Praktikum in einem Modeunternehmen suche. Btw hätte ich sogar schon ein mögliches Outfit:)
    Hope u choose me 🙂

    Greets Alena

  64. Wow, was für ein Gewinn!!! Mega!!
    Ich kann mich gar nicht nur ein Highlight benennen! Denn der ganze Trip wäre ein Mega Erlebnis! Nicht nur das ich Lena mal persönlich kennen lernen würde. Ich wäre auch auf der Fashion Week, der Fashion Week!! Wahnsinn!! Und das dann auch noch im wunderschönen Paris!
    Ich würde einfach alles aufsaugen, die Mode, die Models, die Gäste, die Fotografen, die Atmosphäre … Einfach alles!
    Einfach mal das Gefühl, die Energie einer Fashionshow live miterleben zu dürfen und nicht nur über snapchat zu verfolgen. Das war schon immer ein Traum!!

    Liebe Grüße,
    Caroline

  65. Annabelle

    Keeping up with the blogger-bazaar-Girls? Noaa kloaa! Plötzlich stückweit Blogger würde ich sagen. Nooaa kloaaa! Wie ihr immer so schön bei Snapchat sagt. Ich würde mich riesig darüber freuen mit Lena nach Paris zu fahren, weil ich gerne mal die Atmosphäre live miterleben möchte wenn neueste Ideen und Trends vorgestellt werden. Durch euerem Snapchat Account ist schon immer echt ‘was rübergekommen, aber Paris und Mode zu riechen und zu schmecken stelle ich mir nochmal viel Interessanter und Spannender vor. Und dabei auch noch Lena, mit ihrem subtilen und trocknen Humor und ihrem eleganten Kleidungsstil kennenlernen? -Na klar! Stückweit bin ich da schon interessiert…
    Paris habe ich als Touri schon gesehen aber die Modewelt leider noch nicht. Es wäre die perfekte Lernpause für meine Klausurenphase.
    Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde, sonst schaue ich mir das ganze bei Snapchat an.
    Tschüss oder auch Au revoir wie wir Franzosen sagen!
    Annabelle

  66. Gefühlte 100 Kommentare gibt es zwar schon und ich muss zugeben, dass mir -während ich diesen Text schreibe- Folgendes im Kopf herumschwirrt : “Echt viele, geile und kreative Kommentare, die Chance hier zu gewinnen ist einfach sowas von gering!!!”. Aber man muss auch manchmal ein Stück weit (wie Lisa sagen würde) riskieren;)
    Also meine drei Lieben, ich folge euch schon seit geraumer Zeit auf Instagram, Snapchat und Co., war im letzten Jahr beim Blogger Bazaar in Hamburg dabei und ich bin einfach nur begeistert von eurem Konzept, den Ideen und Ansichten was die Modewelt betrifft. Ich mag es einfach, dass ihr kein Blatt vor den Mund nehmt und dabei noch so super sympathisch seid.
    Seit einem halben Jahr bin ich auch Teil eines Modeblogs und konnte bei der vergangenen Fashionweek in Berlin schon ein wenig Modeluft schnuppern. Leider waren wir auf keiner Show – nichtmal in der Last Row :(:P Insofern wäre ein Besuch einer Fashionshow natürlich ein absoluter Traum – und dann auch noch in Paris. Einer Stadt der ich ebenfalls noch nie einen Besuch abgestattet habe! Die Zeit dort mit Lena zu verbringen und ein neues (bombiges) Smartphone zu bekommen, das sind die zwei Sahnehäubchen auf der Torte 🙂
    Ich halte mir den 8. und 9.3. vorsichtshalber mal frei und bete zum Modegott, dass Lena Bock hat die Zeit mit mir zu verbringen! Hoffentlich auf bald 🙂

    Kira

  67. Carolin Ruß

    Der Moment bevor eine Show beginnt, wenn die Musik einsetzt und das erste Model auf den Laufsteg kommt, den Moment würde ich gerne mal live erleben. Diese Anspannung und Vorfreude die in der Luft liegt mal in Echt schnuppern, das wäre wirklich ein Traum.
    Und ich hab Lena nie gefragt, aber ich glaube ich wäre auch ihr Traum 😀

  68. Maria

    Ihr lebt den Traum vieler Frauen. Ihr habt die Möglichkeit zu Reisen, die neusten Modetrends als erste zu bestaunen, tolle Klamotten mit vielen anderen zu Teilen und ich wäre gern mal für 2 Tage ein Teil eurer Modewelt. Ich war außerdem noch nie in Paris ( das wäre natürlich nur ein super Nebeneffekt) und ich war noch nie auf der Fashionweek. Weder in Berlin, London, New York oder sonst wo. Ich würde außerdem sehr gern mit Lena ein kleines Streetstyle Shooting machen, während wir Top gestylt auf dem Weg zur Show sind. Ich würde einfach gern mal einen kleinen Einblick in die Modewelt bekommen und sie mit den Leuten teilen die mich umgeben und die das gleiche Interesse an Mode haben wie ich.
    Auch wenn es nicht klappt.., ich werde euch trotzdem weiterhin bei euren Abenteuern zugucken und mich von euch inspirieren lassen.

    P.S. Ich habe Fernweh

  69. Oh mein Gott, was für ein super cooles Gewinnspiel! Ich hätte so große Lust auf Paris, aber vor allem auf Dich liebste Lena…:) Ein bisschen qualitytime mit Dir wäre sooo schön! Wir haben uns so unfassbar lange nicht gesehen und es ist so ätzend von nur “einen Müllcontainer weit auseinander wohnen” bzw. danach “nur einen kleinen Spitzenplatz auseinander” wohnen zu über 1000 km Berlin – Mailand…:( Ich liebe Paris und würde so gern die Modewelt von Paris mit Lena unsicher machen…:) Persönliche Liebeserklärung auch n Stückweit! <3 <3 <3

  70. Dominik

    So außergewöhnlich wie die farbliche Vielfalt meines Kleiderschranks wird’s auch jetzt: Lena, es wäre mir ein innerliches Blumen pflücken. Au revoir!

  71. Mit Blogger Bazaar zur Pariser Fashion Week,
    that would be pretty sleek!!
    What a dream come true!!
    Chiara, Kristina und Lena!! Whuuhuuu!
    Die Mode- und Blogger-Atmosphäre einmal hautnah miterleben,
    was könnte es schöneres geben!??!
    Mit Samsung und Lena im Dreamteam,
    das ist alles andere als Mainstream!
    Models, Designer und ihre wunderschönen Roben bestaunen,
    ich würde mein Glück in die ganze Welt raus posaunen!!
    Nehmt mich doch bitte mit auf diese wunderschöne Reise,
    und zeigt mir ein Teil Eurer Welt, auf die typisch coole, charmante und ungekünstelte Blogger Bazaar-weise!
    Ladybosses an die Macht, BBGirls bei Tag und Nacht!
    Euer Susannah

    • Ähm EURE Susannah, versteht sich! 😉
      Stückweise auch ein bißchen nervös, vor lauter Aufregung! 😀

  72. Liebe Blogger Bazar Girls. Mein Name ist Alina und ich bin ein großer Fan von euch und beneide sehr all eure Erlebnisse die ihr über Snapchat teilt. Ich denke das diese Idee einen von euren Follower auf so ein Event mit zu nehmen echt cool ist.
    Ihr inspiriert mich nicht nur in der Mode sondern auch als starke Geschäfts Frauen die ihre Arbeit super meistern. Das inspiriert mich sehr und ich hoffe, dass ich auch so eine power Frau sein werde wein ich mit dem Studium fertig bin und meine eigene Karriere mache. 
    Ich weiß das dieses gewinnspiel einfach nur eine geile Möglichkeit ist eine von euch persönlich kennen zu lernen und zeit miteinander verbringen den ihr seit echt die coolsten und liebevollsten Bloggerinnen die ich kenne. Außerdem Vahe es echt hilfreich ein paar Mode tipps zu bekommen und einem neuen Samsung Handy sage ich auch nicht nein, den ich bräuchte echt langsam ein neues da mein Iphone einfach nicht so gut ist wie die neuen Samsung und mein Instagram Profil darunter leidet :P. Außerdem war ich noch nie in Paris und konnte Fashionshows nur per Internet und live streaming bewundern. Es wäre echt interessant die ganze Mode Scene einmal live zu sehen und sie besser kennen zu lernen. Es interessiert mich echt sehr wie alles funktioniert das am ende eine super Show herauskommt.

    Ich hoffe sehr dass ich euch überzeugen konnte, den so eine mega fantastische Schanz bekommt man nicht jeden Tag.

    Liebe Grüße
    Alina

  73. Ich wollte ja schon immer mal überprüfen ob alle models wirklich so groß sind. Ich bezweifel das zwar, aber sollten die echt so groß sein, wird das lustig für alle anderen …

  74. Berrak Sue

    Ich verfolge euren Blog schon so lange und bin schon lange dabei mir eine super Bewerbung auszudenken, um bei euch ein Praktikum absolvieren zu dürfen! Nun kommt auch noch SO ein COOLES Gewinnspiel, vor allem in Kooperation mit Samsung, was ich sehr unterstütze, da ich selbst stolze Samsung Besitzerin bin. 🙂 Immer wenn ich eure Snaps oder Bilder oder Posts über die Fashionweek sehe, werde ich immer leicht melancholisch, da ich mir immer gewünscht habe, einfach mal dabei sein zu können, statt eine Barriere des Handys zwischen mir und euch/ der Fashionweek zu haben. Ich würde gerne sehen, wie es eigentlich ist, überhaupt seinen Weg zu seinem Platz zu finden, wie es ist auf dem Platz zu sitzen und zu warten, bis die Show endlich beginnt und die Musik, die Models, die Anspannung und die Aufregung hautnah mitzubekommen – und das auch noch in Paris. Ich würde mich sehr freuen, da mit zu dürfen und euch vielleicht gleichzeitig auch von mir bei einem persönlichen Trip davon zu überzeugen, dass ich neben einer Gewinnspielgewinnerin auch eine tolle Praktikantin sein kann und das vielleicht bei einem Croissant ganz nahe am Eifelturm. Danke für eure Coolness, danke dass ihr ihr seid, so korrekt, up to date, bodenständig und einfach super cool seid.

  75. Patricia

    Was ein hammer Gewinn!!!
    Das besondere wäre die Atmosphäre einmal hautnah mitzuerleben. Über die sozialen Medien bekommt man ja jede Menge Eindrücke über die Fashionshows dieser Welt. Allerdings kann man eben nur verfolgen was die eigenen Lieblings-Blogger dort alles erleben. Eine Fashionshow und dann auch noch in Paris ein mal selbst live miterleben zu dürfen wäre ein absoluter Traum!

  76. Mareike

    Der französischer Schriftsteller Honoré de Balzac hat einmal gesagt, “wer Paris nicht regelmäßig besucht, wird niemals wirklich elegant sein.”

    Was gibt es also besseres, als zum Abschluss der Big Four nach Paris zu reisen? In einem Café mit Blick auf den Eiffelturm zu frühstücken, über den Champs-Elysées zu schlendern und das bunte Treiben zu genießen. Und wenn man dann noch mit Alexa Chung, Chiara Ferragni und Co. in der First Row sitzen darf, ist das natürlich das Sahnehäubchen schlechthin.

    Liebste Lena, bitte entführe mich aus dem Unistress und gönne meinem Designertäschchen einen Auslauf in würdiger Umgebung (;

  77. Nini

    Sooo, ganz zum Anfang erst mal danke Mädels, danke Samsung für dieses geile Gewinnspiel! Egal wer gewinnen wird ich denke mal jeder weiß, Ihr werdet ne geile Zeit haben. Großzügig auch auf einmal 😉
    Und nu mal Butter bei die Fische, warum sollte ich Lena’s Partner in crime für Paris sein?! Ganz einfach:
    1) Niemand will das sich Lena genau sogeinsam und auf Mädels-Entzug fühlt wie die Lisa in New York und daher würde ich mich natürlich-großzügig wie ich bin- zur Verfügung stellen und Chantanja’s ….ähhh ich mein natürlich Tanja’s Platz einnehmen, um ordentlich auf die Pariser Fashion Week, die Mode, die knackigen Kerle und einfach auf die geile Zeit anzustoßen (1 bis 78mal).
    2) “Leider” orientiere ich mich farblich sehr stark an Lena’s farbenfrohem Stil. Das heißt für die 2 Tage können wir uns ein Battle liefern, wer denn die meisten “crazy” Schwarz-Shares auf einmal kombinieren kann.
    3) Ik bin ein Berliner! Ergo: Ich könnte Dich liebe Lena schon am Flughafen mit einem extra großen, heißen Kaffee begrüßen.
    4) Ich bin bekennender Apple Fan, hatte jedoch schon den ein oder anderen Ehestreit mit meinem 5S. Und eins muss man ja mal gestehen, stylish sehen eure Samsung ja schon immer aus. PLUS: Es ist Gold und ich bin ein kleine Goldmariechen (90% meines Bling Bling blinkt in Gold). Und eins ist ja nun mal klar, ein Handy ist schon lange nicht mehr nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern vor allem ein Accessoire. Und dies wäre ein besonders Schönes!
    5) Ich spreche zwar kein Französisch, dafür jedoch fließend Fashion! Es ist eine Passion die ich nur leider nicht so ausleben kann, wie ich es gerne wollen würde. Mit diesem Trip könntet Ihr mich jedoch ein wenig näher bringen 🙂 Ich folge so vielen Bloggern tag täglich auf Instagram und Snap Chat-euch natürlich am Liebsten ( Schleimer auch auf einmal)- dass heißt ihr würdet mich in Paris nur noch mit rosa roten Herzchen in den Augen sehen (und das ganz ohne Snap Chat Animation).

    Ok, das reicht erst mal. Ihr werdet noch genug andere zu lesen haben um am Ende festzustellen, dass ich doch die beste Partie, oder wie der Franzose sagt: “un beau parti” -bin xD
    Also Spaß kann man mit mir auf jeden Fall haben, jetzt liegt es bei euch. Zeit hätte ich als hauptberufliche Langzeitstudentin auch.
    Falls nicht, wünsche ich euch natürlich trotzdem ne richtig coole Zeit.

    Bisous,
    Nini

    • Nini

      Oh Gott, gerade gesehen, dass ich viel zu schnell getippt habe und unmengen Rechtschreibfehler reingehauen habe. Bitte verzeiht mir diese 😉
      Das am Anfang soll übrigens: “…das sich Lena genau so einsam…” heißen. Und es soll natürlich nicht schwarz-shares sondern Schwarz-shades heißen.
      Und so weiter und so fort,… 🙂

  78. Alles sehen, hören, riechen, schmecken und Inspirationen mitnehmen!

  79. Anna

    Ich möchte eintauchen in die glitzernde, exotische Fashion-Welt und die einzigartigen Paris-Vibes genießen. Was gibt es besseres als sich für diesen Anlass endlich mal richtig in Schale schmeißen zu können und dabei Inspiration von der Straße zu erhalten?

  80. Michelle Döbert

    Wow, bei dem Gewinnspiel muss man ja teilnehmen! Ich habe zwei Schwächen eine für die wunderschöne Stadt Paris und die zweite für euch! Ihr seit einfach die witzigsten Menschen die es gibt! Da könnte die show nicht nur interessant werden sondern auch noch lustig! Für mich wäre es deshalb eine große Wunscherfüllung wenn ich einmal zu the Gang dazugehören könnt und mich euch Rolle Dinge erleben dürfe! Falls es nicht Klapp freu ich mich natürlich im Sommer wieder auf den Blogger bazaar. :p

  81. Es gibt was zu gewinnen und plötzlich gibts hier knapp 100 Kommentare =D
    Ist doch schön, wenn sich die ganzen Leser doch mal zu Wort melden 😉

    Da ich gerade meine Bachelor-Arbeit abgegeben habe und Mitte März der Ernst des Lebens im Sinne einer festen Arbeitsstelle beginnt, wäre so ein Trip nach Paris wirklich toll. Die Kollektion von Paul & Joe fand ich in die letzten Male sehr schön und es würde mich wirklich interessieren, wie dass so abläuft bei einer Fashion Show, denn ich verfolge die Snaps der verschiedenen Blogger gerade zur Fashionweek besonders gern, denn die Einblicke sind einfach immer beeindruckend.

    Aber da meine Chance bei der Konkurrenz nicht gerade hoch ist wünsch ich Lena (und der / dem Gewinnerin /Gewinner) viel Spaß und eine wunderbare Zeit in Paris!

    Viele Grüße,
    Fiona

  82. Es war ein ultra Highlight im Januar Tanja während der Fashion Week in Berlin zu treffen.
    Wenn ich jetzt noch die Gelegenheit bekommen würde, Lena als ein Teil von BB nach Paris zu begleiten … 2016… könnte nicht besser werden.

    Love u BB girls

    Xx

    Sue

  83. Ganz klares Highlight, mit Lena auf Champagnepapi machen und durch Paris springen!

  84. Anne

    Ich wollte schon immer einmal die Persönlichkeiten der Models/Designern auf einer Fashionweek zu spüren bekommen, auf Fotos kommen diese zwar auch rüber, aber ich denke es ist trotzdem noch einmal etwas anderes. Aber auch wie die Leute drumherum an sich sind, und man sie wahrnimmt, da ich glaube, dass es bei der Fashionweek eben um mehr als nur Mode geht, um den Ausdruck von Gefühlen mit Mode, aber auch der eigenen Persönlichkeit. Laufen bestimmt viele interressante Menschen dort rum, die ich gerne kennen lernen würde.

  85. Hey lhr drei Hübschen,

    ich verfolge euch noch nicht allzu lange( knapp 1 Jahr), aber trotzdem würde ich gern die Reise gewinnen.
    Es war schon immer einer meiner Träume eine Fashionshow zu besuchen – dann direkt Paris das wäre natürlich mega.

    Das Label Paul & Joe kannte ich bisher nicht. Nachdem anschauen der letzen Kollektionen bin ich aber hell auf begeistert.
    Ein Mix aus maskulinen und femininen Schnitten und Zusammenstellungen. Die Verarbeitung verschiedener Materialien wie Leder, Spitze, Samt, etc. ist toll gelungen. Auch die transparenten Teile sind ein wahrer Hingucker!

    Ich selbst habe letztes Jahr meinen Hobby-Blog über Fashion und Lifestyle gestartet, weil die Mode mein Hobby ist und ich Menschen dazu ermutigen möchte die Art von Mode zu trage die sie möchten. Denn ich war in meiner Kleidungsauswahl auch nicht immer so frei.
    In meinen frühen Kinderjahren wusste ich, das ich nicht der “Typische” Junge bin, da ich lieber meine Schwestern frisiert und deren Kleider und Röcke angezogen habe, anstatt draußen Fußball oder sonstige “Männersachen” zu machen.
    Ich komme aus einem sehr religiösen Elternhaus, weshalb ich damit, als ich älter wurde, aufgehört habe und Fußball gespielt habe um die Anerkennung meiner “Freunde” zu gewinnen.
    Erst vor ein paar Jahren, als ich selbständiger geworden bin, habe ich meine Liebe zur Mode (wieder)entdeckt.
    Das Ausleben meiner Vorstellung von Mode ist nicht immer einfach, denn viele Menschen kritisieren und beleidigen den genderübergreifenden Style und können den Style nicht nachvollziehen. Insbesondere sind das leider meine Eltern.

    Deshalb würde ich mich freuen Lenas Begleiter zu werden, denn so eine Reise gibt einem Kraft, Mut und Selbstvertrauen so zu sein wie man ist und sich nicht zu verstellen.

    Ganz lieben Gruß

    Philipp von philsthoughtsandactions

    (Hätte ich Zeit und Geld würde ich mich direkt auf euren Praktikanten Posten bewerben 😉 )

  86. Welche Frau möchte nicht einmal bei einer Fashionshow dabei sein? Zudem noch mit Blogger Bazaar Crew Mitglied Lena *.* Ich liebe eure Snaps und eure natürliche Art. Wie cool wäre das, mit Lena, der verrückten Nudel in der Fashionshow zu sitzen und danach noch ein Käffchen in einem kleinen süßen Pariser Café zu trinken und zu quatschen.
    Nach meinem ganzen Klausurstress wäre das die perfekte Möglichkeit mal abzuschalten und sich von den vielen Modischen Eindrücken berieseln zu lassen.
    Määäädels ihr würdet mich super happy machen♥

    Viele Grüße
    Sarah

  87. Alessandra

    Als alter Paris-Hase bin ich damit sowas von d’accord!!!!

    Warum? Weil bei allen von euch gute Laune schon vorprogrammiert ist!

    So, daher mach ich es kurz: Pain au Chocolat an der Straßenecke mit Lena (das ist so ein Paris-Ding von mir) wär ein Träumchen – der Rest erledigt sich von selbst – inkl. Fashionshow….cause Paris is Paris!!

    In diesem Sinn, à bientôt und ganz viele bisous nach Berlin,
    Ale

  88. Larissa

    Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als mit den Blogger-bazaar Girls (oder einer davon,hihi!) in meine Lieblingsstadt zu reisen, entspannt Croissants zu knuspern, den ein oder anderen Drink zu Sippen ( Champagner im chantanja-Style) und dabei noch ohne groß aufgesetzten Zirkus die Shows zu genießen. Wäre richtig Nice!!

  89. Nach Paris und das mit Lena ?
    Das wäre natürlich Mega!
    Auf die Pariser Fashion Week ?
    Da werden meine Knie ganz weak.
    Damit wäre ich sowas von d’accord!
    Das wäre auch mein Rekord.
    Denn was gewonnen, hab’ ich nie.
    Aber was solls. Wohl c’est la vie.
    Mit einem Roman als Kommentar will ich nicht übertreiben
    Also dachte ich mir, ein paar simple Reime zu betreiben.
    Uuuuunbedingt solltet ihr mich auswählen.
    Warum? Das werde ich euch jetzt erzählen.
    Als Studentin lebt es sich nicht immer ganz so locker.
    Denn ich lebe voll und ganz “la vida broka”
    Da bleibt leider nicht so viel Kohle für Paris.
    Sehr ihr nicht wie dramatisch das ganze ist ? 😀
    Die Show wäre für mich eine tolle Inspiration.
    Denn ich bin sogar an meiner eigenen Kollektion.
    Denn auch ich werde einst Mode machen !
    Wenn alles klappt. Sonst halt andere Sachen 😀

    Seit einem Monat habe ich meinen ersten, neuen Blog ?
    Aber etwas ganz wichtiges fehlt da noch :/
    Bilder vom Pariser Catwalk !

    Dazu kommt, mein doofes Handy ist kaputt.
    Nicht geht mehr , kein bling-bling, kein tut-tut.
    So ein Samsung mit im Preis
    Ist da natürlich auch ganz nice .

    Je parles Francais
    J’ai 21 ans et une Baguette
    Ich versprechs! Mit mir wird’s nett
    Unglaublich sehr würde ich mich freuen
    Und ihr werdets nicht bereuen !
    Ganz viel Amour !
    :*
    Tati

  90. Lisa

    Das mag jetzt abgedroschen klingen, weil viele Kommentare die gleichen sind, aber ich muss zu geben das dieses Gewinnspiel der Hammer ist! Und es auch ein kleiner Traum von mir ist eine Fashion Week live zu erleben. Das ist der einzige Grund weswegen ich nach Paris möchte. Einfach sehen wie sich das anfühlt zwischen den ganzen Mode-Ikonen zu sitzen und das ganze zu genießen. Das lustige ist, dass ich euch Blogger Bazaar Mädels noch nicht lange folge? Aber ich finde euch unglaublich lustig und unterhaltsam! Nach gefühlten drei Wochen habe ich dann auch gemerkt das ich den gleichen fancy Namen hab wie Lisa?☺️
    Ich würde mich freuen wenn ich dabei wäre:)

    xx Lisa

  91. Der OBERKNÜLLER!! Wie kann man bei diesem Gewinnspiel denn bitte nicht mitmachen? Da muss man einfach alle Daumen drücken, die man hat und einfach hoffen hoffen hoffen, dass es klappt! Ich würde ausrasten und hätte rieeesen Bock mit Lena der coolen Socke einfach mal Paris für zwei Tage unsicher zu machen! Wie gerne würde ich selbst diejenige sein, die von der Fashion Week per Snapchat ein paar fashion-verrückten, zurückgebliebenen in Deutschland den Runway näher bringt! Dann noch 1-100 Selfies mit Lena, ein Glas Schampus, trinken, sich über das Spektakel freuen und einfach ne grandiose Zeit haben!
    Ach hör auf schon die Vorstellung ist ein knüller und ich werd riesen aufgeregt – aber hey, dass lass ich mir natürlich nicht anmerken und reagiere ganz cool 😛
    Ich finds auf jeden Fall geil, dass ihr dieses Gewinnspiel am Start habt!

  92. Miriam Saenger

    Liebste Lena, Chantanya und Nina,
    IHR SEID DIE SÜßESTEN BLOGGERINNEN ÜBERHAUPT!
    Durch jeden Post, Snapchat-Video und Instagram Eintrag versüßt ihr mit eurer guten Laune meinen Tag.
    Was ich bei der Fashion Week schon immer live erleben wollte?
    Natürlich die Show einfach mal live erleben zu können ist ein riesen Ding! Aber noch dazu mit der Lena dort sein zu dürfen, eine super stylische und witzige Tanzmaus, das wäre ein Traum. Neben der Show würden wir durch die Stadt bummeln, möglicherweise auch noch in das Louvre oder in die Orangerie, und abends so richtig die Sau rauslassen. Paris ist nicht nur eine super stylische Stadt, nein das Essen ist auch noch super (Ein weiterer Pluspunkt).
    Alles in einem: ihr würdet mir die aller,aller größte Freude bereiten, wenn ich mit Lena nach Paris fahren könnte (bin selber eine kleine verrückte Nudel,denke das würde passen )

    Liebe Grüße
    Eure Miriam 🙂

    • Lisa Banholzer

      Nina auf einmal auch 😀 :*

      Das glaub ich dir sofort, dass du auch eine verrückte Nudel bist!

      Küsse,

      Lisa

  93. Hey ihr lieben,
    Würde mega gerne mit nach Paris, weil ich selbst französisch lerne, einen Blog habe und euch alle total nett finde. Ihr wirkt in euren Snaps und Posts sehr sympathisch und ich würde euch (bzw Lena) sehr gerne mal persönlich kennen lernen. Ich interessiere mich sehr für Mode und würde mich riesig freuen mit Lena nach Paris zu fliegen! Außerdem habe ich sogar am 9.3. Schulfrei :D.

    Liebe Grüße Jara 🙂

  94. Rohat

    Du hast dein Ziel vor Augen.
    Du lebst in Berlin und willst einmal die Fashionweek dort besuchen. Jedes Jahr möchtest du es. Doch du schaffst es nicht. Sie ist greifend nahe dein Ziel. Wie auch dieses Gewinnspiel. Und was ist Berlin im Vergleich zu Paris?! Ich werde das Ziel nicht los lassen und es weiter versuchen!
    Tag für Tag verfolge ich die Snaps die einem vom Tag ablenken. Es ist wie eine Geschichte die einen nicht loslassen möchte.
    Verrückt nach neuem, nach Ideen, nach Mode.
    Mode an der man sich nicht sattsehen möchte.
    Ich liebe das Reisen, die Abenteuer die man erleben kann und das unerwartete. Das Dazulernen ist das Beste daran.
    Das man da den meisten Spaß haben wird ist nicht abzustreiten,da Lena da sein wird.
    Der Blogger Bazaar 2014 und 2015 waren so, das ich da nicht weg wollte. Es war ein Traum.

  95. Louisa

    Hallo ihr Lieben,
    wenn ihr mich mitnehmt, habe nicht nur ich etwas davon. Ihr würdet mich (nach meinem Bewerbungsvideo) auch persönlich kennen lernen und ich könnte Lena mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich würde mich wirklich mega freuen ein Teil der Pariser Fashion Week zu sein und das Ganze als lustiger Wegbegleiter von Lena mit zu erleben 🙂

    #PFW#herewecome#frowing
    Liebe Grüße
    Louisa

  96. Vanessa

    Hej Hej ihr Lieben!

    Ich feiere euch drei für dieses tolle Gewinnspiel. Damit habt ihr mal wieder einen rausgehauen…Respekt!
    Über Snapchat und Instagram verfolge ich eure tollen Eindrücke der bisherigen Fashion Weeks.
    Mit dem Gewinn dieser grandiosen Verlosung, könnte ich mir nun selber einen Eindruck davon verschaffen. Ich brenne dafür, vor allem da ich mich momentan auch in meine Masterarbeit mit dem Thema von Fashion Shows auseinander setze, genauer gesagt mit dem Setting der Runways. Mode und die Architektur gemeinsam sehen zu dürfen,wäre famos. Eben genau nach meine Motto: “fashion is architecture“ (Coco Chanel)
    Die Atmosphäre ist dann leider doch nicht über den Live-Stream zu spüren. Aber genau diese Stimmung würde ich zu gerne einmal miterleben. Alleine der Gedanke daran macht mich ganz aufgeregt. Mit Lena als Profi an meine Seite, kann aber auch schon gar nichts mehr schief gehen und es würde mich sehr freuen sie mal persönlich kennenzulernen.
    Schon lange Zeit folge ich euch und schätze eure Beiträge vor allem weil sie ehrlich, authentisch und mega lustig sind…

    Liebe Grüße
    Vanessa aka fashion_is_architecture

  97. Wow ein Wahnsinns Gewinnspiel! Mein größter Wunsch ist einmal eine Fashionweek erleben zu können und besonders dieses Feeling zu haben, eine Show live zu erleben. Zwei Tag mit Lena zu verbringen, sie zu einer Show zu begleiten und das noch in der allerschönsten Stadt überhaupt, wäre der absolute Wahnsinn und allein die Vorstellung lässt mein Herz schon höher schlagen. On top ist es etwas Besonderes für mich all die tollen Bloggerinnen, darunter auch ihr, mal nicht nur durch Instagram sehen zu können, sondern im real life! Also ihr Lieben, ich wäre absolut d’accord damit Lena nach Paris zu begleiten <3
    Bisous, Verena

    http://www.somehappyshoes.com

  98. Franziska

    Ohhh liebes Blogger-Bazaar-Team,
    dieses Gewinnspiel ist wirklich der Wahnsinn. Schon als ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer begeisterst Fashions-Shows im TV geschaut und immer davon geträumt selbst einmal dabei zu sein. Gerade als Lisa uns per snapchat zur Fashion week in New York mitgenommen hat, ist dieser Traum wieder aufgekommen. Vielen Dank übrigens nochmal für die “Snapchat-Dokumentation” in dieser Zeit (und natürlich auch zu jeder anderen Zeit). Das war und ist einfach immer so unterhaltsam:D
    Ich würde mich einfach super freuen, wenn ich mit Lena gemeinsam Paris unsicher machen und etwas “Fashion-Week-Luft” schnuppern könnte 😉
    Liebe Grüße und macht weiter so;)
    Franzi

  99. Na da habt ihr ja in die vollen gegriffen mit diesem mega Gewinnspiel.
    Gründe warum ihr mich mitnehmen solltet? ? Haaalllllloooooo ich bin doch als französin die perfekte Begleitung für die liebe Lena und stetig mit super Laune ausgestattet ? dann kann der Trip nur rocken. Also ihr Schnecken ich bin bereit wenn ihr ruft ?

    Allez les filles ? Bisous
    Caroline

    http://www.modesalat.com

  100. Rebecca Klaffehn

    Hallo Ihr Lieben,

    ihr habt nicht übertrieben, was für ein Wahnsinns Gewinn. Es wäre einfach nur ein Traum wenn ich gewinnen würde. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Also hier schreibe ich meinen kleinen Text und drücke mir selber die Daumen. Wie gemein eigentlich? Aber jeder lebt SEIN Leben.
    Ihr heitert mich so oft, an noch so grauen Tagen, über Snapchat auf, deswegen würde ich euch so gerne einmal kennen lernen.
    Außerdem ist Paris meine Lieblingsstadt, okay ich kann nicht behaupten das ich zum ersten Mal dort wäre. Aber muss man das? Ich denke nicht.
    Zu einem neuen Handy würde ich ebenso nicht nein sagen! Meins gibt so langsam aber sicher seinen Geist auf und ich muss mich sowieso früher oder später damit beschäftigen, was ich für eines möchte.
    Nun zur Pariser Fashion-week – ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Kindheitstraum trifft es wohl am ehesten, nur leider hatte ich bisher noch nie das Glück dabei zu sein. Vielleicht klappt es ja doch noch..
    Ihr würdet mir also eine reisen Freude bereiten, wenn ich Lena mit nach Paris begleiten dürfte.

    Aller liebste Grüße
    Rebecca
    Instagram: Rclafehn

  101. Lukas Riehl

    Ich bin im zweiten Lehrjahr meiner Damenmaßschneider Ausbildung und möchte, mit späteren Modedesign-Studium, Modedeisgner werden. Seit Langem träume ich davon, endlich einmal bei der FashionWeek und einer Fashionshow dabei zu sein und das ganze Drumherum zu erleben 🙂 außerdem wäre es ultra cool, die Zeit mit Lena zu verbringen und sie mal ‘kennenzulernen’ – nicht nur über Snapchat 🙂

    Beste Grüße,

    Lukas 🙂

  102. Warmbody

    zuerst wollte ich auch so einen langen Text schreiben vonwegen wie toll ihr seid oder wie sehr ich mir wünsche das mein Leben genau so ablaufen würde wie euers aber naja das schreiben liegt mir nicht so deswegen beantworte ich mal eben eure frage um am Gewinnspiel teilzunehmen. Was ich bei der Fashion Week schon immer mal live erleben wollte?
    • das Buffet, ich mein das sieht immer so ultra lecker aus diese ganzen Desserts…. Oh Gott ein Traum
    • diese Geschenketaschen, ich finde das immer so spannend zu sehen was dort drin ist
    • die Models hinter dem Laufsteg dieses ganze Gewusel

  103. E V A

    Ihr drei Powerfrauen…

    Ihr seid ja wirklich immer für eine Überraschung gut und das ist einfach … WOW! Ich verfolge euch jetzt seit einem knappen Jahr und muss sagen, dass ihr mich in der prägendsten Zeit meines Lebens mit euren Posts, Snaps und sehr witzigen als auch kritischen Blogposts inspiriert habt mein Leben so zu Leben wie ich es will und meinen mitt-zwanziger-struggle zu überleben 😀
    Zu euch kann man wirklich nur aufschauen… JA auch weil ihr in der schillernden Modewelt mittlerweile zu Hause seid und den Traum eines jeden Mädchens lebt!!! ABER auch weil ihr dabei so wahnsinnig echt seid! Ihr seid eine wahre Inspiration und ein Ansporn… Und das ist DER GRUND warum ich einfach unbedingt dabei sein möchte: Ich würde es so lieben mich einfach mal mit euch bzw. der wunderbaren Lena austauschen zu können über Ziele, eure Sichtweisen und vielleicht auch einfach nur über Mode, den Klatsch & Tratsch und mal laut loslachen. Ich möchte mal dabei sein, diese verrückte Welt erleben… Hautnah, um für mein eigenes “kleines” Leben etwas mitzunehmen und mich weiterhin von euch inspirieren lassen. Wäre ein wahrer Traum mit neuen Eindrücken im Gepäck und frischer Energie die Dinge neu anzupacken! Und natürlich einmal dieses feeling: Mit dicker Sonnenbrille in der Frontrow 😀

    Macht weiter so! Ich liebe eure Vibes!

  104. Marleen

    Alter!
    Ich dachte zuerst: year, mach ich mal sofort mit. Ihr seid geil, Fashion Week find ich geil.
    Aber dann klick ich mich hier so durch die Komentare und denke: das kannst du nicht toppen.
    Aber man muss sich ja auch mal was gönnen können 😉

  105. Sandra Przygoda

    Helllooo …. Oder eher bonjour 😉
    Ich möchte gerne sehen und erleben was Paris so kann!
    Mit Lena zusammen die Zeit genießen und sich inspirieren lassen wär einfach traumhaft. Allein ein Teil des Blogger Bazzaars kennen lernen zu dürfen wär M E G A G U T !!!
    Da mir mein Handy letzte Woche dreisterweise geklaut wurde und ich war glaube ich selten so außer mir, würde ich mich natürlich auch über ein neues Handy freuen ;(
    <3

  106. Gina

    Liebe Mädels,

    Wie schön und grossartig wäre es wenigstens einen von euch mal live zu treffen und dann auch noch zur Pariser Fashionweek!! Ich glaube ich müsste weinen, schreien und lachen gleichzeitig! Vor allem liebe ich den Humor von Lena, denn der würde wahnsinnig gut mit meinem harmonieren :oD ausserdem einfach mal in eine andere Welt abtauchen, die ich sonst nur gespannt auf Snapchat oder Instagram verfolge. Wo meine Vorliebe für Mode endlich verstanden wird und ich diese teilen kann anstatt mit den Kollegen im Büro beim Kaffee 😀
    Also Lena! Ich würde wahnsinnig gerne dir meine feschen Sneaker zeigen! Gerne auch beim Croissant und Café und danach gemeinsam die Fashionweek unsicher machen!

    Liebste Grüsse
    Gina

  107. Friederike

    Liebe Tanja, Lisa und Lena,

    Die komplette Reise nach Paris wäre ein Highlight für mich – oder was soll ich sagen? – ein Highlight nach dem anderen! Mode ist nahezu mein kompletter Lebensinhalt, somit ist Paris, als Stadt der Mode, sowieso immer ein Erlebnis. Und zur Fashionweek? Waaaaahnsinn!!!! Eine Show besuchen? Krassss!!!!
    Dazu kommt, dass ihr drei meine absoluten Fashion-Role models seid und ein Café und Croissant mit Lena die Sache natürlich perfekt machen würde 🙂 Zu guter Letzt würde ich natürlich auch einmal sehr gerne die Highlights einer Show für das wordwideweb mit meinem eigenen Samsung Handy einfangen (so wie die ganzen anderen Fashionistas)!

    Liebe Grüße nach Berlin ins Office 😉
    Eure Friederike

  108. Julia

    Hallo nach Berlin !

    Warum nach Paris ?

    Ich will den Vibe und die Energie spüren die den ganzen Modezikus umgibt …. Die perfekte Inszenierung!!!!

    Wäre sehr gerne dabei

  109. Fashion Show? In Paris? mit Lena?
    OMG was ein Hammer Gewinnspiel… besser geht es nicht oder? – Nein!

    Einmal eine Fashion Show live zu erleben, das Getümmel der Streetstyle Fotografen vor den schauen, die neue Kollektion bewundern, wie der Designer seine Ideen verwirklicht hat, was er sich dabei gedacht hat, wie er sie zum Leben erweckt … das wär / ist doch unglaublich.
    Dann noch in Paris, in der fabelhaftesten Stadt Europas, mit ihren bezaubernden Cafés, ihren kleinen Gassen, der Heimat von Chanel… da werden doch Träume wahr.

    Dann natürlich noch mit der entzückenden Lena – zum Frühstück schon Macarons, durch die Straßen von Paris flanieren, sich von den Leuten und der Stadt inspirieren zu lassen und eine unvergessliche Zeit zu erleben.

    Eigentlich könnte man stundenlang weiter über diesen Wahnsinnigen Gewinn schreiben, bis die Tastatur kaputt geht, aber es ist einfach umwerfend was die BB Girls alles so erreicht haben, eure Snaps sind einfach spitze, ihr drei seit ein echtes Dreamteam und schon allein die Chance zu haben mit eine der drei coolsten und liebenswertesten Bloggern in Paris zu sein und eine Show live zu erleben wäre unglaublich.

  110. Georg

    Viele Kommentare und die Gewinnchancen stehen schlecht, aber ich versuche es trotzdem mal.
    Da Paris ja die Mode Hauptstadt ist, hätte ich Mega Lust dort mal die Fashion Week mitzuerleben. Vorallem denke ich mir, dass sich die Möglichkeit mit Lisa dort die Tage zu verbringen und mit ihr zu der Show zu gehen, super entspannt wäre und weiters ein toller Einblick ist, wie sie das ganze Szenario findet. Ich finde es immer schoen, verschiedene Ereignisse aus den Augen anderer zu sehen, was es spannender macht, sowie auch um einiges schöner. Denn zusammen Geschichte zu schreiben ist jedes mal etwas wunderschönes. Zudem man auch neue Dinge lernt von einander und die Welt ganz anders sehen und einschätzen kann.

    genug gesagt, ihr habt genug zum lesen, also muss ich keine Bachelor Arbeit verfassen.

    es wuerde mich auf alle fälle freuen.

    habt eine schöne Woche in Paris x

  111. Wow, mega Fotos! 🙂
    Ich LIEBE LIEBE ja das erste, das hat so viel Ausstrahlung! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  112. Hallo Mädels,
    also leider muss ich in dem Zeitraum arbeiten, aber meine Schwester würde wahnsinnig gern mitfahren (ich ja auch, aber.. na ja, kann man nicht ändern).
    Ich war jetzt die letzten Jahre bei paar MBFWB Shows und meine Schwester hab ich dieses Jahr zum ersten Mal mit ins Zelt genommen. Sie fand diese Fashionwelt total interessant und faszinierend, weil sie diese Sphäre noch gar nicht kannte bzw. nur aus meinen Erzählungen. Und wer könnte sie besser an die Hand nehmen und einweisen als ihr? 😀
    Außerdem hat sie ihr erstes Studiuensemester hinter sich und total fertig davon deswegen würde ich ihr unheimlich gern eine Freude mit dem Paristrip machen. Wir waren vor Jahren in unserer Kindheit in Paris, viel davon hängen geblieben ist aber nicht.
    Ach ja, das S6 Edge ist natürlich auch ein guter Köder. 😉
    Also, ich versuch mal mein Glück!
    Grüßchen.

  113. Ihr Lieben: ich versuchs kurz und knapp im “Blogger-Bazaar-Jargon” <3

    – Plötzlich auch Blogger. Das wär schon ein Stück weit genial –

    Alles Liebe,
    Marle (marle.rave / Instagram)

  114. Yasmina Suleiman

    Paris und Paris zur Fashion Week, mehr muss man nicht sagen.

  115. Jana

    Als hätte es der Zufall so gewollt, habe ich genau an diesen beiden Tagen in diesem Monat frei. Ich glaube, das ist ein Zeichen!
    Und Gründe für eine Reise nach Paris zu einer Fashion Show gibt es einfach so unfassbar viele. Ich würde aber am allerliebsten einfach einen Einblick in diese Fashionwelt bekommen, mit Lena all die Streetstyle-Fotografen, Blogger und Models beobachten und ganz vielleicht ja selbst einen super coolen Schnappschuss machen können. Und es wäre der absolut beste Grund, etwas total Unvernünftiges zu tun und sich ein sündhaftteures Kleidungsstück nur für diesen einen Tag zu kaufen, um ein kleines bisschen mithalten zu können <3 Hach Lena, wir wären ein gutes Team. Ich würde mich riesig freuen.

  116. Marie Walowsky

    Hallo liebe BB Girls!
    Mode als individuellste Art der Kunst und Paris als DIE Modemetropole der Welt. Gibt es was Besseres für jemanden, der sich jeden Tag aufs neue den Kopf zerbricht, wie man durch sein Outfit am besten Blicke auf sich ziehen kann und sich über nichts mehr als liebe Kommentare freut. Mode ist eine Lebenseinstellung, wo manche einfach ihre Priorität setzen. In großen Städten und Modehochburgen kann man Styles erkennen, die sich in kleinen Städten (wie die, wo ich wohne) erst viel später durchsetzen. Diese Styles geht es aber nicht nur zu sehen, sondern zu erleben, zu fühlen, zu probieren. Wo geht das besser als an dem Ort, wo Trends kreiert werden?
    Zudem ist Lena einfach eine geile Begleitung. Erkenne immer wieder meinen Freundeskreis darin wieder, wenn Ihr einfach albern seid.
    Kuss ?

  117. Mariella

    D´accord!
    Paris ist eine inspirierende Künstlerstadt. Kein anderes Event bietet eine bessere Möglichkeit Designer kennenzulernen und Kontakte in der Modebranche zu knüpfen. Paul & Joe ist ein tolles Label mit einem interessanten Mix aus Pariser Chic. Durch die Snaps auf Blogger Bazaar & chantanja hat man oft das Gefühl selbst mit auf der Reise zu sein. Dennoch gibt es so viel drum herum was man als Follower nicht erlebt. Deshalb reizt mich der Blick hinter die Kulissen (Fashion Show & eure ).
    Diese Impressionen mit einem neuen Samsung (auf Snapchat mit Lena, egal wie sehr sie sich sträubt!;) ) festzuhalten wäre mir ein Vergnügen. 🙂
    Liebe Grüße nach Milan
    Mariella
    PS: die Macarons von Pierre Hermé wären natürlich noch ein weiteres wichtiges Highlight 😉

  118. Dieses Gewinnspiel hat wirklich die Chance, das beste aller Zeiten zu werden und ich würde mir mich als Gewinner wünschen 😉

    Schon immer einmal wollte ich die Atmosphäre auf den Straßen, die Spannung kurz vor den Shows und die vielen Streetstyles live erleben.
    Ich liebe Mode und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dich für mich entscheides 🙂
    Viele Grüße

  119. Mariella

    D´accord!
    Paris ist eine inspirierende Künstlerstadt. Kein anderes Event bietet eine bessere Möglichkeit Designer kennenzulernen und Kontakte in der Modebranche zu knüpfen. Paul & Joe ist ein tolles Label mit einem interessanten Mix aus Pariser Chic.
    Durch die Snaps auf Blogger Bazaar & chantanja hat man oft das Gefühl selbst mit auf der Reise zu sein. Dennoch gibt es so viel drum herum was man als Follower nicht erlebt. Deshalb reizt mich der Blick hinter die Kulissen (Fashion Show & eure ).
    Diese Impressionen mit einem neuen Samsung ( und gegen mein altes S3 mini einzutauschen) festzuhalten (auf Snapchat mit Lena, egal wie sehr sie sich sträubt!;) ) wäre mir ein Vergnügen. 🙂
    Liebe Grüße nach Milan, Berlin…
    Mariella

    PS: die Macarons von Pierre Hermé wären natürlich noch ein weiteres wichtiges Highlight 😉

  120. Teresa

    Paris

    I cannot live in peace,
    Denn ich war noch niemals in Paris.
    Ach, wie wäre nur dieser Augenblick-
    Ihn hautnah zu spüren-den French Chic.

    Blogger Bazaar, ihr seid wunderbar,
    Vielleicht wird mein Traum ja wahr und
    Ich bin dem Glück schon allzu nah.
    Denn mir ist klar:

    I would like to work in fashion
    As it is my passion!
    Ja, dieser Satz ist ein Klischee,
    Aber ich bin der Mode fiancée.

    Es wird verrückt jeder Modefreak,
    Wenn es heißt: It’s Paris Fashionweek!
    Von Athen bis Mexiko
    Let‘s have a crush on every show!

    Drum wäre es mir die größte Freude,
    Zu sein im selben Gebäude,
    Mit all diesen kreativen Köpfen,
    Die aus Simplem Erstaunliches schaffen.

    Ach, einfach nur zu sitzen und zu staunen,
    Mitzufühlen mit jedem Raunen.
    Und zu hören, jeden Atem,
    Während alle auf die Eröffnung warten.

    Für einen Moment Teil der Runde sein,
    Sehen, wie im Scheinwerferschein
    Die Stoffe über die Körper fallen,
    Und dabei fragen: wem mag der Look gefallen?

    Uuups, jetzt bin ich hier schon auf Wolke sieben,
    Aber nun habe ich es euch beschrieben,
    Warum es mich treibt nach Paris zu der Lena,
    Um zu trinken mit ihr einen Caffee Crema.

    Diesen Trip würd‘ ich nie vergessen,
    Denn auch die Macarons will ich nicht missen-
    Jedoch kann ich mich nicht mit Goethe messen:
    Weshalb ich euch zum Abschied grüße mit drei Küssen!

    Alles Liebe, eure Teresa! 🙂

    • Lisa Banholzer

      WOW Theresa! 🙂
      WOOOOW ich muss die ganze Zeit die Strophen versuchen zu rappen! 🙂

  121. Liebe Lena,

    Jippieh!!! Auf so eine Chance habe ich schon lange gewartet! 🙂 🙂 🙂
    Ich würde nur allzu gerne mit dir nach Paris reisen, die Show besuchen, die Blogger-Szene etwas besser kennenlernen und einfach eine schöne Zeit mit dir bei Kaffee & Macarons verbringen. Ich habe selbst erst vor kurzem meinen Blog gestartet, der vor allem Mode- und Kunst-Themen liebt. Was gäbe es da Besseres als mit dir nach Paris in die Mode- und Kulturstadt zu reisen und sich inspirieren zu lassen. Ich glaube wir hätten viele spannende Themen zu besprechen und es wäre so ein toller Gewinn mit einer smarten und sympathischen Bloggerin gemeinsam auf Tour zu gehen, die trotz aller Professionalität alles noch mit einem Augenzwinkern sehen kann, nicht zu ernst nimmt und einfach Spaß hat an dem was sie tut.

    Das gilt übrigens für das ganze Blogger Bazaar Team, das ich vor allem, seit dem ich euch auf Snapchat folge sehr ins Herz geschlossen habe <3

    Liebe Grüße
    Julie von JULIE EN ROSE | http://julieenrose.de/

  122. Hallo ihr lieben BB-Girls 🙂
    ich habe mir nun schon die Hälfte der Kommentare durchgelesen und bin erstaunt darüber, was manche Mädels hier geschrieben haben! Absolut Respekt!
    Ich wünsche euch schonmal viel Spaß beim Durchlesen und Entscheiden :O Das wird definitiv nicht einfach!

    Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich euch noch gar nicht so lange kenne. Das erste mal habe ich zufällig etwas vom Blogger Bazaar Event letztes Jahr in Berlin gehört und ich hörte nur Blogger und Mode verkaufen 😀 Das hieß ich war sofort dabei und musste meinen Freund überreden in der Zeit etwas allein zu machen 😀 (er wollte nicht mit und hat sich dafür auch nciht interessiert) Ich war absolut geflasht von der Veranstaltung und habe mich gleich so wohlgefühlt! Natürlich wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wer ihr seid, aber ich habe euren Account bei Insta gefunden und dachte mir: MEGA MEGA MEGA- einfach hammer Girls und abolut coole Klamotten<3
    Snapchat hat dann alles weitere erübrigt und seit dem folge ich euch zu gern! Einfach eure offene, freundliche und manchmal auch chaotisch-lustige Art macht euch super liebenswürdig und deshalb würde ich mich freuen dabei zu sein und zumindest eine von euch kennenzulernen <3 Lena mit ihrer witzigen Art und wie sie die Stimme verstellen kann, bringt einen einfach nur zum Lachen 😀
    Ich finde euch alle drei klasse!

    Warum ich nun auf die Fashion Week möchte?!
    Ich möchte dieses Feeling spüren, wenn die Models raus kommen und die Mode präsentieren, wie es ist wenn die Streetstylefotografen draußen warten und Leute shooten!
    Ich möchte dieses Feeling spüren, von den Lisa in ihren Snaps bei der Berliner Fashionweek gesprochen hat! Es geht darum etwas zu fühlen und sich nicht nur die Mode &die Models anzugucken! Jeder Designer möchte mit seiner Kollektion eine Intention verbreiten und Gefühle in den Zuschauern erwecken und Genau das möchte ich auch erleben und gucken was mein Gefühl mir sagt, wenn ich mir die Mode anschaue 😉
    Deshalb würde ich mich freuen dabei zu sein!

    Ich merke ich habe ganz schön viel geschrieben! Als letztes möchte ich, ein jahrelanger Samsungfan, noch sagen, dass natürlich eine neues Handy der Oberkracher wäre!! Ich liebe einfach die unkompliziertheit der Samsung-Handys und bin absolut kein Fan von Apple-Produkten!

    Ich hoffe also, das ich ein tolles Handy, eine tolle Reise gewinnen und eine wunderbare Show und einen einzigartigen Tag mit Lena verbringen darf 🙂

    Liebe Grüße
    Josi <3

  123. Katharina

    Wow was für ein super Gewinnspiel!!!
    Was ich immer schon mal machen wollte? Es wäre ein Traum die wunderschönen Show Locations einmal in live zu sehen. Pariser Mode – magisch! Dabei sein? Unglaublich!

  124. Ich muss einfach mit. Punkt. Was wären die besten Fashion Weeks dieser Welt ohne meine erfrischende holländisch-französische nonchalante Attitüde? Wen ich am liebsten sehen möchte? Na, Lena und mich natürlich! Im Rampenlicht und umzingelt von zig Streetstyle-Fotografen! Wir sind schließlich très chic, naturellement. 😉

    Nein, im Ernst. Wir wollen ja nicht theatralisch werden. Natürlich könnte ich jetzt 1000 Gründe aufzählen, warum ich unbedingt mit muss nach Paris, aber ich belasse es einfach mal beim Wesentlichen. Ich möchte es UNBEDINGT! Und ich möchte Lena sehr gerne persönlich kennenlernen!

    Überlegt also nicht lange! It’s me!

    Danke und liebste Grüße
    Monique

    MOD – by Monique

  125. Miriam

    Obwohl es super unwahrscheinlich ist diesen hammer Gewinn wirklich zu gewinnen… Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉 Und es wäre das beste frühzeitige Geburststagsgeschenk!

    Alsoo..
    Hallo erst einmal ihr Drei 🙂
    Damit ihr wisst, mit wem ihr es hier überhaupt zutun habt: Mein Name ist Miri und ich bin (noch) 21 Jahre alt. Ich komme aus Essen und bin übrigens nur 1,50m groß. Das wäre also auch ein Highlight für Lena, wenn ich gewinnen würde. Sie hätte für zwei Tage eine “Zwergen-Begleitung” – eigentlich auch mal ganz cool oder?!

    Jetzt aber zu meinen Highlights… Ich tue mich da ehrlich gesagt schwer mich zu entscheiden.
    Die Pariser Fashionweek ansich ist natürlich schon mal ein riesen Highlight, aber eigentlich bin ich kein “Modepüppchen” und interessiere mich viel mehr dafür, was so hinter den Kulissen abgeht und wie die ganze Maschinerie läuft.
    Am meisten würde ich mich allerdings darauf freuen Lena kennenzulernen 🙂 Das sagen wahrscheinlich alle, aber ich finde ihr versprüht über Snapchat immer so eine positive Stimmung – das muss ich einfach mal live erleben!!! Es wäre natürlich auch eine Ehre für einen Bruchteil Teil eurer Snapchat-Story zu werden.
    Ein kleiner Nebeneffekt, den ich mir erhoffe, wäre vielleicht auch etwas von Lena lernen zu können. Ich studiere Public Relations und finde ihr seid die Meister im Storytelling! Womit wir übrigens wieder bei Snapchat wären – Ich glaube, Teil eurer Snapchat-Story zu sein wäre das größte Highlight 🙂

    Entschuldigt, dass ich vielleicht etwas ausschweifend wurde, aber ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen! 🙂

    Viele liebe und hoffende Grüße, Miri

  126. Franziska

    Bonjour Mademoiselles,

    Ich wäre so d’accord mit dieser Reise dass ich hier in Berlin gleich tout mes affaires stehen und liegen lassen würde und mit der femme enchanteur Lena nach einer fabelhaften Show durch die cité de la lumière schlendern würde und wir – avec optimisme- einem Street Style Fotografen über den Weg laufen würden, der unseren Stil so chic et suberbe finden würde dass er uns glatt nach einem Foto fragt. Ach wie merveilleuse das wäre <3

  127. “Was ich immer schon mal auf der Pariser Fashion Week life erleben wollte”.., puh, dass ist nicht leicht zu sagen.
    Auf jeden fall möchte ich mal die Stimmung der Show erleben, wenn alles leise wird, die Musik beginnt und das erste Model erscheint. Ich glaub der Moment ist immer am spannendsten.
    Aber was ich persönlich schon immer mal life erleben wollte, ist die Stimmung die generell bei einer Fashion Week auf der Stadt liegt. Vor allem in Paris!
    Ich denke es ist generell schwer nur über die Social Media Kanäle das Gefühl zu vermitteln wie Fashion auf einen wirkt.
    Ich mein wenn Fashion Liebhaber aus aller Welt in eine Stadt kommen, sich treffen, um Mode Trends zu teilen und Neues zu kreieren ist eine Situation, die doch vielleicht schwerer ist zu teilen, als gedacht.
    Aber dafür, dass es über Snapchat, Instagram und Co. schwer fällt so ein Feeling zu vermitteln, finde ich, dass ihr 3 das schon echt gut schafft. Ihr zeigt nicht nur die neusten Trends der Designer oder die schönsten Partys.. Nein, ihr sagt was ihr denkt und was euch gefällt oder was euch auch nicht und ihr versucht uns mitzunehmen in ein Leben nach den Shows. ( Das bestimmt auch echt anstrengend sein kann).
    Ich glaube ihr erlebt jedesmal eine neue Art von Fashion wenn ihr auf den Fashion Weeks in den unterschiedlichsten Städten seid. Und das find ich mega aufregend. Den Wandel der Zeit/ Mode life mitzuerleben.
    Darüber hinaus würde ich gerne mit Lena einfach mal durch Paris laufen, die Kamera immer stets an der Seite, auf der Suche nach den ausgefallensten und inspirierendsten Fashion Trends der internationalen Blogger Szene.
    Mehr braucht es für mich nicht.
    Die Kamera, eine Person mit der man sich gut versteht und ein Erlebnis, dass man sicher nicht so leicht vergisst.
    Ich denke es sind die kleinen Dinge im Leben, die so ein Erlebnis zum Super Abenteuer machen könnte. Nette Gespräche, ein genauer Blick auf die neusten Trends und eine Person die dich dabei begleitet und dir vielleicht eine neue Sichtweise auf die Mode in der Fashion Metropole Paris gibt.
    Das ist es, was ich schon immer mal life auf und um einer Fashion Week erleben wollte.
    Ich wünsch euch einfach eine tolle weitere Zeit, bleibt wie ihr seid, macht einfach weiter so und auf ein weiteres tolles Jahr bei dem man euch über die Social Media Kanäle begleiten darf.
    LG Marcel

  128. Um es in euren (und von mir heiß geliebten) Worten zu sagen: plötzlich auch wieder Single – und was wäre da passender, als zwei Tage in der romantischten Stadt Eurpoas zu verbringen, um die Mode, die Eleganz, das Leben und sich selbst ein bisschen zu feiern und dem Liebeskummer gehörig eine zu verpassen? Lena (inkl. Stil, Charme & Sarkasmus) wäre dafür die beste Begleitung, die ich mir vorstellen kann.
    Ihr seid die Besten <3
    Steffi

  129. 2ba

    Gei-el ! Fashionweek live in Paris! Ich war weder in Paris noch auf so einer krassen Fashionweek.. Ich liebe Mode und will viel viel mehr sehen, viele andere Leute und deren Stil. Ich brauch auch grad bisschen Pep in meinem leben bäähhh Schule.. Arbeite .. Die Routine in meinem leben mal unterbrechen und das mit einer Fashionweek in Paris GEI-EL! Aaaaa und noch was … Ich find euch Super-hammer-fashion-crazy-cool-süss ! Jeden Morgen bevor ich zur Schule gehe guck ich mir eure snap Geschichten an und hab automatisch gute laune .. Ihr seid zu Krass ?❤️

  130. Leniiii

    Wow! Was für ein toller Gewinn, habe schon gespannt auf ihn gewartet, seitdem er angekündigt wurde!! 🙂 Ich wollte schon immer mal auf die Fashion Week und dann auch noch Paris!!!!
    Ich bin total Modebegeistert und fange diese Jahr auch noch mein Modejournalismus Studium und hoffentlich gleichzeitig meinen eigenen modeblogg an!!!

    Gründe FÜR Paris sind eindeutig
    – Lena ist mein absoluter #stylecrush
    – mein iphone 6 geht mir momentan tierisch auf die Nerven, vielleicht überzeugt mich doch Samsung :):):):):)
    – ich war noch nie in Paris und dabei möchte ich doch auch endlich vom Charme und der Liebe dieser Stadt umgehauen werden!
    Ich würde mich unheimlich freuen!!!

    Liebe Grüse aus München ❤️
    Lena

  131. Ronja

    Die Fashion Week wäre natürlich insgesamt ein Highlight, aber eigentlich reizt mich das Handy 😀

  132. Was soll man dazu sagen? Ein wahnsinnig toller Gewinn!
    Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit eure Snaps und alles was dazu gehört verfolge, wäre es wirklich ein kleines Träumchen an eurer Seite die Pariser Fashionweek zur erleben.
    Interessieren tu ich mich ja schon für Mode, aber eine Fashionshow zu erleben wäre ein Highlight, Impressionen aus einer DER Modemetropolen in Europa und weltweit.
    Nichts würde mir mehr meine Semesterferien versüßen als eine Reise nach Paris (wobei ich anmerken muss, dass ich noch nie dort war) und schließlich sind diese Ferien zum Reisen und Erkunden neuer Städte perfekt gemacht.
    Deswegen bin ich eine Topbegleitung und werde es mit Kamera und Handy und allem was ich tragen kann verfolgen, um tolle Eindrücke einzufangen von vielen Bloggern und der wundervollen Zeit, die ich mit euch verbringen würde.
    Allerliebste Grüßlis

  133. Wow, was für eine tolle Chance!
    Was ich schon immer auf der Fashion Week erleben wollte? Ich würde so gerne mal die Pariser Fashionluft schnuppern. Ich selbst bin beruflich gesehen Make-Up Artist und Fashionstylist, deshalb bin ich total Fashion-verrückt! Außerdem würde so gerne mal bei so einem mega Event dabei sein und auch so gerne eine von euch kennnelernen 🙂
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, dabei sein zu dürfen!!

    Liebe Grüße, Laura

  134. Ich muss sagen, ich habe noch nie etwas gewonnen und dieser Gewinn würde mich so unglaublich glücklich machen !!!! Es ist einer meiner größten Träume mal auf die Pariser Fashionweek zu gehen. Zum einen, weil Paris für mich die schönste Stadt Europas ist, zum anderen studiere ich Modemanagement und beschäftige mich Tag ein – Tag aus mit Mode ! Für mich ist die Pariser Fashionweek was total besonderes – die Designer, die Musik vor allem auf den Coutur Shows. Generell das Feeling, was einfach unglaublich sein muss! Die größten Designer mal zu treffen, Models zu sehen, die man sonst nie sehen würde und natürlich die neuen Modetrends live miterleben. Es gibt so wahnsinnig viele Gründe, warum ich gerne mit dabei wäre! Mode ist mein Leben und die Pariser Fashionweek wäre mit Abstand das tollste und spannendste Erlebnis für mich ! Es ist zwischen all den Kommentaren eine schwierige Aufgabe den überzeugendsten zu schreiben, aber wenn ihr jemanden vor Freude zum weinen bringen wollt, würdet ihr das bei mir zu 100% schaffen !

  135. Ich werde ganz euphorisch,
    und packe Kleidung ganz modisch,
    wenn ich an die Fashion Week denke,
    und meinen letzten Gedanken verschwende,
    an die tollsten Momente vor der Show
    und den besten Flow
    den ich mit der lieben Lena kann erleben
    und bei der Show sitzen kann daneben
    ein Handy obenrein ist ein Traum
    ich käme nicht aus dem staun.
    Bei der Show die Kollektion bestaunen,
    und an eine eigene glauben.
    Denn mein Mode Studium ist nun vorbei
    und ich habe ganz viel frei,
    um mich nicht nur zu inspirieren
    sondern für die Arbeitswelt zu trainieren.
    Bitte bitte nimmt mich mit
    denn hiermit werde ich euer Favorit.
    Bella

  136. Bei so vielen netten Groupie Kommentaren wird das wohl schwierig, aber ich gebe jetzt mal mein Bestes.
    Erstmal klar ist, dass ich mindestens genau so überzeugt von eurer Arbeit und dem Sinn für Stil und das Neue bin, wie das Samsung scheint zu sein.
    Den Trip werde ich dann als Therapie für mich einsetzten, damit ich nicht mehr als Krasser Snapchat Junkie eure stories rauf und runter mir 24/7 reinziehe.
    Auf einmal auch richtig motiviert Lena in Paris mit ihrem Samsung an dem einen und meins am andern Ohr in der traumhaften Kulisse der Praiser Fashion Week zu fotografieren, das wäre ja Stück weit auch ein Träumchen von mir, das in Erfüllung geht.
    Seit ich euch und Chantanja abonniert habe, übernehme ich irgendwie eure und vorallem Lisas Slang 😀 Sorry dafür ^^
    Da wird mein Psychologe demnächst nochmal mit euch reden müssen, dass ich das wieder in den Griff bekomme.
    Ach, was ich gerne mal live erleben will. Schwierig zu sagen. Hat es primär mit der Fashionweek? Paris? oder Bloggerbazaar? zu tun, glaube nein. Es ist die Zusammensetzung. Paris für mich einer der inspirierenster Orte an dem ich gerne Zeit verbringe, das kombiniert mit Pariser Haute couture und jetzt auch noch mit einem Drittel von Blogger Bazaar – “ce serait un rêve”!
    Was dann natürlich noch ein kleines Highlight am Ende des Tages wäre, einen oder zwei auf der Aftershowparty zu trinken und bisschen über Lisa und Tanja zu tratschen, bisschen Snapen und den ganzen Tag und die Show review passieren lassen.
    Zum Schluss, ihr seit einfach nur der Hammer und ich hab mega Bock euch endlich kennen zu lernen. Hopefully this was more convincing than awkward 😀
    Habt ein schönes Wochenende und hoffentlich eine gute Lesebrille bei den ganzen Kommentaren.
    Bis bald, Felix

  137. Maggie

    Girls just wanna have fun! Paris, Lena, Croissant und Fashion Week! Was will man mehr?! Ach ja dazu gibt es noch das Samsung Handy und das Paris Flair..Die Kombi ist einfach unschlagbar und genau das möchte ich live erleben und eine mega coole Zeit haben!

    Bisous,
    Maggie

  138. Leony

    Wow das ist wirklich ein toller Gewinn:D. Ich würde so gerne mal eigene Photos machen auf einer fashionweek. ? statt immer nur die presse photos. Um mir meinen ganz persönlichen einblick in das geschehen zu geben. 🙂 natürlich fände ich es wirklich schön einfach mal die Stimmung mit zu erleben.

    Liebe Grüße Leony:)

  139. Ihr seid der Knaller Gurls. Es ist einfach unglaublich was Ihr für tolle Dinge auf die Beine stellt. FETTEN DANK AN SAMSUNG AN DER STELLE. Zuallererst möchte ich aber Danke sagen. Danke dafür, dass Ihr uns (und insbesondere mich) immer motiviert das Leben mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Ich liebe es Eure verrückten Abenteuer über Snapchat zu verlogen (was leider nicht mehr möglich ist, da mein Galaxy S4 sich letzte Woche in den Ruhestand zurück gezogen hat, damn it – ich glaube ich habe schon Entzugserscheinungen was im BB office so abgeht! HAHA) und auf Instagram zu stalken. Ich muss wirklich sagen, dass Ihr an schlechten Tagen ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnt und einen dazu ermutigt, Dinge zu tun die er nie für möglich gehalten hätte, die eigene Schüchternheit über Bord zu werfen und an seinen Träumen zu arbeiten.

    Nun aber zum eigentlichen und Schluss mit dem Geschwafel 😀 Was ich schon immer mal live auf der PFW erleben wollte? Ganz klar, erstmal das Erlebnis mit Lena im Zelt (Modeinspiration Pur! Und natürlich würde mich auch riesig interessieren ob es Backstage wirklich abgeht wie im Hummelnest, die Mädels wie Puppen behandelt werden, aber am aller, allermeisten würde ich glaube ich die Emotionen des Designers kurz vor der Show einfangen wollen. Was spielt sich wohl in so einem Kopf, kurz vor der Geburt der Kollektion ab? Angst, Vorfreude, noch mehr Angst, Panik? Wäre einfach super spannend behind the sence zu stalken und währenddessen fleißig Bilder zu knipsen! Und natürlich die Show dann auch live zu verfolgen. Um anschließen mit Lena in einem kleinen Pariser Café über die Schow zu philosophieren ob es der Designer geschafft hat Emotionen in mir auszulösen und der Mode zu verfallen. Und am besten bei einem entspannten Spaziergang am bestem bei schönem Wetter (ja ich habe eine sehr romantische Vorstellung von Paris im März HAHA) irgendwo einige Pierre Herme Macarons zu futtern, an der Seine zu Spazieren, den Tag ausklingen lassen … ach und natürlich die Street Style Shoots auf den Straßen mit Begeisterung zu verfolgen. Und dabei Macarons zu verputzten, logisch! Aber da man an dem Tag schon in Paris ist mit Lena! kann eigentlich gar nichts getoppt werden, finde ich. Allein der Gedanke daran zaubert mir schon ein strahlen ins Gesichts. Schleimspur aus!

    Bisous aus der anderen Ecke Berlins, Patricia

  140. Kati

    Hallo ihr Lieben,

    Ich würde diese Reise mit Lena wirklich schrecklich gerne gewinnen! Ich verfolge schon seit Ewigkeiten alle möglichen Blogs und seit längerer Zeit auch Blogger Bazaar. Ich habe mich dabei immer gefragt wie es eigentlich “hinter der Selfie Kamera” aussieht. Also wie läuft das bei Euch Mädels ab, wie ist die Atmosphäre bei einer Fashion Show und wie läuft es ab wenn ihr aufeinander trefft. Ich würde so gerne einmal kurz in eure Welt mit eintauchen – bitte nehmt mich mit ^^
    Außerdem benötige ich dringend Stylingtips von Lena 😉 das wäre ein echter Traum! Und ganz nebenbei noch Paris erkunden, wo ich leider noch nie gewesen bin, da bleiben keine Wünsche mehr offen.
    Von daher drücke ich uns allen und mir ganz besonders die Daumen 🙂

    Liebe Grüße
    Kati

  141. Theresa Z.

    Lena du geile Nudel,
    Fashion-Kompetenz wie eh und jeh! Wer kann einem mehr Spaß und Freude in der Modewelt bereiten als du! Paris ist dann nicht uptight, sondern ein wahres Zoolander-Abenteuer!
    Ich trage nicht nur schwarz, sondern ergänze dich mit allen bunten Farben dieser Welt!
    Paris muss uns erleben!

    Und damit: Arthur est un perroquet!

  142. Asrit

    Warum sollte ich mit auf die Pariser Fashion week?
    Ich finde euch und eure rhetorischen Merkmale, die nach jeder 15 minütigen Snapchat Story auf mich abfärben total feierlich und sympathisch!
    Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn ihr mich ein Stück weit zum BB Member #4 macht für einen Tag 😀
    Dann wäre ich “Plötzlich auch Blogger” und machen wir uns nichts vor, als BB Member #4 für einen Tag wäre ein goldenes Samsung S6 edge essentiell, schließlich wollen wir doch die Cooperate Identity wahren!
    Mein Interesse für Mode und die Liebe zur Stadt Paris habe ich schon immer gehabt, aber leider nie mithilfe eines FW Besuch in Paris ausleben können, das könnt ihr gerne ändern!
    Dann wärt ihr ein Stück weit Mutter Theresa für mich ?
    Paris kenne ich nur von Snaps und meine Snapchat Story könnte ein paar Touri Snaps inklusive einem FW Besuch gut gebrauchen, für die richtige Qualität meiner Snaps wäre dank Samsung und euch ja auch gesorgt!
    Und nun der letzte Grund
    ICH BIN VERZWEIFELT, BITTE BITTE BITTE ♡
    XOXO

  143. Rebecca Janikowski

    Ihr lieben Mädels,

    wo soll ich bloß anfangen?! Ihr seid die GEILSTEN!! Ich liebe jede Einzelne von euch. ? Ich schaue jeden Tag eure Snaps und lese euren Blog wie die jute alte Tageszeitung jeden Morgen. Ich interessiere mich sehr für Mode und liebe es jeden Tag meinen eigenen Style zu kreieren. Dabei gucke ich mir viel von euch ab. Habe mir kürzlich erst die gleiche Céline Sonnenbrille wie Chantanja gekauft. ?? Ein absolutes Highlight wäre also mit Lena zwei unvergessbare Tage in Paris zu verbringen. Gemeinsamen sich zu stylen & schöne Mode zu tragen wäre mein Traum. Mit Kaffee, Kippchen und dem gleichen Pandora Ringstyle unterm Eifelturm zustehen und die Zeit zu genießen. Ich würde Lena zu ein paar Macarons einladen und auf der Champs Élysée flanieren. ? Einmal den ganzen Hype mit Lena zu erleben, wäre auch ein Stück weit mega GEIL! ? Ich würde euch so gerne mal kennenlernen und das wäre DIE Gelegenheit & wir würden uns super verstehen. Ich bring auch ne Pulle Champus mit. ?

    Liebe Grüße eure Rebecca!! ?

  144. Tee

    YAAAASSS! BB Girls. YAAASSSSS!
    Wie der Zufall es so will habe ich vor kurzem mit meinem besten Freund eine unserer großartigen Fashion-Wetten abgeschlossen… WE LIVE FASHION.
    Abgesehen von dieser natürlich großartigen Gelegenheit Paris Fashion Week zu erleben eine kurze Hintergrund Info: Ich bin großer Fan von Mathilda – Chiara Ferragnis frenchie. Because she’s cool af – obviously. Wenn’s nen Hund gibt der Gelassenheit und I don’t give a f*** ausstrahlt ist es wohl sie. Ich habe also gewettet irgendwann mal ein Selfie mit ihr zu ergattern (dem Hund, nicht Chiara!) (Im Idealfall dann natürlich mit dem gewonnenen Samsung Galaxy). Wetteinsatz: Er muss für ein Jahr mein Partymakeup machen (OMFG)!
    Also hoffe ich den world famous Ferragnis in Paris über den Weg zu laufen. Das würde sich zu meinem – und hoffentlich auch Lena’s – Highlight entwickeln.
    (Wahlweise schmeiße ich mich auch zur Belustigung à la Amy Schumer vor die Füße von Kim K wie an der TIME100 Gala – die wird sich ja mit Sicherheit auch in Paris rumtreiben und mit Olivier Rousteing & Co. Champagner schlürfen.)
    Ihr merkt also ich wäre eine fantastische Reisebegleitung für Lena und ich verspreche mich zu benehmen wenns drauf ankommt. (Paul & Joe show anyone!?) – Bin ja prinzipiell eine charmante +1.
    Liebste Grüße und bis hoffentlich nächste Woche.
    Tee.

    P.S.: Die Wette, die ich ihm im Gegenzug vorgeschlagen habe, gestaltet sich schwieriger. Ziel: Anna Wintours Sonnebrille von der Nase klauen und sie Grace Coddington aufsetzen.

  145. Seyma

    Ich liebe es zu verreisen, dies wäre ne andere Art wie zB mit Leuten die ich persönlich nicht kenne.. Bin auch gerne spontan und offen für Neuigkeiten. Natürlich liebe ich auch mode jedoch kann ich nicht alles tragen was mir so gefällt denn ich liebe auch mein Bauch 🙂 🙂

  146. hi ihr lieben,

    tja was soll man da sagen, ausser MEGAAA Gewinnspiel!!

    ich folge euch schon sehr lange und eure Snaps gehören mittlerweile tatsächlich zum 20.15 Uhr Abend Programm 🙂 Ich mag euch einfach, weil ihr so seit wie ihr seit und auch mal sagt wenn euch was nicht gefällt! Ich Liebe die Modewelt & es würde für mich ein kleiner Traum in Erfüllung gehen einmal denn ganzen Trubel einer Fashion Week mit erleben zu können!

    Was soll ich sagen..bzw. noch lange um den heissen Brei schreiben..!

    Es wäre wirklich STÜCKWEIT ein kleiner Traum mit Lena einen Tag an der Fashion Week in Paris zu verbringen und sie endlich mal kennenzulernen 🙂

    Vielleicht hab ich Glück, würde mich auf jeden fall riesig freuen..

    Liebe Grüsse
    Livia 🙂

  147. Weil Cool. Lena ist cool. Paris ist cool. Fashionweek ist cool. Samsung ist cool. Mode ist cool. Und ich bin immer auf der Suche nach coolen Möglichkeiten um coole Looks zu tragen.

    Wäre schon cool.

  148. Weil cool. Lena ist cool. Paris ist cool. Fashionweek ist cool. Samsung ist cool. Mode ist cool. Und ich bin immer auf der Suche nach coolen Möglichkeiten um coole Looks tragen zu können.

    Wäre cool.

  149. Sophia

    Liebe Blogger Bazaar Mädels!

    Mein Highlight auf der Pariser Modewoche wäre es, mich selbst unter die Streetstyle-Fotografen zu mischen und die coolsten Outfits (von Lena!) festzuhalten! Ich liebe es einfach, zu fotografieren. Und was könnte es Inspirierenderes geben, als die vielen Looks auf dem Runway und der Straße – wenn sich die Modewelt in der schönsten Stadt Europas trifft? Um es mal kurz in Fashion festzuhalten (meine Französisch Kenntnisse kann ich ja dann hoffentlich vor Ort vertiefen :D):

    I (sabel Marant -> meine Lieblings-Designerin)
    C (hanel -> Karl, oh Karl)
    H (ermès -> Ich tippe, dort gibt es die hübschesten Goody Bags)

    M (aison Margiela -> John Galliano einmal live sehen …)
    U (ndercover -> ein bisschen Japan in Paris)
    S (Sonia Rykiel -> Striiiiiiick!)
    S (aint Laurent -> Hedi, bitte bleib!)

    M (aje -> oder lieber Sandro? Genau wie Alexa Chung kann ich mich da nur schwer entscheiden)
    I (ssey Miyake -> Ich wüsste zumindest schon einmal, welches Parfum ich trage würde … :))
    T (hierry Mugler -> Ob Kristina Bazan am Runway singt?)
    !

    Eure Sophia 🙂

  150. Um es in euren (heiß geliebten) Worten zu sagen – plötzlich auch wieder Single! Und was wäre da passender als in der romantischsten Stadt Europas die Mode, die Eleganz, das Leben, euch und mich zu feiern und dem Liebeskummer gehörig eine zu verpassen?! Lena (inkl. Stil, Charme & Sarkasmus) wäre dabei die beste Begleitung, die ich mir vorstellen kann.
    Ihr seid die Besten <3
    Steffi

  151. Liebe Blogger Bazaar Mädels,
    vielen Dank für dieses MEGA Gewinnspiel und die Chance teilzunehmen!
    An diesem Gewinnspiel passt einfach alles!
    Paris ist meine absolute Lieblingsstadt und ich könnte mir nichts tolleres vorstellen, als wieder einmal dort zu sein!
    Ich liebe Mode und brenne für alles was damit zu tun hat! Als Bloggerin war es schon immer mein Traum bei einer Fashionshow dabei sein zu dürfen und das ganze Mode-Geschehen mal so hautnah mitzubekommen.
    Leider hat es aufgrund meines Jurastudiums bisher noch nie zeitlich geklappt!
    Da ich gerade auf die zweite juristische Staatsprüfung lerne brauche ich unbedingt eine Auszeit und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit euch Mädels (Stück weit auch plötzlich Blogger Bazaar Crew Mitglied ?) durch Paris zu schlendern und eine richtig lustige und verrückte Zeit zu haben!
    Ich folge euch seit ich denken kann auf nahezu allen Social Media Kanälen und schaue jeden Tag eure Snaps und liebe eure lustige und offene Art und würde mich so sehr freuen euch alle mal live kennen zu lernen!
    Und der Abend mit Lena muss dringend sein, denn da sie auf Snapchat nur selten zu sehen ist, brauche ich mal eine volle Dosis Lena!!!
    Es würde wirklich ein Traum für mich in Erfüllung gehen und ich hoffe so sehr dabei sein zu können und zwei Tage mit euch eines der tollsten Erlebnisse überhaupt zu haben.
    Und falls ich irgendwo im Shoppingflash mitten in Paris verloren gehen sollte, dann ruft mich bitte auf meinem neuen Samsung Galaxy S6 edge+ an ?!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Eure Elisa ?

  152. Maria

    Hey liebes Blogger Bazaar Team 🙂

    Ich habe anfangs etwas mit mir gerungen, ob ich wirklich am Gewinnspiel teilnehmen soll, da es schwierig ist mitten in der Woche frei zukriegen. Jedoch habe ich schon etwas organisiert , weswegen Paris nichts im Weg stehen würde.
    Aber was möchte ich überhaupt mit Lena in Paris? Gegenfrage: Wer trinkt nicht gerne einen Kaffee und isst ein Stück Kuchen in einer neuen unbekannten Stadt, und lernt ganz nebenbei eine neue Person und die Fashionwelt kennen? Das klingt doch einfach nach guten Stunden.
    Aber natürlich wäre eins der besten Dinge die Show. Am Laufsteg sitzen und neue Inspirationen kriegen. Das ist doch besser als Fashionshows auf Youtube anzuschauen.
    Ich habe leider noch nicht richtig meinen Stil gefunden und da wäre eine Fashionshow doch eine Orientierung. Natürlich dürfen Tipps von Lena nicht fehlen, denn Mode muss ja auch eine Persönlichkeit wiederspiegeln. 🙂 Das neue Smartphone wäre einfach perfekt um diese Zeit in Paris festzuhalten und auch die Mädels daran teilhaben zu lassen, denn Freude muss geteilt werden. Desweiteren müssen ja auch irgendwie Selfies in lustigen Situationen entstehen.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und desweiteren wäre ich sehr auf Lena und ihre Tipps gespannt.

    Allen Mädels die teilnehmen viel Glück 🙂

    Bis dahin alles Liebe Maria <3

  153. Bianca

    Oh la la! PARIS – mon AMOUR ❤️
    PARIS mit Dir, liebe Lena, zur Fashionweek- hach, da würden dann direkt einige meiner (Fashion-) Träume in Erfüllung gehen! Paris ist schon immer eine absolute Lieblingsstadt von mir – wo sonst kann man sich in ein Cafe setzen, Macarons und einen Cafe au lait bestellen und die schönsten, elegantesten, stilsichersten, tollsten Frauen der Welt beobachten? Nur hier bekommt man “how to be Parisian” in echt und live und in Farbe und versteht erst, was tatsächlich gemeint ist!
    Und dann auch noch zur Fashionweek: das habe ich leider noch nie geschafft. Models, Pariserinnen, Blogger, Fashion-Redakteure, Designer, Kreative-Fashionistas, … Der modische Über-Himmel auf Erden!
    Hach, Lena, welch ein Traaaaaum!!!

  154. Marie

    Hallo liebe BB Girls,

    Wenn das ganze Spektakel in Paris nur halb so lustig wird wie das bei euren Snaps immer aussieht, muss ich das einfach erleben! Snaptechnisch gesehen könnt ihr euch übrigens vollstens auf mich verlassen. Ich bin für jeden Champagner Spaß zu haben und gemeinsam snappen wir was unsre Samsung Handys herhalten um allen anderen die Möglichkeit zu geben quasi auch dabei dazu sein!
    Ich hätte sicher Pipi in den Augen, wenn ich die Glückliche der Glücklichen werde und bald mit Croissants und Café au lait in der Stadt der Liebe wunderschöne Menschen in wunderschöner Mode beobachten könnte.

    Bisous bisous und hoffentlich auch à bientôt,
    Marie Theres

    P.S. Und vielleicht läuft mir ja in der Stadt der Liebe auch noch die Liebe meines Lebens über den Weg. In dem Fall seid ihr hiermit schon zur Hochzeit eingeladen!

  155. Janina

    Ihr drei Hasen ?,
    wenn man eure Snaps verfolgt, fühlt man sich auch Iwann wie ein kleiner Teil des BB- Teams ?
    Ich habe eben mal bei Insta rungescrollt- 131 Wochen (ja das hat lange gedauert bis ich bei dem wirklich aller letzten Bild angekommen bin ?) her,dass ihr euer erstes Bild gepostet habt. Ich kann nicht sagen,dass ich Fan der ersten Stunde bin,aber ein paar Snaps ? von euch haben gereicht um zu bemerken,dass ihr genauso bescheuert seid!! Ich liebe eure Stories und nun möchte ich meine Chance nutzen um auch mal mein Schnäuzchen in eure (und dann ja auch in meine nigelnagel neue) Kamera zu halten ?
    Schließlich seid ihr ja schon wieder in New York,Mailand und sonst wo ohne mich gewesen und für das Coachella Festival plant ihr ja auch schon wieder ohne mich ????
    Ich würde mich tierisch freuen,Vllt sogar noch etwas mehr als tierisch. Ich verspreche ich schick euch auch nen Snap mit kreischen und weinen und so,wenn ich mitkommen darf ??
    Dicken Drücker von mir ?

  156. Sophie

    Hallo ihr 3!
    In allerletzter Minute sende ich meinen Text für euer Gewinnspiel noch ab.
    Ich bin wirklich positiv beeindruckt, was ihr Mädels hier so auf die Beine stellt – Girlpower ??
    Ihr seid bisher die einzigen der Fashion-/Lifestyle-Blogger, die tatsächlich auch über die Mode berichten, die ihnen da so auf sämtlichen Shows vorgesetzt wird. Ich find es total gut, dass ihr nicht nur einfach eure Kamera auf den ganzen Glitzer draufhaltet und “oh wie toll” kreischt, sondern gute und auch kritische Statements zu dem Modezirkus abgebt.
    Ich muss gar nicht mehr in ein Fashionmagazin schauen.
    Noch dazu seid ihr Mädels, mit denen man sicher gut bei einer Flasche Wein die Welt bequatschen kann.
    Genau deswegen würde ich mich freuen, Lena und natürlich auch die anderen kennenzulernen und mit Lena in diesem Fall in die Welt der Mode eintauchen.
    Da mich seit einigen Wochen schwere Parissehnsucht plagt, wäre ein Ausflug dorthin – noch dazu zu einer Fashionshow eine perfekte Kombination.
    Ich würde mich sehr freuen!

  157. Sandra

    Wann wird denn bekannt gegeben dass ich (h o f f e n t l i c h) den Koffer für Paris packen soll?? ;P
    <3

  158. Tanja Trutschnig

    Ihr Süßen! VIELEN, VIELEN Dank an ALLE die mitgemacht haben und für eure kreativen, lustigen und persönlichen Kommentare. Wir haben uns wirklich jeden einzelnen Kommentar durchgelesen und dabei Tränen gelacht aber eure Kommentare auch reflektiert – ihr kennt uns ja mittlerweile besser als unsere Mamas. Wir hoffen wir können in Zukunft öfter solche Aktionen umsetzen, um euch noch mehr Teil unserer Fashion Welt werden zu lassen. <3

    Der Zufallsgenerator hat nun entschieden und unsere Gewinnerin aka Kommentar 97 aka die liebe Verena wurde bereits informiert und ist morgen schon auf dem Weg nach Paris, um ihre erste Paris Fashion Week mit uns und Samsung zu erleben. WOOP WOOP!

    Damit ihr digital wieder alles mitverfolgen könnt, nehmen wir euch natürlich auf Snapchat (@lenaladerampe und @chantanja) und Instagram (@blogger_bazaar) mit und werden morgen entertainment-mäßig richtig gas geben. 😉

    Bisous und MUCH LOVE FROM Pariiiis!

    EURE BB GIRLS!

    PS: Die Verlosung musste wie in den Teilnahmebedingungen aufgeführt durch ein Losverfahren/Zufallsprinizip durchgeführt werden. Der Gewinner wurde über http://www.zufallsgenerator.net ermittelt.

Comments are closed.