Mode, Tanjas Look

MFW DIESEL BLACK GOLD LOOK

Diesel Black Gold Furla Bag Tanja Trutschnig 5

Ciao von der Mailand Fashion Week!! Am Donnerstagabend bin ich endlich in meiner italienischen Lieblingsstadt gelandet. Ich bin wirklich ein großer Fan von der italienischen Mode, dem Style der Italiener und natürlich auch von der Modewoche hier. Bei den Italienern ist einfach alles entspannter, netter und naja, der Cappuccino kostet einfach mal nur € 1,30, damit punktet Italien immer wieder bei mir.
Mein Terminplan in Mailand ist voll mit vielen Präsentationen und Events, ein weiterer Grund warum mir Mailand sehr sympathisch ist. Ich liebe Präsentationen, denn dort kann man sich die Kollektionen in Ruhe ansehen, Bilder machen, die Materialen anfassen und mit den Verantwortlichen und den anderen Fashion Weeklern auch einmal “in Ruhe” quatschen. Nach meiner Ankunft am Donnerstagabend ging es auch direkt zum ersten Event, wo die neue Taschenkollektion von Furla präsentiert wurde. Ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt von den neuen verspielten, auffälligen und hochwertigen Designs der italienischen Brand. Bravo Furla! Ich habe mir auch gleich das neue Modell LOOP gekrallt und am nächsten Tag für die Diesel Black Gold Show getragen. Am Freitag um 9.30 Uhr ging es nämlich, beladen mit einem doppelten Cappuccino vom Café neben an, schon zu meiner ersten Show von Diesel Black Gold. In den letzten Jahren zeigte die italienische Brand immer in New York aber dieses Jahr kam die sie wieder zurück “nach Hause”. Die Show hatte natürlich italienische 45 Minuten Verspätung aber das warten hat sich gelohnt.

Diesel Black Gold ist eine  Brand mit einer sehr starken DNA, bestimmt von sportlichen Schnitten, gedeckten Farben und Leder. Für die Fall/Winter 2016 Kollektion hat Creative Director Andreas Melbostad feminine “Kriegerinnen” in 60er Jahre Silhouetten auf den Laufsteg geschickt. Für die A-Linien Röcke, die Springerstiefel, die Lammfell-Lederjacke und die Rollkragen-Pullover, besonders der in Samt, hätte ich auch fast den Kampf mit den Models aufgenommen. ^^ Meine Lieblingslooks der Show findet ihr auch weiter unten in der Galerie. Für die Show habe ich auch ein Top aus der aktuellen Diesel Black Gold Kollektion getragen. Was sagt ihr zu meinem ersten Mailand Fashion Week Look?

Diesel Black Gold Furla Bag Tanja Trutschnig 2Diesel Black Gold Furla Bag Tanja Trutschnig 6

Processed with VSCO with hb1 preset

Diesel Black Gold Furla Bag Tanja Trutschnig 4

Processed with VSCO with hb1 preset

Diesel Black Gold Furla Bag Tanja Trutschnig 3Diesel Black Gold Furla Bag Tanja TrutschnigDiesel Black Gold Furla Bag Tanja Trutschnig 7

Lieblingslooks der Diesel Black Gold Fall/Winter Kollektion
[masterslider id=”1″]

Diesel Black Gold pictures via Vogue.de

Comments 2

  1. Ich liebe dieses Hose!
    Sie steht dir ausgezeichnet 😉

    Viel Spaß noch in Mailand!
    Viele Grüße,
    Fiona

  2. super schöner look liebe Tanja! mit den Stiefeln hab ich auch schon geliebäugelt 🙂 xx http://lesfactoryfemmes.com/

Comments are closed.