Lisas Look, Mode

MAISONNOÉE – BERLIN

201602011461749630LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Maison Noée-Berlin-Underground-Streetstyle-Adidas-JapanGanz klar haben wir uns bei diesem Shooting einmal von der Gucci SS16 Kampagne inspirieren lassen und nach diesem Vorbild eine Berliner U-Bahnstation als Location vergewaltigt. Die letzten grauen, regnerischen Tage hier in der Hauptstadt müssen bis zum Frühlingserwachen noch durchgestanden werden und perfekt für dieses Wetter ist der zweifarbige Coat von Maisonnoée. Sophie Böhmert gründete das Berliner Label im Jahr 2013 und designt seither tragbare Ready-To-Wear-Mode für sophisticated, urbane und selbstbewusste Frauen. Wenn das nicht mal perfekt zu uns passt. Um den Look mit dem Mantel etwas aufzulockern, habe ich ein T-shirt und eine Lack-Cap dazu kombiniert.

20160201-1295257232LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Maison Noée-Berlin-Underground-Streetstyle-Adidas-Japan 20160201536475318LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Maison Noée-Berlin-Underground-Streetstyle-Adidas-Japan 20160201-933659906LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Maison Noée-Berlin-Underground-Streetstyle-Adidas-Japan Lisas Look

Maisonnoée Coat

Maisonnoée Leather Pants with Zipper

Adidas Shirt

Laurèl Boots

20160201-1125921879LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Maison Noée-Berlin-Underground-Streetstyle-Adidas-Japan 20160201-933659906LISA Banholzer-Blogger Bazaar-Maison Noée-Berlin-Underground-Streetstyle-Adidas-Japan