Lisas Look, Mode

SNEAKER TRENDS

Sneaker Collage

Viele von euch haben uns danach gefragt welches unsere aktuellen Lieblings-Sneaker sind und ob wir nicht mal ein paar Trend-Teile vorstellen wollen. Zum Leidwesen meiner Kreditkarte habe ich auf der Suche nach den coolsten Modellen selbst auch ordentlich geshoppt. Upsi. Aber gut, ist ja dann auch stückweit Teil meines Jobs und Sneaker sind ja heutzutage daily ins Office, auf Events. zum Sport und zur Fashion Week einsetzbar und deshalb eine total schlaue und gesunde Investition. Der Trend geht wie auch bei der Mode zu super sporty Modellen mit funktional wirkenden Details wie mono- oder duochromen Cages und Abnähern. Besonders gerne sehe ich aktuell schwarz-weiße, nudefarbene und khakifarbene Modelle.

Wenn ihr weiter immer auf dem neusten Sneakerstand bleiben wollt, könnt ihr auch mal bei meinem Freund Sneakerbob vorbeischauen.

 

Black and White

Schwarz weiße, ultra sportliche Modelle sehen super aus zu cleanen Looks und geraden Schnitten, wie zum Beispiel ins Office zur schwarzen skinny Hose und schlichtem Blazer oder im Sommer zum Tenniskleid. 

Flawless Nudes

Super flawless und erwachsen wirken die einfarbigen Sneaker in Nude-Tönen zu hellen Creme und Beigetönen oder cool zur Denim-Jeans.

Kim Khaki 

Die Schlammpalette der Farbtöne scheint sich dieser Tage ins Unendliche zu erweitern und Dank Kim und Kanye lieben wir die Farbe auch an unseren Accessoires und Schuhen. Mit anderen Khaki-Tönen, Schwarz und dunklem Leder kombiniert wirkt der Look urban und szenig.

Comments 3

  1. irma

    Hey ich, lese euren Blog echt super gerne! Besonders mag ich es, dass jede für sich einen besonderen Schreibstil in ihren Beiträgen hat. Ein bisschen schade ist es, dass die “Klicks der Woche” nicht regelmäßig gepostet werden, aber da habt ihr ja schon geschrieben, dass ihr das ändern wollt ;). Den Beitrag zu Sneaker finde ich super, allerdings hätte ich mir das ein bisschen ausführlicher gewünscht.

    • Lisa Banholzer

      Liebe Irma! Danke für deine ehrliche Kritik! 🙂 Das weiß ich sehr zu schätzen! Wir werden uns mit unseren Klicks der Woche bemühen, auch auf Reisen! :*

  2. Alessandra

    magst du mir mal sagen, welche die ersten Sneaker sind bei den dunklen? da sold out wird es nicht angezeigt…cheers

Comments are closed.