Beauty, Haut, Kosmos

WERDE MIT UNS LANCÔME DIGITAL MAKE UP ARTIST

Collage-Lancome

Unser Ziel 2016 für den Blog war es auch immer mehr Interaktionen mit euch, unseren Lesern und Followern zu schaffen. Durch Gewinnspiele und Aktionen an denen wir einzelne von EUCH direkt an unserer Welt teilhaben lassen können, lernen wir euch besser kennen und haben super viel Spaß daran euch damit eine Freude zu machen.

Außerdem sind wir fest davon überzeugt, dass einige Talente in euch schlummern und wir wollen euch immer wieder die Chance geben, diese zu zeigen und richtig durchzustarten. 

Gemeinsam mit Lancôme suchen wir im Rahmen des Vogue Modesalons den ersten Digital Make-Up-Artist von Lancôme. Immer wieder sind wir bei Fashion und Beauty Shootings beeindruckt von Schmink-Talenten und kreativen Beauty-Addicts! Deshalb wollen wir all diejenigen von euch die eine Leidenschaft für dekorative Kosmetik haben, immer wieder ihre beste Freundinnen, Schwestern, Kolleginnen schminken müssen und vielleicht sogar einen eigenen Beauty-Blog oder Vlog haben, aufrufen sich bei uns zu bewerben und Digital Make Up Artist von Lancôme zu werden. Dabei ist es ganz egal, ob du bereits eine Ausbildung hast oder ein Naturtalent bist, der Drive und die Lust an der Ästhetik alleine zählen. Ich sitze für euch in der Jury und sichere gebe einem von euch eine Wildcard, die euch die Teilnahme an der Endauswahl sichert. Als ein Finalist wird du dein Können an unserer Lena zeigen. Wenn du uns und die Jury überzeugst, wartet ein Vertrag mit Lancôme auf dich! Wir freuen uns unfassbar, dass wir euch die Chance geben können,  vielleicht ganz schnell in diese verrückte Beautywelt einzutauchen und richtig Gas zu geben! 

Genau 4 Wochen habt ihr jetzt Zeit euer Bewerbungsvideo an makeupartistlancome@gmail.com zu schicken und von uns ausgewählt zu werden. Wichtig ist, dass ihr euch einmal vorstellt und einen Look an euch selbst oder einem Model schminkt und dazu etwas erklärt und kommentiert. 

Der neue Digital Make Up Artist erhält einen Vertrag mit Lancôme und wird dann direkt bei unserem #bloggerbazaarloft während der Fashion Week in Berlin die größten Blogger für eine Fotoproduktion schminken und Teil unserer digitalen BB Familie. 

Alle Infos und Bedingungen findet ihr auch noch einmal hier und im Video:

Mega? MEGA!