Mode, Tanjas Look

THE LONG COAT

Laurel MFW Tanja Trutschnig Blogger Bazaar 5

Ich war ja schon immer ein Fan von Camel Coats. Egal ob lang, kurz, oversized oder tailliert, er hängt fast in allen Varianten in meinem Kleiderschrank. Ein besonderer Hingucker ist jedoch dieser überlange Camel Coat von Laurèl. Als ich ihn zur Berlin Fashion Week am Laufsteg gesehen habe war ich sofort schockverliebt. Okay, ich muss ehrlich zugeben mit 5 bis 10 Zentimeter Körpergröße mehr, würde er mir noch besser stehen aber im Streetstyle ist ja alles erlaubt, ne!? 😉 Da der Mantel bereits so ein Statement-Piece ist, trage ich darunter einen All-Denim Look. Camel Coat und Denim – eine Kombi die immer funktioniert oder?!

Laurel MFW Tanja Trutschnig Blogger Bazaar 6  Laurel MFW Tanja Trutschnig Blogger Bazaar 2 Laurel MFW Tanja Trutschnig Blogger Bazaar 1 Laurel MFW Tanja Trutschnig Blogger Bazaar 4 Laurel MFW Tanja Trutschnig Blogger Bazaar 3 Laurel MFW Tanja Trutschnig Blogger Bazaar Laurel MFW Tanja Trutschnig Blogger Bazaar 7 Laurel MFW Tanja Trutschnig Blogger Bazaar 8

Tanjas Look:

Mantel: Laurèl
Jeans: Levi’s 501 Vintage
Top: Marc by Marc Jacobs
Tasche: Jimmy Choo
Schuhe: ZARA

Laurel MFW Tanja Trutschnig Blogger Bazaar 9

Comments 6

  1. Super cooler Mantel. Die Farbe gefällt mir total

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  2. Sehr schöner Look liebe Tanja! Finde die Kombi Camel und Denim super und geht wirklich immer! Liebe Grüße, Verena

  3. Überragend guter Look von Kopf bis Fuß! Nur verständlich dass du dich sofort in den Mantel verliebt hast!!!
    Liebe Grüße 🙂
    Elena
    ____________________________________
    http://saintjeans.de/

  4. Was für ein toller Look und ich finde er wirkt erst durch die Länge des Coats! Wirklich toll und auch die Location gefällt mir super!

    Liebst,
    Any

  5. Sehr schöner Mantel und superschöne Kombination, aber ein kleines bisschen kürzer wäre wirklich nicht verkehrt.
    Ich finde es immer etwas unpraktisch zu einigen Kleidungsstücken hohe Schuhe tragen zu müssen, weil sonst alles auf dem Boden schleift.
    Die Fotos mit der nassen Strasse sind toll, sehr gelungen!
    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  6. Das sieht großartig aus!

    Viele Grüße,
    Fiona

Comments are closed.