Lisas Look, Mode

THE CHOKER GAME

20160411-1237471130-683x1024

Gestern waren wir auf dem Melrose Fairfax Fleamarket und sind in Sachen Accessoires vollkommen ausgerastet. Jedem der nach Los Angeles reist kann ich nur empfehlen Sonntags früh dort eine Runde bummeln zu gehen. Der Flohmarkt ist eine Art California-Hippie-Mauerpark und bietet neben echten 70ies Vintage Pieces  und aktuellen Retro-Trend-Teilen super schöne Food-Stände und Livemusik.

Ich habe mir circa 10 verschiedene Choker gekauft, so heißt der aktuelle Halsbandtrend der auf Instagram rauf und runter läuft und vor allem zu Shoulder-Off-Tops passt. Der easy Cali-Look den ich euch heute zeige drückt das Lebensgefühl hier perfekt aus. Ich trage meine Gucci Fell-Clogs zu einer Fransen-Jeans von Paige und meiner Liebeskind Sonnenbrille.

Weitere coole Choker, die ihr auch online shoppen könnt, habe ich euch unten zusammengestellt.

PS: Und JA! Ich bin super happy mit meiner neuen Haarfarbe! Für unseren #bloggerbazaarLA Trip und das anstehende Coachella Festival habe ich mich spontan entschieden etwas heller zu werden und von meinem Signature-Red etwas wegzugehen. Dank der tollen Beratung und dem perfektem Gefühl für die Farbe von Ralf von Ebil Friseure Berlin ist das Umstyling optimal gelungen. Für alle die einen Salon des Vertrauens in der Hauptstadt suchen ist das mein definitiver Tip.

201604111839897796lisa-banholzer-blogger-bazaar-paige-los-angeles-style-california-streetstyle-745x102420160411871507255lisa-banholzer-blogger-bazaar-paige-los-angeles-style-california-streetstyle-1024x68320160411258593536lisa-banholzer-blogger-bazaar-paige-los-angeles-style-california-streetstyle-1024x79620160411-2073954548lisa-banholzer-blogger-bazaar-paige-los-angeles-style-california-streetstyle-662x1024201604111009556955lisa-banholzer-blogger-bazaar-paige-los-angeles-style-california-streetstyle-1140x152020160411-170082321lisa-banholzer-blogger-bazaar-paige-los-angeles-style-california-streetstyle-793x1024201604112067644622lisa-banholzer-blogger-bazaar-paige-los-angeles-style-california-streetstyle-711x1024

Comments 2

  1. Lina

    Ich finde es total schade, dass ihr euch immer mehr von eurem früheren Konzept entfernt.
    Einen Blogger Bazaar Flohmarkt gab es schon lange nicht mehr. Stattdessen seid ihr in LA unterwegs, was ich in euren Snaps super inspirierend finde. Jedoch sind da auch nicht ausschließlich Blogger dabei, sondern jetzt auch schon “Stars” wie Lena und Stephanie. Als Leser würde ich mich mal freuen, wenn ihr wieder kleinere Blogger fördern würdet und nicht nur die großen Blogger, die sowieso überall dabei sind und generell nur fotografisch, inspirierenden Content bieten. Vom klassischen redaktionellen Content sieht man von denen wenig.
    Dabei seid ihr doch so intelligente, wunderschöne und inspirierende Frauen. 🙂
    LG Lina

    • Lisa Banholzer

      Liebe Lina, also erst einmal danke für dein ehrliches Feedback und deine lieben Komplimente. Wir nehmen das sehr ernst, was du anzumerken hast. Tatsächlich ist es so, dass wir umso tiefer wir in der Szene sind und auch in der Fashion- und Blogger-Bubble und mit den Bloggern und Stars befreundet, die “schon überall dabei sind”. Oft haben wir auch das Gefühl, dass sich Medien und unsere Fans auch genau dafür interessieren. Deshalb freue ich mich über deine Anregung und wir werden versuchen, besonders auch in der Kategorie “Blogger Crush” tolle neue Gesichter zu zeigen. Tatsächlich werden wir im Herbst einen Blogger Bazaar veranstalten. Das Event kostet uns immer sehr viel Energie, deshalb haben wir beschlossen es ausgewählter stattfinden zu lassen. Aber JA! Wir freuen uns dann auch wieder darauf im “realen Leben” auf Blogger und Blogfans zu treffen.

      xx Lisa

Comments are closed.