Lifestyle

COACHELLA 2016 PLAYLIST

L1003757Musikalisch übertraf sich das Coachella Festival dieses Jahr mal wieder selbst! Damit ihr alle gemeinsam mit uns in Sommer- und Festival-Stimmung kommt, haben wir hier einmal unsere Coachella-Playlist zusammengestellt mit allen Lieblings-Songs der #bloggerbazaarLA Crew. Steffi und Caro haben dafür gesorgt, dass wir jetzt die größten Zedd-Fans überhaupt sind, Kayla liebt die gute Laune Songs von Kiiara und ich habe mega neue Hip Hop Acts für mich entdeckt, wie Run The Jewel und Anderson Paak. Zum Festival Kick-Off am ersten Coachella Wochenende holte Disclosure Sam Smith, Major Lazer Jean Paul und Ice-Cube Snoop Dog als Überraschnungsgäste auf die Bühne und auch Kanye West durfte immerhin einen Song mit Asap Rocky performen, bevor ihm das Mikro abgedreht wurde, angeblich weil die Performance-Zeit überschritten wurde und Asap 20 min zu spät auf die Bühne kam. Major fail. Mehr zu dem Skandal hier.

L1004270 L1003930 L1003793

Comments 2

  1. Nini

    “I took a pill in Ibiza” is missing 😉

    • Lisa Banholzer

      Haha das hat sich Nina ausgesucht aber haste recht das muss noch dazu! 😀

Comments are closed.