Lisas Look, Mode

HAPPY ROSA FESTIVAL GIRL

L1005134Mein Lieblings-Outfit von letzter Woche ist kein typischer Festival Look und genau deshalb, weil er nicht so klischeehaft ist, habe ich mich besonders wohl gefühlt. Am bequemsten sind tatsächlich Plateau-Sneaker mit denen man den ganzen Tag durch das goldene Cali-Licht tanzen und rennen kann. Zu den weißen Superga trage ich Adidas Ringel-Socken und mein Lieblingskleid von Marques Almeida. Das Label habe ich letzten Sommer im Soho Store in Berlin entdeckt und mich in die lässigen Denim-Designs schockverliebt. Das Rosa passt jetzt finde ich noch schöner zu meinen helleren Haaren und super zu anderen hellen Accessoires wie der Liebeskind Buckle Bag. Und JA! Das war es mit den diesjährigen Festivallooks vom BB Team! Back to LA halten wir euch natürlich auch von dort modisch auf dem Laufenden. Follow our #bloggerbazaarLA!

Processed with VSCO

Processed with VSCO

20160419-364590288Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-RichandRoyal-Liebeskind-Coachella-Festival

Lisas Look

Sneaker: Superga Platform

Socks: Adidas

Bag: Liebeskind

Dress: Marques Almeida20160419-1403069644Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-RichandRoyal-Liebeskind-Coachella-Festival

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO

Processed with VSCO

Comments 3

  1. Was für ein tolle Festival Looks! Dieses rosa Kleid gefällt mir super – und die Socken sind wirklich perfekt dazu kombiniert 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  2. Die Bilder sind der Wahnsinn! <33

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

  3. Sehr coole Haarfarbe und der Look ist auch schön, sehr speziell. Was mich an den Sachen von Marques Almeida stört, genau wie bei Vetements, ist der Preis. Das geht gar nicht und ist nur noch Abzocke.

    das Festival scheint ja richtig Spass gemacht zu haben, klasse. beim nächsten mal versuche ich auch hinzufahren…träum…..

    xx
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

Comments are closed.