Lisas Look, Mode

SUMMER BUCKET LIST

13223522_10201872773138155_336744159_oIch bin im Juli geboren und damit ein Sommerkind durch und durch und jetzt wo die für mich schönste Jahreszeit ansteht, habe ich für euch unsere Sommer Bucket List zusammengestellt mit den wichtigen Must-Haves und Must-Does. Was sind eure Reiseziele, Pläne und Summer-Essentials?

FASHION

Pom Pom – Accessoires

Die heißen Monate machen  Lust auf leichte und verspieltere Outfits und da werde selbst ich in meinen Looks etwas mädchenhafter. Den MEGA-Trend mit Pom Pom – Accessoires löste Aquazurra mit ihren Schuhen aus und jetzt finden sich die Bommel an Taschen, Hüten, Schuhen und Schmuck. 

Slip-On Dresses

Einfach reinschlüpfen und ab zur Eisdiele, oder einfach im Negligé bleiben, Lederjacke drüber und los gehts zur Party. Diesen Sommer sind wir in entspannten Spaghetti-Träger Kleidern aus Seide unterwegs, entweder pur zu Sling-Back Pumps oder zu gleichfarbigen weiten Seiden-Hosen. Auch schön, spitze Flats und filigraner Silberschmuck zum Kleidchen.

201605091245130730

Louis Vuitton Birds Collection

Diesen Sommer sind Vögel nicht nur bei Louis Vuitton Thema. Nicolas Ghesquière designte eine komplette Bird Taschen Kollektion mit Tagesvögeln wie Papageien und edle Abendtaschen mit Eulenmotiven. Ein sehr beliebtes Vogelmotiv ist und bleibt der Flamingo, ob als Button, auf Shirts oder Home-Deko-Element, der Flamingo scheint gerade der Shootingstar unter den Vögeln zu sein.


EXPERIENCE

Breezedays

Wir peilen auch diesen Monat mal wieder ein Traumziel an und lassen uns auf einer Yacht von Breezedays um die balearischen Inseln schippern. Nachdem wir bei unserem letzten Ibiza Trip einen Tag auf einem Boot verbracht haben, werden wir dieses Mal eine ganze Woche auf einer Yacht leben. Next Level, ihr wisst Bescheid Freunde. Breezedays ist sozusagen das neue schwimmende Boutique Hotel mit allen Luxus-Services, die man normalerweise nur in Fünf-Sterne-Hotels geniesst. Von kulinarisch perfekten Dinnern an Bord, Spa-Behandlungen oder sportlichen Aktivitäten bietet Breezedays damit ein Komplett-Paket an Deck von luxuriösen Motoryachten mit Blick über die traumhaften Küsten Mallorca`s, Ibiza, Formentera oder Menorca. Ich will auch unbedingt nächste Woche vom Boot aus eine neue Sportart ausprobieren wie zum Beispiel „Stand up paddling“. Unsere Breezedays Experience könnt ihr ab nächster Woche live auf unseren Kanälen mitverfolgen und euch hier ganz unverbindlich euen individuellen Trip zusammenstellen lassen.

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCOcam with g3 preset
_M7A2555_WEB
Processed with VSCOcam with f2 preset

BEACHLOOK

Am Strand geht es dieses Jahr eher klassisch zu. Mit Bikinis und Badeanzüge von Esprit in maritimen Streifen liegen wir dabei auf der sicheren Seite. Zu dieser eleganten Beach-Variante passt ein Strohhut perfekt. Die Alternative ist sportliche Bademode mit großzügigen Logos super in, so wie auch den Calvin Klein Bikini, den Lena in LA getragen hat.

Beachlook

Kimono // Bikini // Badeanzug // Hut by ESPRIT

Processed with VSCO with a5 preset

SUMMER BEAUTY ESSENTIALS

Das perfekte Sommer-Make-Up kommt diese Saison von Lancaster. Das Compact Make-Up ist easy auch unterwegs aufzutragen, deckt ohne zu beschweren und schützt vor der Sonne ohne zu fetten. Wichtige Beauty-Essential sind auch Körperöle, knallige oder metallfarbene Nagellacke und ein fruchtiger Lipgloss.