Lisas Look, Mode

HAPPY NIKE PRESTO

breit-lisa-Titel-bananaIm Moment liebe ich im Alltag und auf Reisen super Sportstyle inspirierte Looks in Funktionsmaterialien, mit Logos, Capi und am Liebsten alles Schwarz-Weiß. Und dazu: Der perfekte Sneaker. Der ist diese Sommer Saison super 2000, sportlich mit etwas dickerer Sohle und detaillierten Schnürelementen, wie der Nike Presto, den ich heute vorstelle. Der klassische Presto den ihr im zweiten Look unten findet, kam 2000 raus und erlebt jetzt mit dem Nike Air Presto Ultra Flyknit ein Revival.

Die Neuauflage hat im Gegensatz zum Klassiker ein sockenähnliches Bündchen bis fast zum Knöchel. Das macht diesen Schuh ultra bequem und auch ohne Söckchen tragbar. Der massigere Millennium-Look des Sneakers gefällt mir super gut, da er perfekt in den aktuellen Streetstyle und Sportswear-Trend passt und jedes etwas spießigere Outfit next level cool macht. Der Presto funktioniert sowohl zu super aktuellen Culotte, genauso wie zum Mini-Kleid der Rock und weil er so easy zu stylen ist, macht er umso mehr Spaß.

Für die zwei Looks durfte ich mit meiner Freundin Juliette, von Eyecandy fotografieren, die diese tollen gelben Wände vorher in einem Wohngebiet entdeckt hatte. Dadurch und durch das tolle Licht, sehen die Fotos sonnig und warm aus und machen mir noch mehr Lust auf den kommenden Sommer. Alle Infos zu den beiden Looks gibts unten.
Nike Presto,Lisa_001

Nike Presto,Lisa_003

Look 1 
Skirt: Gina Tricot
Cap: Vintage

Nike Presto,Lisa_004Nike Presto,Lisa_005Nike Presto,Lisa_009

Look 2
Sneaker black: Nike Air Presto
Top: Marciano
Pants: S. Oliver
 Nike Presto,Lisa_008

Comments 1

  1. Wo findet man denn bitteschön so geile gelbe Wände? Sehr coole Fotos! Vor allem das schwarze Modell gefällt mir besonders gut! 🙂
    Liebe Grüße,
    Elena
    _______________________________
    http://saintjeans.de/

Comments are closed.