Lifestyle, Lisas Look, Mode

HARBOUR LIFE – #bloggerbazaarCRUISE

20160517290601652-1-1Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-BloggerBazaarCruise-BikiniLisa Banholzer-Blogger Bazaar-BloggerBazaarCruise-Patrizia Pepe

2,5 Stunden Flug und ZACK plötzlich sind wir wieder im Sommer angekommen. Das dritte Jahr in Folge fliegen wir jetzt schon zum Summer-Warm-Up auf die Balearischen Inseln, um euch gemeinsam mit anderen Bloggern auf den Sommer, Trends und Must-Haves einzustimmen. Nachdem wir während unseres letzten #bloggerbazaaribiza Trips schon einen Tag lang auf einem Boot waren, war dieses Jahr ein Upgrade nötig. Ihr wisst ja, immer next level. Dank Breezedays verbringen wir nun unseren #bloggerbazaarCRUISE Trip eine ganze Woche auf einer Yacht, auf der wir von Mallorca aus, täglich Buchten anfahren, mit den Mädels an Bord ordentlich Gas geben und euch mit ausreichend Bildern von den neusten Bikini-Trends, Beauty und Mode versorgen. Ob es schöner geht? Wohl kaum.

Abends zurück im Hafen geht es dann im entspannten Island-Look gemeinsam zum Sundowner. Im Urlaub trage ich super gerne auch mal hellere Total-Looks, wie diese Kombi von Patrizia Pepe. Das Peach-Rosé betont meinen kaum vorhandenen Sommer-Teint ideal und wirkt besonders vor dem Weiß der Yachten und dem Türkis des Wassers sommerlich leicht. Die Patrizia Pepe Hose mit dem weiten Bein und der hohen Taille ist inzwischen zu meiner Lieblings-Hose geworden und sieht auch zu weißen Sneakern und weitem rosa Pullover lässig elegant aus.

Unter unserem Hashtag #bloggerbazaarCRUISE oder auf unserem Snapchat (username: blogger_bazaar) könnt ihr unseren Trip live verfolgen. Wie hat euch unsere Story bis jetzt gefallen? Was würdet ihr gerne sehen?

2016-05-17 08.04.10 1_mr1463509010873Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-BloggerBazaarCruise-BikiniLisa Banholzer-Blogger Bazaar-BloggerBazaarCruise-Patrizia Pepe2016-05-17 08.04.06 1_mr1463508854589Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-BloggerBazaarCruise-BikiniLisa Banholzer-Blogger Bazaar-BloggerBazaarCruise-Patrizia Pepe2016-05-17 08.04.08 1_mr1463509216208Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-BloggerBazaarCruise-BikiniLisa Banholzer-Blogger Bazaar-BloggerBazaarCruise-Patrizia Pepe2016-05-17 08.04.07 1_mr1463509111353Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-BloggerBazaarCruise-BikiniLisa Banholzer-Blogger Bazaar-BloggerBazaarCruise-Patrizia Pepe2016-05-17 08.04.12 3_mr1463515591532Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-BloggerBazaarCruise-BikiniLisa Banholzer-Blogger Bazaar-BloggerBazaarCruise-Patrizia Pepe

Comments 5

  1. A very though through outfit. Classic elegance meets monochrome. Great work!
    Transparente Dessous

  2. Oh mir hat eure Snapchatstory so gut gefallen, dass ich letzte Nacht sogar geträumt hab mit auf dem Boot zu sein, haha! Und seltsamerweise mussten wir die ganze Zeit irgendwelche Höhlen erkunden und Farina hat ihre Wohnung verkauft weil sie einfach immer auf der Yacht bleiben wollte. Kein Scherz! Freue mich schon auf die ganzen Snaps die noch kommen! 🙂
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß wünsche ich euch,
    Elena
    __________________________
    http://www.saintjeans.de/

    • Lisa Banholzer

      Elenaaa nicht dein ERNST! 😀 Haha das ist ja viel zu süß einfach! Hoffe dir hat unsere Snapstory gefallen und wir powern weiter für euch!

  3. Ihr Lieben,

    was für wunderbare Bilder. Ich freue mich schon sehr auf alle kommenden Beiträge – man fühlt sich sofort wie im Urlaub.

    Was mich verwundert hat: in eurer Snapchat-Story wirkte es so als würdet ihr euch für die Yacht rechtfertigen müssen, da euch einige den Cruise offenbar nicht gönnen. Also bitte, das ist nun wirklich absurd. Euer #bloggerbazaarCRUISE ist schon jetzt eines der schönsten Bloggerevents des Jahres. Ich frag mich, was es Schöneres für einen interessierten Follower gibt, als alle seine Lieblingsblogger gemeinsam Spaß haben zu sehen. Ich finde es ganz wunderbar.

    Neid ist in diesem Falle echt total fehl am Platz. Eure Freude ist wirklich ansteckend und ich für meinen Teil gönne euch jeden wundervollen Sonnenuntergang, jeden Sprung in das türkisblaue Wasser und jeden Sonennstrahl auf der Yacht. Ihr seid toll! 🙂

    • Lisa Banholzer

      Du bist ja SÜSS!!!! Danke das ist das beste Kompliment, wenn uns das jemand von ganzem Herzen gönnt und mitfreut! :* Und ja manchmal haben wir das Gefühl, dass wir erklären müssen, dass wir die Dinge nicht geschenkt bekommen, sondern dafür arbeiten. Aber JA du hast Recht rechtfertigen müssen wir uns nicht! Ganz liebe Grüße! xx Lisa

Comments are closed.