Mode, Tanjas Look

THE SUMMER SUIT

Tanja Trutschnig ESPRIT Bikini #BloggerBazaarCruise 3

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Sommer, Sonne, Sonnenschein! ÖHHHH! Wir sind hier auf Mallorca wirklich schon zu 100% in Sommerstimmung gekommen. Wie ihr ja wahrscheinlich schon auf Snapchat mitbekommen habt, hatte ich dieses Jahr die ehrenvolle Aufgabe das Bikini-Shooting zu machen. YEAH! Freude!? EHH! Naja, aber mit der vorgebräunten Haut von LA und dem HIIT Workout von Caro Daur habe ich mich da mal rangewagt.
Für das Shooting haben wir unsere #BloggerBazaarCruise gestern verlassen und eine wunderschöne Bucht vor dem Cap Falco Beach Club angepeilt. Dort habe ich dann versucht mich à la Sports Illustrated Cover Model in meinem Taupe Badeanzug von ESPRIT im Sand und auf den Felsen zu räkeln. Warum klingt das Wort “Badeanzug” eigentlich so unsexy? Gibt es dafür ein besseres Wort? Einteiler? Swimsuit? Swimwear? Ich bin nämlich schon länger auf der Suche nach einem stylishen und hochwertigen Badeanzug und jetzt habe ich endlich einen guten “Strandbegleiter” für diesen Sommer gefunden. Der kann nach dem großen Auftritt am Strand mit einer Shorts auch easy zum Beach Club Look umfunktioniert werden. 😉
Den Cap Falco Beach Club kann ich euch übrigens auch SEHR als Lunch Spot empfehlen. Wir hatten dort die Cap Falco Sharing Variation, Hummer und Sangria. Nach dem Shooting – is ja klar!

Esprit,-

Badeanzug: ESPRIT

Comments 7

  1. Wow hammer Bilder- du siehst mega darin aus 🙂
    xx

    Tina
    styleappetite.com

  2. Johanna

    Der Badeanzug passt so gut zu Deiner Haut und deiner schönen Figur!!

    • Lisa Banholzer

      Danke Johanna, ja die Farbe wirkt auf gebräunter Haut einfach super edel!

  3. Alexandra

    Hallo Tanja, danke für den schönen kleinen Einblick von Mallorca. Ich selber bin Mutter von 2 Kindern und meine Figur ist nicht mehr unbedingt schön genug für einen Bikini. Deshalb freue ich mich das du den Badeanzug so gut in Szene gesetzt hast. Nicht jeder Körper ist für den Bikini gemacht und ich hoffe das der Badeanzug bald wieder richtig gut in Mode kommt. Bei Dir sieht er auf jeden Fall klasse aus . Habt noch eine tolle Zeit auf der Insel!

    • Lisa Banholzer

      Wir freuen uns auch, dass Badeanzüge wieder so in sind! Damit ist man auch mit einer weiblicheren Figur immer stylish und elegant am Beach! Der gezeigte Badeanzug hat außerdem eine schöne stützende Funktion! xx Lisa

  4. Wirklich wunderschöne Bilder! Der Badeanzug steht die super und deine Figur ist der Hammer :)!

    Liebst, Sophia

    • Lisa Banholzer

      Danke liebe Sophia! Haha das habe ich unter Anderem Caro`s HIT Training zu verdanken! 😀 :*

Comments are closed.