Beauty, Haut

YSL – 3 LIPSTICK ICONS

PhotoGrid_1455937343537

Es gibt bestimmte urweibliche Attribute wie lange Haare (failed), eine üppige Oberweite (failed) oder betonte, volle Lippen.

Lippenstift ist schon seit Jahrhunderten eine Waffe der Frauen, um sich weiblicher, selbstbewusst und stark zu fühlen. Klar ist ein guter Genpool ein Vorteil, aber mit dem richtigen Lippenstift lässt sich einiges an Volumen schummeln und in Sachen Symmetrie optimieren. Drei ikonische Lippenstiftfarben für mich sind Beige, Pink und Rot, wobei ich mit Pink in letzter Zeit wegen der roten Haare etwas vorsichtiger war. Je nach Stimmung und Anlass lässt sich mit Beige gleich ein edler, zurückhaltender Look, mit einem bläulichen Pink ein exzentrischer Touch und mit klassischen Rot ein sexy Vamp-Effekt kreieren. Definitiver Vorteil bei Lippenstift ist der starke Effekt im Vergleich zum geringen Zeitaufwand.

Yves Saint Laurent brachte 1978 mit der Serie ROUGE PUR COUTURE Lippenstifte in Couture-Farben heraus mit starken, farbenreichen, deckenden Farbe. Und die Lippenstift Legende mit ihrem unfassbar zeitlosen, goldenen Signature-Packaging steht auch heute noch für Beauty-Luxus und ist ein Decor für jede Handtasche und jedes Badezimmer.

Ich habe für euch meine drei Lieblingsfarben gestylt und mit Simone Galstaun geshootet. Welcher ist euer Favourite?

2016021999517429Processed with VSCO with hb1 preset

 

Processed with VSCO with hb1 preset

201602191653660169

Processed with VSCO with hb1 preset

20160219766166005

 

 

Comments 5

  1. Einen Favoriten hier zu küren ist irgendwie nicht möglich. Alle 3 Looks sind unheimlich toll. Weiblich, cool, sophisticated, außergewöhnlich. Für mich persönlich als Blondine ist nudebeige der Alltags Favorit, aber wenn es etwas mehr sein darf gerne auch rot oder pink. Nur der aktuelle Trend mit den extrem dunklen Lippen erschliesst sich mir nicht. Also: mega schöne Fotos!

    XX
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    P.S. Ach ja: mir fehlen hier weder lange Haare noch Oberweite…… 😉

    • Lisa Banholzer

      Claudine 😀 Haha du Gute! Ich finde auch der beige ist wirklich ein Alleskönner! Und die anderen beiden lassen sich klasse als Beauty-Highlight in einem Look einbauen. :* Lisa

  2. Kann mich Claudine nur anschließen, da einen Favoriten zu küren ist quasi nicht möglich. Alle drei Looks, so unterschiedlich sie sind, sehen großartig aus!
    Ich trage im Alltag (und auch sonst) kaum Lippenstift, was aber eher daran liegt das meine gern und ständig spröde sind, da mal eine richtige Pflege zu finden wäre echt mal was =D Vielleicht habt ihr da ja einen Geheimtipp?

    Viele Grüße,
    Fiona

  3. Die Bilder sind wunderschön

  4. […] YSL – 3 LIPSTICK ICONS […]

Comments are closed.