Lisas Look, Tanjas Look

BREEZEDAYS – #BLOGGERBAZAARCRUISE DIARY

Processed with VSCO with a5 preset

Die letzte Woche haben wir euch während unseres #bloggerbazaarCRUISE Trips in Sachen Sommer-Inspirationen mal wieder visuell bombardiert. Und wer auf Social Media noch nicht genug bekommen hat, bekommt hier jetzt noch einmal die volle Ladung Meer, Boot, Sommervibes und Backstage Bilder unserer Reise. 5 Tage haben wir mit FarinaNinaCaro und Juliette die Breezedays Yacht besetzt und es uns wohnlich eingerichtet. Die Boote sind wie schwimmende Boutique-Hotels eingerichtet und können auch von Privatgruppen gemietet werden. Von Mallorca aus stachen wir in das wilde Mittelmeer und kuschelten auf dem oberen Sonnendeck, tanzten zu unserer CRUISE-Playliste, shooteten bei dem wildesten Wellengang bis es Juliette dann doch etwas übel war. Ansonsten gab es tatsächlich keine Seekranken zu vermelden und gegen alle Erwartungen ist keine Gucci und kein Smartphone von Bord gegangen. Dabei hat unser Captain Mani ganz schön auf die Tube gedrückt, der na klar, auch ganz fashion-affin, immer seine farbig verspiegelte Sonnenbrille zu seinem Ralph-Lauren Polo abstimmte. Mittags ankerten wir in den 1-5 Fingerbuchten der Insel und genossen zum Lunch besten Fisch und frische Mallorquiner Spezialitäten. Nachmittags wurden im schunkelnden Office bei perfektem WLAN die Bildauswahl getroffen und gleich rausgehauen, damit ihr natürlich nicht nur auf Snapchat live dabei sein konntet. Ja die Breezedays Yachten haben WLAN und Cashmeredecken und sogar eigene Breezedays Parfum und Duftkerzen an Bord. Und auch auch für Gaumen-Freude an Bord wird von dem Team gesorgt. Klar, dass der extra der Haus-interne Sterne-Koch Abends im Hafen dann plötzlich das Heck der Yacht aufklappt und ein Master-Grill zum Vorschein kommt. Der Hafen von Adriano ist in dieser Zeit sozusagen zu einem Zu Hause geworden, welches wir auch nicht weiter als um den morgendlichen Jogging-Radius verlassen haben.  Zum Abschluss möchten wir noch ein paar emotionale Worte verlieren, da dieses Projekt für uns tatsächlich eines der Entspanntesten war, das lag sicher daran, dass wir nach einigen vergangenen Events eingespielter und routinierter sind und insgesamt weniger nervös. Einen ganz entscheidenen Faktor haben aber unsere Mädels FarinaNinaCaro und Juliette beigetragen. Es ist so so schön, wenn einfach alle große Lust und Lebensfreude mitbringen und man solche Projekte tatsächlich mit positiven Menschen erleben darf, die einem so ans Herz gewachsen sind. Jeder hat in dieser #bloggerbazaarfamily bereits seine Rolle eingenommen und wir fühlen uns unfassbar stark, wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Nur durch diesen Zusammenhalt, die Freunde und Professionalität aller Teilnehmer kommt authentischer, echt geiler Content zu Stande und ich glaube, das sieht man auch an den tollen Bildern von Eye Candy Berlin und unseren Postings. Wir sind unendlich dankbar für all das. Mädels we love you!

Processed with VSCO with a5 preset

IMG_20160517_141944

Processed with VSCO with a5 presetYSL-Beauty-Farina (2)

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset2016-05-22 03.55.01 1_mr1464008004644 YSL-BB-Cruise0111-web

IMG-20160518-WA0042_mr1463580090833

Processed with VSCO with a5 preset

2016-05-19 07.04.39 1_mr1463763706365 (1) IMG_20160517_190106IMG_9385

Processed with VSCO with a5 preset

2016-05-16 08.20.31 1_mr1463425914453

Processed with VSCO with a5 preset
Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

20160520-1992913512_mr1463732527336

Processed with VSCO with a5 preset

IMG_20160521_162320IMG_20160522_014832 IMG_20160521_215027IMG_20160521_22181120160522-509855419

Processed with VSCO with a5 preset

IMG_9457_mr1463516277185uri_mr1463535244015#bloggerbazaarCruise Gruppenbild 1

Comments 8

  1. nathalie

    wirklich wirklich der hammer!!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Lisa Banholzer

      :* Nathalie danke dir, freut uns sehr, dass wir dich etwas mitnehmen konnten!

  2. liebe die Fotos – die Outfits, einfach alles! Vor allem aber habe ich die “live”-Snapchats geliebt! Weiter so! 🙂

    xo Laura Nanette
    http://www.stylephantom.com

    • Lisa Banholzer

      HAHA jaja live auf Snapchat wird einfach von nichts übertroffen! Dankeee und wenn ihr Wünsche habt immer her damit!

  3. Johanna

    Hey! Ich weiß kein Bild kann festhalten wie schön ein Moment wirklich war, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass es noch schöner sein kann als es auf den Fotos aussieht!!
    Liebe Grüße:*

  4. Wow, das sieht aus, als hättet ihr eine richtig tolle Zeit gehabt. :*
    Jedes einzelne Outfit ist so wunderschön luftig und schreit nur so nach Sommer und ich hoffe, dass wir das bald auch in Deutschland tragen können. 😉

    Liebe Grüße
    Sabrina <3

  5. Wow, das sieht aus, als hättet ihr eine richtig tolle Zeit gehabt. :*
    Jedes einzelne Outfit ist so wunderschön luftig und schreit nur so nach Sommer und ich hoffe, dass wir das bald auch in Deutschland tragen können. 😉

    Liebe Grüße
    Sabrina <3

    http://sabrinaharth.com

  6. Sieht nach jede Menge Spaß aus *.* Super schöne Bilder ♥

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.de/

Comments are closed.