Lisas Look, Mode

SUMMER ACCESSOIRES

Anzeigebild-3Summer is here! Unser Geheimtipp für einen gelungenen Sommerlook sind definitiv die richtigen Accessoires. Immer mehr stellen wir fest, dass sich in Sachen Sommermode von Saison zu Saison grundsätzlich garnicht SO viel ändert. Heißt: der weiße Blazer, das farbige Sommerkleidchen und die marokkanischen Shorts bleiben uns einige Saisons trendtechnisch treu. Was jede Saison variiert ist die Art diese Sommerpieces zu stylen und sie mit aktuellen Accessoires zu pimpen. Die richtige Sonnenbrille, der Capri-Armreif oder die coole Patches-Handtasche machen jedes Basic-Dress zum aktuellen Hingucker.

Gerade bei Luxus-Shops, wie zum Beispiel Moniere Frères schauen wir uns im Moment besonders gerne bei den Accessoires um. Wir haben euch unsere Lieblings-Teile herausgesucht, die auf unseren Wunschlisten ganz oben zu finden sind und auch ihr könnt am 08. Juni von einem Private-Sale auf www.monnierfreres.de profitieren.
collage_schmuck
1. Armreif Sylvia Toledano, 2. Armreif Sylvia Toledano, 3. Ohrringe Gas Bijoux
collage_sonnenbrille
1. Pilotenbrille Gucci, 2. Cateye-Brille Fendi, 3. Sonnenbrille Acne
collage_taschen-2
1. Phillip Lim Business Bag, 2. Coach Patchwork Bag, 3. Phillip Lim Silver Bag, 4. Burberry Bucket Bag
collage_schuhe
1. Charlotte Olympia Mules, 2. Acne Slipper, 3. Phillip Lim Sandals

 

In Kooperation mit Monnier Frères

Comments 1

  1. Alle drei paar Schuhe haben es mir angetan *.* Tolle Auswahl Mädels, ihr habt es mal wieder auf den Punkt gebracht♥

Comments are closed.