Lisas Look

BELASTENDE REGENZEIT

Wow Leute. Wie krass nervt eigentlich das Regenwetter??? Mal wieder bin ich in meinem Sommer-Look vor die Haustüre, stückweit auch zu optimistisch. Und ja auch Tanja stand triefend nass in ihrem Sommerkleidchen im Office. Sau belastend. Tatsächlich besitze ich keine stylischen Regen-Accessoires und habe mich gleich einmal online auf die Suche begeben. Hier meine Favourites:

Comments 4

  1. Also mit den Capes und den Regenschirmen kann ich mich echt anfreunden! Aber diese Fischerhüte gehen einfach gar nicht! 😀 Da werde ich lieber nass.. Meine Oma schenkt mir ungefähr alle zwei Jahre zu Weihnachten so ein Traumteil und ich habe mich bis jetzt damit noch nicht aus dem Haus getraut! 😀
    Liebste Grüße,
    Elena
    __________________________________
    http://saintjeans.de/

  2. Capes und Schirme… sehen traumhaft aus! Bei den Hüten muss ich mich Elena leider anschließen… mit denen werde ich nicht warm… irgendwie wollen sie mir einfach nciht gefallen 😉
    Das blaue Regencape ist wunderschön =)

    Viele Grüße,
    Fiona

  3. also ich finde das meiste schon einwenig zu teuer! also regenschirme gehen sehr leicht kaputt und dafür eine 3stälige zahl zu zahlen nicht so meins.. und die regenmäntel auch nicht so meins aber die Boots sind mega!

  4. Feli

    es nervt einfach so hart! danke für diese coolen inspirationen! alles liebe, feli von http://www.felinipralini.de

Comments are closed.