Kosmos

#BLOGGERBAZAARHQ – MBFW BERLIN

#BloggerBazaarHQ_Anzeigebild

Hello Berlin Fashion Week! Diese Woche geht es wieder los mit Eventhopping, Piccolos im Zelt, Schlapphut-Girls, Outfitkrisen und Belegsalat im Geldbeutel. Ob wir es vermisst haben?!

Aber #MBFW geht auch anders. Mit dem offiziellen Kick-Off unseres Office aka. #bloggerbazaarHQ starten wir ein langfristiges Herzensprojekt und öffnen unsere Türen für Content Creators, Presseleute, Influencer, Marken und Meinungsführer der Lifestylebranche.

Durch die perfekten Arbeitsbedingungen für innovativen Content, Workshops mit zwei der weltweit wichtigsten Social Media Plattformen, Pinterest und Instagram, professionellem Styling und Shooting und die Zusammenführung mit Brandverantwortlichen aus Mode und Beauty, wollen wir unseren Content Creators die besten Inhalte ermöglichen. #BloggerEmpowermentNextLevel

Auch nach dieser Woche wollen wir mit dem #bloggerbazaarHQ in Berlin als Co-Working-Space, Blogger-Auffangstation und Eventspace die Professionalisierung von Influencern, Bloggern und digitalen Kreativen weiter supporten und ihnen und uns das Arbeiten langfristig so leicht wie möglich machen.

Nachdem wir mit dem Umzug nach Berlin unsere jahrelangen Küchentisch-Pyjama-Office-Sessions hinter uns gelassen haben, wissen wir genau wieviel effektiver und mit wieviel mehr Freunde man in einem professionellen Umfeld arbeitet und möchten das nun auch der Blogger-Commutity ermöglichen. Unser Claim “Blogger Bazaar bringing together bloggers, people and brands” läuft halt immer noch.

Seid ihr auch Blogger und habt Bock auf kreativen Content und auf coole Leute, die wirklich Bescheid wissen wie es in der Branche läuft?

Zu unserem Kick-Off zur MBFW wollen wir auch neuen Gesichtern die Chance geben Teil unseres Projektes zu werden. Connectet mit den wichtigsten Bloggern Deutschlands, shootet mit dem internationalen Streetstyle-Fotografen Manuel Pallhuber aka Hyped Vision eure Fashion Looks von Rebelle oder lasst eure Trend-Beauty-Looks von Lancôme und Wella Professionals stylen.
Batterien aufladen, kulinarisch und sozial auftanken, oder auch ein kleines Nickerchen in unserer Made-Lounge machen – alles geht, nichts muss.
Schreibt uns eine Email an lisa@blogger-bazaar.com und wir lassen euch eine Einladung zukommen und feiern gemeinsam den nächsten großen Step der deutschen Blogosphäre und die Kraft der Gemeinschaft digital und offline.

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

 

 

Comments 2

  1. Wäre auf jeden Fall toll, selbst mitzumachen, aber dafür reichen die Ressourcen nicht aus. Trotzdem wünsche ich euch ganz, ganz viel Spaß und Erfolg! Hoffentlich könnt ihr die Woche trotz Stresses auch genießen!

    lg Lynnychen

  2. Ich verfolge eure Vorbereitungen schon die ganze Zeit auf Snapchat. Ich finde das wirklich so interessant. Vor allem einmal alles hinter den Kulissen zu sehen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß zur MBFW!

    Sophie♥

Comments are closed.