Lisas Look, Mode

GLAMOUR BLAZER – ROBERT WUNSCH

Lisa Banholzer for Personal Issue by Robert Wunsch 2016

Das Wochenende steht an und ihr sucht noch coole Ausgeh-Looks für den Sundowner mit Freunden oder das Rooftop Opening des Zoo Hotels heute Abend? Wie wäre es mal mit einem glamourösen Blazer statt einem Kleid? Gemeinsam mit mega Fotograf Robert Wunsch und dem Styling-Team von Personal Issue sind diese Bilder direkt vor unserem Office entstanden.

Im Prinzip könnt ihr jeden Blazer mit V-Ausschnitt auch als Oberteil ohne BH oder mit einem schönen Spitzen-BH tragen. Was ich auch spannend finde sind leichte Mäntel als Kleider zu tragen! Definitiv ausprobieren!

Der sexy Look kostet definitiv etwas Mut, wirkt aber durch eine Jeans wieder etwas lässiger. Wie findet ihr das Outfit?

Unten findet ihr weitere Blazer Modelle! 🙂

Lisa Banholzer for Personal Issue by Robert Wunsch 2016 Lisa Banholzer for Personal Issue by Robert Wunsch 2016

LISAS LOOK

Blazer: By Malene Birger

Jeans: Paige

Earrings: By Malene Birger

Shoes: Zara

Lisa Banholzer for Personal Issue by Robert Wunsch 2016

Comments 1

  1. Das erste Foto ist wirklich mehr als sexy muss ich gestehen, du siehst umwerfend aus. Ich habe ehrlich gesagt noch nie daran gedacht beim feiern so einen Blazer so kombinieren!

    Sophie♥

Comments are closed.