Beauty, Haare, Lisas Look

PFLEGENDER WETLOOK – MYKONOS

mykonos-wetlook-aussie-beauty-lisa-banholzer-blogger-bazaarProcessed with VSCO with a5 preset

Heute möchte ich euch gemeinsam mit Aussie einen ganz besonderen Beauty-Tipp geben, der mir besonders auch in der Zeit in Berlin, während meiner großen Haarkrise geholfen hat: Den pflegenden Wetlook. Ich bin ja sowieso schon mega Fan von einem Wetlook bei kürzeren Haaren oder bei langen im Pferdeschwanz. Besonders zu cleanen Fashion-Looks funktioniert der Wetlook im Office in Berlin, genauso wie hier auf Mykonos nach dem Strand. Das besondere ist allerdings, dass ich in meine handtuchtrockenen Haare eine Intensivkur, zum Beispiel den 3 Minute Miracle Reconstructor von Aussie, großzügig reinkämme, meine Haare scheitle und dann einfach etwas eintrocknen lasse. Über den Tag verteilt kann man dann immer wieder etwas mit der Kur nacharbeiten, besonders wenn eure Haare auch so needy sind wie meine und die Kur praktisch aufsaugen.

Die Intensivkur von Aussie riecht dabei besonders gut und frisch und sorgt im Nachhinein für Glanz und Kämmbarkeit. Gerade wenn die Haare vom vielen Färben zu Hause oder im Urlaub von Chlor, Sonne und Meersalz ausgetrocknet sind, ist die Frisur der Bomben-Tipp und hält hier sogar dem griechischen wilden Wind stand.

Habt ihr auch spezielle außergewöhnliche Styling oder Pflegetips für’s Haar?

201608012142084188Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Aussie-Haartipps20160801-1104852229Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Aussie-Haartipps201608011650937974Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Aussie-Haartipps201608011941713932Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Aussie-Haartipps2016-08-01 02.55.18 1_mr1470063306973Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Aussie-Haartipps2016-08-01 02.55.17 1_mr1470063273637Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Aussie-HaartippsFacetune-20160801-523713427Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-Aussie-Haartipps

In Kooperation mit Aussie.

Comments 1

  1. This shirt are just to die for! And I adore that faux fur vest!

Comments are closed.