Mode, Tanjas Look

#DIESELSUMMERTOUR – MYKONOS

BB_Tanja_DieselSummerTour_Outfit-6

Die aufmerksamen Social Media Follower unter euch haben ja bereits mitverfolgt, dass mein Mykonos Trip mit Diesel begonnen hat. Eigentlich wollte ich ja diesen Sommer sowieso privat Urlaub auf Mykonos machen, deswegen habe ich keine Sekunde gezögert, als die Einladung für die #DieselSummerTour nach Mykonos in unser Email-Fach reinflog. Vor der Diesel Beach Party im Rakkan Beach Club haben Jonny von New Kiss on the Blog, der Fotograf Danny La Vega und ich die Altstadt von Mykonos unsicher gemacht und ich war sofort überwältigt! Mykonos Stadt ist einfach die sauberste, stylishste und weißeste Stadt, die ich je gesehen habe. Alle Gassen, Restaurants und Shops sehen einfach aus wie das perfekt kuratierte Pinterest Board. Die Restaurants servieren moderne griechische Küche in einem perfekt abgestimmten Interior, Kunstgalerien zeigen Contemporary Art aus LA, Brasilien und Amsterdam, in den Shops findet man von Céline bis zu upcoming Labels, alles was die Kreditkarte zum Glühen bringt und an jeder Ecke, Gasse und Tür bietet die Stadt die perfekte Shooting-Location. Daher mussten wir auch nicht lange suchen, um einen Spot zu finden, an dem ich meinen neuen Diesel Bomber in Szene setzen konnte. ευχαριστώ, επίσης!

BB_Tanja_DieselSummerTour_Outfit-1 BB_Tanja_DieselSummerTour_Outfit-9BB_Tanja_DieselSummerTour_Outfit-2

BB_Tanja_DieselSummerTour_Outfit-4 BB_Tanja_DieselSummerTour_Outfit-5  BB_Tanja_DieselSummerTour_Outfit-7

Outfit Details: 

Bomber: Diesel Men
Shorts: Paige Denim
Top: See by Chloé
Bag: Gucci
Shoes: Zign
Sunglasses: Céline

BB_Tanja_DieselSummerTour_Outfit-8

Pictures by Danny La Vega
In Kooperation mit Diesel.

Comments 4

  1. Wunderschöne Bilder! Für mich geht es nächsten Sommer nach Mykonos, ich kann es schon kaum erwarten 🙂
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

  2. Stefanie

    Ein wirklich toller Look! Ich bin sowieso ein Fan von deinem Stil! Auch die Fotos sind wie immer sehr gut gelungen.
    Ich glaube ich sollte auch mal nach Mykonos reisen, denn eure Fotos und die Snachat Stories machen Lust auf mehr. 🙂

  3. Hi Tanja,
    Mykonos ist wirklich eine hammer Insel. Wie du sagst, von Kultur, Geschichte über Shopping und Strandurlaub…Die Insel bietet so viel. Auf jeden Fall eine Reise wert. Freue mich schon, deinen LA-Trip auf Snapchat zu verfolgen.
    LG Phil vom Männermodeblog Fashion Worship / http://www.fashion-worship.com

  4. Liebe Tanja,
    ich liebe die Bilder! Ihr habt wirklich den perfekten Spot gefunden. Ich kann gar nicht genug bekommen. Wunderschön!

Comments are closed.