Lisas Look, Mode

GARAGEN SKILLS

Bearbeitet-Lisa Banholzer-Parkhaus-Mercedes Benz-CLA-Coupé-Berlin-Blogger Bazaar-UrbanDiscovery 4

Nach dem Amsterdam Roadtrip vergangene Woche, ging es für Juliette und mich gemeinsam mit Mercedes-Benz noch zum Dinner in Berlin. Klar musste da ein etwas eleganterer Look her, den wir für euch in der Park-Garage fotografiert haben.

Der perfekt sitzende schwarze Blazer mit dem tiefen V-Ausschnitt und der Feder-Mini kommen von dem deutschen Designer Steffen Schraut.

Steffen Schraut entwirft seit 2002 luxuriöse, sehr feminine Mode zum Wohlfühlen. Ich mag persönlich diese Kontraste aus voluminösen, spielerischen Formen und klaren, dynamischen Linien im Blazer sehr gerne. Der Feder-Rock umspielt die Hüftpartie und der Blazer betont ganz unaufdringlich mit seinem klaren Schnitt die weiblichen Konturen. Auch der Materialkontrast und die leicht grünlich, schimmernden Federn machen den Look zum Hingucker.

Das Outfit fühlt sich stark an, lässt einen durch den perfekten Sitz sicher und geordnet fühlen und gibt einem trotzdem das Gefühl von weiblicher Extravaganz.

unknownbearbeitet-lisa-banholzer-parkhaus-mercedes-benz-cla-coupe-berlin-blogger-bazaar-urbandiscovery-683x1024bearbeitet-lisa-banholzer-parkhaus-mercedes-benz-cla-coupe-berlin-blogger-bazaar-urbandiscovery-3-790x1024

Processed with VSCO with a4 preset
Processed with VSCO with a4 preset

In Kooperation mit Mercedes-Benz und Steffen Schraut

Comments 1

  1. woow Lisa, ich liebe das Outfit besonders der Rock ist toll <3 toller Bilder! Liebe Grüße an alle nach Berlin, Verena

Comments are closed.