Lisas Look, Tanjas Look

DISCOVER SAMSUNG GALAXY GALLERY 360

Processed with VSCO with e5 preset

Wie ihr wisst, sind wir nicht nur an Fashion interessiert, sondern klicken uns in der Blogosphäre auch fleißig durch die Bereiche Kunst, Design und Fotografie. Regelmässig nehmen wir euch auf Snapchat zu Ausstellungen und Museen mit und wollen das nun auch offline machen! JA! Es gibt wieder ein cooles Gewinnspiel mit Samsung zusammen: Ihr könnt uns mit eurer besten Freundin zur Samsung “Galaxy Gallery 360” nächste Woche in Berlin begleiten und erhaltet sozusagen eine BB Special-Tour durch die Ausstellung.

Gezeigt werden Arbeiten von ausgewählten Instagram-Fotografinnen und -Fotografen aus dem “Samsung Snapshooter Programm“, die sich mit dem Thema 360° auseinandergesetzt und so ihren ganz persönlichen Blickwinkel auf die Welt aus allen unterschiedlichen Facetten festgehalten haben. Kuratiert wird die Ausstellung von einem der größten deutschen Mode- und Lifestylefotografen und Mega-Talent Joachim Baldauf.

Zu sehen sind verschiedene interessante Perspektiven und Eindrücke aus den Bereichen Architektur, Landschaft, Menschen und Lifestyle. Was sie alle verbindet? – Alle Fotografien wurden mit dem Samsung Galaxy S7 oder dem Galaxy S7 edge aufgenommen, wie auch unsere Blog und Instagram-Bilder.

Martin Schacher - Fensterkreis“Fensterkreis” shot by @sker_86 (Martin Schacher) #shotwith #GalaxyS7edge , München 2016

Das Thema 360° Fotographie und Videographie ist aktuell natürlich auch besonders spannend, da Virtual Reality langsam aber sicher Einzug in unser Medienverhalten erhält. Samsung ist hierbei mit der Gear 360 und Gear VR super innovativ unterwegs und bietet jedem Endverbraucher schon die Möglichkeit eigene Virtual Reality Filme und Fotos aufzunehmen und einzutauchen.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von Samsung natürlich mit dem passenden technischen Equipment ausgestattet, so dass er seinen ganz eigenen 360° Inhalt erstellen kann. Der Gewinner erhält das neue Samsung Galaxy Note7, die neue Gear VR und die Gear 360 Kamera.

Wie das Ganze funktioniert? Verratet uns hier in einem Kommentar euren inspirierendsten Instagram-Account (an zweiter Stelle nach Blogger Bazaar natürlich ;)).

(Die Teilnahme ist ab 18 und ihr solltet in Deutschland wohnen.)

SAMSUNG GALAXY GALLERY 360

Bikini Berlin, Budapesters. 38-50

Ausstellungseröffnung: 30.08.16 // 20:30 Uhr

Ausstellungs Öffnungszeiten Public: 31.08.16 – 5.09.16

Processed with VSCO with a6 preset“white planet” shot by @herr_pola_roid (Micha Koller) #shotwith #GalaxyS7 , Kopenhagen 2016

Die Snapshooter sind unter anderem Michael KollerAnja Sauer, Max Muench, Daniel KoehlerThomas Kakareko, Stefanie Amm, Riadh Larbi, Konrad Langer und Martin Widenka.

Unter folgendenen Hashtags könnt ihr euch auf Instagram einen kleinen Einblick verschaffen, was euch vom 31. August bis 5. September im Bikini Berlin erwarten wird: #SamsungDeutschland #GalaxyGallery #GalaxyS7 #GalaxyS7edge #SamsungSnapshooter @samsungmobile_de

Oliver Erb - In der Rîhre“In der Röhre” shot by @snapschuss (Oliver Erb) #shotwith #GalaxyS7edge , Kopenhagen 2016

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Samsung entstanden.

Comments 33

  1. Dana

    Tolles Gewinnspiel. Da versuche ich mal mein Glück. Es gibt 2 Acconts, die ich sehr mag. Zum einen thisisjanewayne. Immer wieder tolle Fotos und Stories. Und zum anderen frauhoelle. Ich liebe lettering.

  2. Dori

    mein inspirierendster account ist der von Lauren Wasser (@theimpossiblemuse). Sie ist eine Kämpferin und zeigt jedem, dass man immer stark bleiben sollte! #girlpower!

  3. Nele Nagels

    Heyhey,

    ich bin Nele, 21 Jahre alt und wohne seit kurzem in der schönsten Stadt Deutschlands: Berlin (natürlich)

    Im Moment versuche ich mich hier gut einzuleben und alles an Inspiration mitzunehmen was geht.
    Privat bin ich ein großer Fan von der Malerei und wenn ich Zeit finde schwinge ich auch gere selber den Pinsel. Von der Fotografie bin ich immer wieder begeistert, wenn man sieht, dass eigentlich jeder heutzutage auf eine gewisse Art und Weise ja doch ein kleiner Fotograf ist, wenn man nur ein Smartphone besitzt… Es ist unglaublich spannend, was alles möglich ist und ob der Fotografie wohl irgendwo Grenzen gesetzt sind, glaube ich nicht.

    Eine große Inspiration für mich ist der Instagram Accout von ‘wearecube’ .
    Dahinter steckt eine schwedische Agentur, welche Blogger vereint und somit eine unglaubliche Vielfalt darstellt und immer wieder (für mich) niegesehendes publiziert,

    Ich würde mich riesig freuen mit euch die Ausstellung gemeinsam mit euch zu entdecken.

    Ganz liebe Grüße,

    Nele (:

  4. Klara Zimmermann

    Inspiration findet sich in Zeiten von Social Media an so vielen Ecken und teilweise grenzt es ja schon an Reizüberflutung, vor allem wenn in einem ein (Amateur-)Fotografenherz schlägt. Besonders auf Instagram verbringe ich so viel Zeit mit Staunen, merke mir Orte, die ich unbedingt mal besuchen muss und beneide die Globetrotter um all das, was sie schon von der Welt gesehen haben. Daher sind für mich in Sachen Fotografie die Accounts linatesch, potatounit und helloemilie eine riesen Inspiration. In meinen Lieblingsaccounts findet sich (neben euch natürlich 🙂 ) auch die liebe Caro Daur wieder – ihren Feed kann man derzeit wohl ohne zu übertreiben als #goals bezeichnen. Mich für nur einen inspirierenden Account zu entscheiden, klappt also nicht. 🙂 In zwei Wochen werde ich aufgrung meines Studiums nach Dublin ziehen und dort meine Eindrücke mit einer 360° Kamera festzuhalten wäre echt ein Träumchen, zumal ich absoluter Samsung-Fan bin. Das Highlight wäre allerdings wirklich die Girlboss-Mannschaft mal kennenzulernen (Achtung! Schleimspur!). Beste Grüße nach Berlin – Klara

  5. juliawause

    Wow super cooles Gewinnspiel, da mach ich doch glatt mal mit. Ich liebe den Instagram-Account von Stella von Senger und Etterlin @stella_vonsenger. Sie inspiriert mich nicht nur weil sie rote Haare hat, genau so wie ich, sondern weil ihr Account so vielseitig ist. Es sind teilweise sehr exklusive Shootingbilder zu finden, wunderschöne Portraits die sie selbst zeigen aber auch Bilder ihres Alltages, was eine super schöne und inspirierende Mischung ist 🙂

  6. Tolles Gewinnspiel! Wobei es wirklich schwer ist sich festzulegen… ich verliebe mich jedoch immer wieder in den Style von Angelica Blick @angelicablick!
    Ganz liebe Grüße aus München, Sissi!

  7. Leo

    Boah. Zu viele gute. Aber wenn dann wohl Rich Stapleton: https://www.instagram.com/rvstapleton/
    Creative Director vom Cereal Magazie

  8. Jonas

    Hi,
    einer der inspirierensten Accounts bei Instagram ist für mich Florian Roser der es schafft die besten Autos und Menschen abzulichten.
    Vielleicht werde ich ja bald sein härtester Konkurrent wenn ich die Samsung VR gewinnen könnte;)

  9. Das ist ja mal ein cooles Gwinnspiel ! Ich würde mich auf jeden Fall mega freuen, weil das ein verspätetes Geburtstagsgeschenk wäre (der ist nämlich heute 😉 ). Aber jetzt zum inspirierenden Instagram Account.
    Das ist für mich Jason Paul, ein Freerunner (https://www.instagram.com/thejasonpaul)
    Ich finde die Freerunning Szene generell sehr spannend. Schon allein weil mich dieser Freiheitsgedanke und die Philosophie dahinter beeindruckt.
    Jason verbindet statische kunstvolle Architektur mit dynamischen (Freerunning) Posen. Und zwischendurch gibt es noch ein Paar lustige Videos 🙂

    Liebe Grüße,
    Janine
    http://www.florafallue.com

  10. Das hört sich nach einer tollen Ausstellung an! Die spannende Entwicklung von VR / AR beobachte ich auch schon seit einigen Jahren. 🙂

    Meine aktuellen Instagram-Favs sind:

    FASHION -> @avelonfashion: Tatsächlich war der Instagram-Account des Modedesigners ausschlaggebend, dass ich mir seine Show auf der Fashion Week anschaute. Ich finde seine Fotos sehr inspirierend, denn sie zeigen wie nahe sich Kunst und Mode stehen.

    ARCHITEKTUR -> @addafis: Ihren Instagram Account habe ich vermutlich nur entdeckt, weil sie aus derselben Stadt kommt. Mit ihren Architekur-Aufnahmen, die einen ins Bild zu ziehen scheinen, würde sie super in die SAMSUNG GALAXY GALLERY 360 Ausstellung passen.

    ART -> @schirnkunsthalle: Die Schirn Kunsthalle Frankfurt schafft es on-und offline Events zu verbinden. Ich mag ihren Instagram-Account, aber auch ihre Snap-Stories, die zum Teil von Mitarbeitern oder Künstlern selbst übernommen werden, sind toll. Man merkt, dass sie einen kreativen Freiraum zulassen und Vieles einfach ausprobieren. Deshalb berichte ich nächsten Mittwoch (31.08) auch beim #SCHIRNMEETUP über die Ausstellung ‘Pioniere des Comic’ bei Instagram Stories. 😉

    Liebe Grüße
    Veronika | JULIE EN ROSE
    http://julieenrose.de/

  11. Alina

    Ich würde mich riesig über das Package freuen. Mich begeistert VR sehr. Und Apss wie Littlstar oder Splash bereiten mir sehr viel Freude, da man sieht wieviel Potenzial 360° und VR haben. Man kann auf eine neue Art seine Kreativität all-round ausleben. Ich liebe den Instagram Account von Giovanna Engelbert (@bat_gio), da sie pure Eleganz mit Humor verbindet. Besonders ihre letzten Dress up Videos sind super witzig (mit toller Mode).

  12. Kate

    Ich liebe die Instagram posts von mashasedgwick, neben euren, versteht sich von selbst. Vielen dank für eure Arbeit und dass ihr uns an so tollen Kooperationen teilhaben lasst. Liebe Grüße aus Konstanz!

  13. Asrit

    Schwere Entscheidung…es gibt einige inspirierende Accounts auf Instagram, aber momentan ist @cristinaghimp meine Favoritin!
    Liebe Grüße
    Asrit

  14. Celina Simon

    Omg ich möchte unbedingt mit euch auf diese tolle Ausstellung gehen und euch endlich mal kennenlernen!!! ? Und mir fällt es genau so schwer nur einen einzigen Instagram Account anzugeben, der mich am meisten inspiriert (nach euch natürlich :D) Einer meiner Favoritinen ist @novalanalove (Farina Opoku) aber auch @joelschat inspiriert mich mit seinen beeindruckenden Landschaftsaufnahmen! 🙂 Ganz liebe Grüße aus Lübeck, Celina! 🙂

  15. Kateeybell

    Ein Kanal auf dem mich nahezu jedes Bild erstaunt und begeistert, ist @mikutas. Ich weiß nicht ob es an der Art liegt, wie sie ihre Bilder bearbeitet oder an der simplen Inszenierung an wunderschönen Orten, aber jedes Bild lässt mich ein bisschen träumen.
    Liebste Grüße
    Katja

  16. i really love the account of @debiflue 🙂

    Viele Grüße aus F-Hain, Miriam

  17. Rebecca

    In Sachen Mode seid ihr auf jeden Fall die Nummer 1, das steht außer Frage.
    Da ich alles rundum Nagellack auch sehr mag und in der Hinsicht mich auch gerne inspirieren lasse, favorisiere ich den Instagram Account @lackfein. Sie zeigt minimalistische Naildesign, was mir gut gefällt.
    Wenn ich in Hinsicht auf Fotografie Kunst Inspirationen haben möchte, dann vertraue ich wirklich auf den @samsungmobile_de Account, ich selber nutze gerne mein Galaxy S6 für atemberaubende Bilder. Die Mischung aus Architektur, Landschaft und Co. ist auf dem Account wirklich großartig, es ist schon so eine Art Galerie von verschiedenen Künstlern zusammengetragen. Und es wird gezeigt, was man mittlerweile “nur mit einem Smartphone” für tolle Bilder machen kann.
    Liebe Grüße
    Rebecca

  18. Eva

    Ich liebe den offiziellen PANTONE Account. Eyecandy pur! Liebe Grüße und hoffentlich bis Dienstag ?❤️

  19. Andreas

    @Lisa_Banholzer – durch sie bin ich erst auf @blogger_bazaar aufmerksam geworden 😉

  20. Geraldine

    Wirklich ein tolles Gewinnspiel und ich lasse mich gerne von @hayashi_shop inspirieren 🙂
    Sonnige Grüße aus Frankfurt natürlich

  21. Meryl

    Ich liebe den Account von @flowerchld auf Instagram. Wunderschöne Frau mit einem großen Interesse für Kunst, Musik und Style. Übrigens entdeckt durch die Snaps von Lisa.
    Viele Grüße
    Meryl

  22. Mich inspirieren so viele Instagram Accounts auf unterschiedlichste Art und Weise, wobei unter anderem @ohhcouture für mich Mode mit ihren Fotos am spannendsten in Szene setzt. Tolle Aufnahmen an wunderschönen Orten auf der ganzen Welt, Fernweh ist vorprogrammiert…

    Liebe Grüße aus Köln
    Katharina

  23. Carolin Schuster

    Super Gewinnspiel und eine coole Gelegenheit euch endlich mal persönlich kennenzulernen!

    Ein Instagram-Account der mich sehr inspiriert, ist der von Caro Daur @carodaur. Sie ist wirkt einfach so natürlich und ich sehe mich manchmal in ihr wieder.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße aus München,
    Caro

  24. Tina

    Was für ein tolles Gewinnspiel, Mädels, danke!

    Ich persönlich finde @leandramedine und ihre Man Repeller Seite nach wie vor noch herausstechend..ihr irrsinniges Gespür für Mode, das mit Leichtigkeit und Humor einhergeht ist schon faszinierend. Außerdem zeigt sich, dass Intelligenz und Personality sexy ist- und dass ohne das, meiner Meinung nach, einfach gar nichts dauerhaft beeindrucken kann. Klluge, starke Frauen sind sexy und daneben verblasst z.B. Chiarra Ferragni in ihren monotonen, Schlaftabletten-Snaps 😉

    So, ich drücke uns allen die Daumen:)

    Liebst, Tina

  25. Erst einmal vielen lieben Dank für die Möglichkeiten die ihr euren Lesern ermöglicht, ich schätze das sehr an euch! Der Instagram Account der mir am meisten Inspiration gibt, ist der von Nina Suess. Ihr Style ist so besonders und man kann aus jedem Outfit so viele Inspirationen, Details und Highlights erfassen, dass ich bei jedem Bild sprachlos bin und diesem Style direkt nacheifern möchte.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, mit euch gemeinsam zur Eröffnungsveranstaltung zu gehen. Zu einem da ich ein sehr, sehr großer Bewunderer von euch und dem was ihr erschaffen habt bin und auch selbst, im Bereich Mode und Fotografie auf meinem Blog (www.erikschlz.com) involviert bin.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und hoffenlich bis ganz bald.

    Erik

  26. hi! virgingoldcult kann man ahnen. ihr seid cool! danke!

  27. Ronja

    Ich lasse mich immer wieder gern von Masha Sedgwick (@mashasedgwick) inspirieren 🙂

  28. Annabelle

    Super Gewinnspiel! Ich finde es toll dass ihr eure Community so mit einbezieht 🙂 mein liebster Instagram Account neben bloggerbazaar ist der von Masha Sedgwick! Einfach klasse wie wandelbar und inspirierend diese Frau ist.

  29. Asrit

    Mal ganz kurz und knapp
    @tonimahfud
    Die Bilder, die Storys, die Appelle
    Einfach genial!

  30. Super Gewinnspiel Chance =)

    Mein inspirierendster Instagram Account ist Juliette Mainx. Bei der Frau sprudelt einfach Lebenslust und Freude auf mich über und man kriegt Lust rauszugehen und das Leben zu genießen.

    Viele Grüße aus Frankfurt!

  31. Luisa-Marleen

    Erst einmal vielen Dank für die tolle Chance!
    Eure Frage ist echt knifflig, bei den vielen Bloggis, die sich auf der Welt so rumtreiben! Aber wenn ich euren Insta-Feed mal außen vor lasse, gefällt mir aktuell Juliette Mainx von EyeCandyBerlin mit am besten.
    Ich finde es herrlich erfrischend, dass ihr Feed nicht aus perfekt-drapierten Flatlays oder 24/7-Urlaubsfotos besteht, sondern bunt und lebendig sind und man viele Schnappschüsse mitten aus dem Leben als Follower zu sehen bekommt. Juliette wirkt insgesamt einfach super-authentisch. Sie inspiriert mich nicht nur, sondern macht auch noch Spaß 🙂

    Außerdem finde ich MilenaLeSecret richtig gut. Ihr Instagram-Feed ist sehr ästhetisch und clean, zum reinen “inspirieren lassen” besonders im Bereich Fashion perfekt (genau mein Style) und auch die “real-life” Milena ist wirklich toll – ich hatte das Glück sie vor ein paar Monaten persönlich zu treffen.:)

  32. Hej ihr 3 Lieben..
    Am meisten inspiriert mich @lovelypepa und @ketchembunnies da ich mich mit den beiden am meisten identifizieren kann und sie absolut meinen Stil tragen. Das ich euch 3en auch super gerne folge, zeigt die Aufmerksamkeit auf diesen Post ;-P
    Ich würde super gerne ein paar Tage in Berlin verbringen und mit euch zusammen wäre es noch ein träumchen, ganz zu schweigen von den neuen schätzen von Samsung.
    Und meine liebste Freundin kristin, würde ich dann super gern an meiner Seite haben. Also… Ich drück mir dann mal die Daumen und würde mich riesig auf euch freuen:-D
    Kathi

  33. yvonne

    natürlich folge ich bloggerbazaar und bin auch das schmökern auch auf diese Seite hier gekommen
    inspirierend sind für mich menschen die Abenteuer zu erzählen haben die uns aus unserem Alltag herausreissen und uns einen moment darüber nachdenken lassen wie wir leben und ob wir unser leben verändern können
    aus dem real life kennengelernt und die auch nun erfolgreich auf Instagram bloggen @samimusic und @vale_caballero eine Liebesgeschichte über 2 Kontinente
    und @mattandjessicasailing ein paar welches alles verkauft hat um die welt mit einem boot jetzt zu bereisen im besten alter und nicht in der Rente
    alles abseits der norm und alles sind echte Geschichten und sehr inspirierend

Comments are closed.