Beauty, Lifestyle

KLICKS DER WOCHE 34/16

13987244_1470217636326842_1104144489_o

Der August ist schon fast rum und ihr könnt euch gefasst auf einige tolle Events im kommenden Monat machen. Spätestens seit dem Film “September Issue”weiß man, dass der September der wichtigste aller Monate im ganzen Jahr ist. In Berlin beginnt er mit einigen interessanten Messen, die ihr besuchen könnt.

BOLD_Bread&Butter_by_Zalando

Bread&Butter by Zalando

2.09.- 4.09.2016

Fr. 16-24 Uhr, Sa+So 13-24Uhr

Arena Berlin

Nächsten Freitag beginnt das 3-tägige Fashion-Highlight Bread&Butter zum ersten mal von Zalando gehostet. Neben den neusten Modetrends könnt ihr euch auch in Sachen Musik und Food inspirieren lassen. Die Underground Musikplattform Boilerroom wird sich um die musikalische Versorgung kümmern, währenddessen das Dandy Diner uns mit veganen Köstlichkeiten verwöhnen wird. Unseren ganzen Beitrag zur B&B findet ihr hier.

Am selben Wochenende könnt ihr euch auch in Sachen Beauty auf der Glossycon inspirieren lassen. Am Samstag den 3.09.2016 findet Europas größtes Beauty-Festival in der Mercedes-Benz Arena statt.

Screenshot 2016-08-26 12.05.53

Glossycon

3.09.2016  

11-19 Uhr 

Mercedes Benz Arena

Zu sehen gibt es neben einer Menge neuer Beauty-Produkte auch eure Lieblings-Blogger und -Vlogger beim Meet&Greet. Sichert euch jetzt eure Tickets hier!

pat_mcgrath-metallic-lippen-son_9211_quer_v650x433-2

Wenn wir gerade beim Thema Beauty sind, dann möchte ich euch diese Neuigkeit auch nicht vorenthalten: die als “beste” MakeUp-Artistin der Welt gekürte Pat McGrath bringt ihr eigenes LipKit “labs lust 004” auf den Markt. Bekannt ist die 46-jährige Britin für ihre einzigartigen Runway-MakeUp-Kreationen.

collage-atelier-versace-1_reference-2

Jetzt erklärt sie, dass die Zeit des klassischen Rot vorbei ist. Gepaart mit einer Menge Glitzer verzauberte sie die Lippen der Models bei der Versace Haute Couture Show – und na klar ein bisschen Glitzer Glitzer, ein bisschen Gold und Silber hat noch niemandem geschadet!

Ab September ist das LipKit exklusiv bei Sephora oder auf ihrer Homepage erhältlich!

tommy_hilfiger_2015_gettyimages-488204980_grant_lamos_iv__1__quer_v650x433

Tommy Hilfiger ist immer für Überraschungen gut. Zur diesjährigen Fashion Show in New York hat sich der Designer überlegt, wieso eigentlich nicht einfach einen eigenen Freizeitpark bauen? Prompt gemacht! Auf dem sogenannten “Tommy Pier” möchte er im September seine Capsule Collection gemeinsam mit Gigi Hadid dem Publikum präsentieren. Neben Fahrgeschäften und Riesenrad hat der Designer auch an typische Jahrmarkt-Snacks gedacht, damit seine Gäste nicht verhungern ;-))

Die gute Nachricht: nicht nur die Mode-Elite kann live dabei sein – die ganze Show wird auf tommy.com um 19 Uhr Ortszeit live übertragen.

 

Zum Schluss habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch: Ihr könnt 2 Tickets gewinnen, um am 09.09.2016 in der Max-Brauer-Allee 24 in Hamburg an den Hendrick’s Gin Chambers of the Curious” Experimenten teilzunehmen. Die Teilnahme ist ab 18 und es ist von Vorteil, wenn ihr aus Hamburg kommt ;-))

Wie? Kommentiert unter dem Blogbeitrag welcher dein Lieblingsdrink mit Hendricks ist.

Euch erwartet dort eine ausgefallene und schillernde Reise ins Ungewöhnliche. In mehreren Räumen könnt ihr im Rahmen eigenwilliger Experimente eine Reise in euer Gehirn unternehmen, euren Verstand auf die Probe stellen und neue Bewusstseinsebenen entdecken.

Zudem stellt der Künstler Rein Vollenga sein neuestes Kunstobjekt vor.  Der Artist hat in der Vergangenheit bereits für Lady Gaga und Mugler gearbeitet und seine Werke konnte man unter anderem schon im Louvre bestaunen.

 

Comments 9

  1. Amelie

    Mein absoluter Lieblingsdrink mit Hendrick’s Gin ist definitiv der Raspberry Thyme Smash! Die Kombination aus den süss-fruchtigen Erdbeeren, dem würzigen Thymian und meinem Lieblingsgin ist einfach unschlagbar! 🙂

  2. Mein Lieblingsdrink mit Hendrick’s Gin ist ganz klassisch der Basilsmash wie man ihn bei uns in Hamburg im Le Lion genießt. Sanft grün mit einem frischen Basilikumblatt im großen schweren Tumbler, schmeckt er leicht bitter, herb und süßlich zugleich.

  3. Maya

    Also ich trinke bis jetzt noch keinen Gin, aber was nicht ist kann ja noch werden =P Ich lasse mich sehr gerne umstimmen =D
    Die Mischung, die Amelie beschrieben hat klingt schon mal ganz gut 🙂 Grüüssis!! Maya

  4. Toni Niecke

    Quick and pure: Der Klassiker der Cocktails Gin & Tonic. Am liebsten mit einem erfrischenden Tonic Water wie Fever Tree, Rosmarin und einer Scheibe Gurke. Dann kommt der besondere Geschmack des Hendricks Gin am besten zum Vorschein.

  5. Ein Moin moin… 100km nördlich von der Elbe…
    Mein absoluter Sommerdrink ist der gin fizz- kann ich nur empfehlen.
    Ein event in meiner Lieblingsstadt wäre dieses Monat ein absolutes Highlight 🙂
    Viele grüße von der Nordsee an euch 3 hübschen

  6. Toni Niecke

    Quick, classic and pure – Gin & Tonic: Es geht nichts über einen Hendricks mit Rosmarin, einer Scheibe Gurke und Tonic Water. So kommt der Geschmack des Hendricks am besten zur Geltung.

  7. Imke

    Ich bin friend des klassischen gin Tonics, aber auch ein Gin Fizz ist sicher nicht zu verachten.

  8. Steffi

    Ich persönlich trinke den Hendricks immernoch am liebsten im Tonic. Klassisch natürlich mit Gurke, aber ich mag auch einen Stängel Rosmarin oder auch mal ein paar Spritzer Rosenwasser dabei.

  9. Dirk

    Ich liebe Hendrick’s Gin Tonic mit ROSA PFEFFER – großartige Verfeinerung…. Viele Grüße aus Hamburg, wäre echt gerne beim Event in der Villa dabei.

Comments are closed.