Lisas Look, Mode

KARO DOPPEL

Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-S.Oliver-by @m.alhilu 4

Karo ist ein Klassiker, der für mich ab Besten immer im Mustermix geht. Ich finde besonders im Kontrast wirkt ein klassisches Karo-Hemd spannend und so garnicht spießig: Ob zu Streifen, Leo-Print oder eben zu andersfarbigem Karo kombiniert.

S.Oliver Red Label hat in Sachen Karo-Blusen aktuell einiges zu bieten und so war ich so frech und habe die zweite Bluse einfach kurzer Hand zu einem luftigen Rock geknotet. Einfach in das halb zugeknüpfte Hemd einsteigen und mit den Hemdsärmeln um die Taille festbinden. Tada! Wie gefällt euch der Look?

Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-S.Oliver-by @m.alhilu 5Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-S.Oliver-by @m.alhilu 2Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-S.Oliver-by @m.alhilu 7Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-S.Oliver-by @m.alhiluIn Kooperation mit S.Oliver

Comments 2

  1. Sieht cool lässig aus…
    Nur schade, dass man den Look nicht in komplett – also inklusive ganzen Beinen und Füßen sieht.
    ❤️

  2. Karo ist großartig! doppelt hab ich’s noch nie probiert, steht jetzt aber auf der Liste 🙂

    Liebe Grüße Katrin

Comments are closed.