Lifestyle, Lisas Look, Mode

G-KLASSEN MELANCHOLIE

Lisa Banholzer-Liu Jo-Mercedes Benz-G-Klasse 3Die vergangenen zwei Wochen haben wir mit dem Mercedes Benz G500 Berlin erobert und waren in dem bordeaux-roten Schiff wohl kaum zu übersehen. Tatsächlich übersieht dich keiner wenn du als Frau in so einem starken und wohlwollend schnurrenden Wagen cruist und auch du übersiehst definitiv niemandem von da oben – perfekt um immer den Überblick in seiner Stadt zu bewahren. Dieses Auto fühlt sich durch Gewicht, Sitzhöhe, Motorleistung und dominantem, kantigem Design nach Macht an und Macht gibt einen das Gefühl von Sicherheit. Die Mercedes Benz G-Klasse ist Chef. Passt zu uns, finden wir. 😉
Zu uns und unseren Chef-Girls in Berlin, die in den letzten Tagen immer wieder gerne auf die Rückbank unserer G-Klasse gejumpt sind, um gemeinsam zu Events, Terminen oder Lunches zu fahren. Gemeinsam macht der Fahrspaß natürlich noch mehr Spaß!

Deshalb versteht ihr wohl auch meinen melancholischen, etwas leidenden Gesichtsausdruck auf den Bildern, wenn ich daran denke, dass der Wagen Freitag erst einmal abgeholt wird. Langfristig werden wir uns das Baby wohl oder übel als Geschäftswagen anschaffen müssen. Adel verpflichtet.

Lisa Banholzer-Liu Jo-Mercedes Benz-G-Klasse 6Lisa Banholzer-Liu Jo-Mercedes Benz-G-Klasse.jpg 2Lisa Banholzer-Liu Jo-Mercedes Benz-G-Klasse 4Lisa Banholzer-Liu Jo-Mercedes Benz-G-Klasse

Look Lisa:

Jacket: Liu Jo

Carré: Vintage

Heels: Mai Piu Senza 

Jeans: Liu Jo

PS: Ihr könnt mich übrigens diesen Freitag, 09.09.16 ab 12.00 Uhr im Liu Jo Shop in der Theatinerstr. 33 in München treffen und mit mir gemeinsam eure individuelle Statement-Jeans gestalten. Ohne anmelden, einfach vorbeikommen! 🙂 Ich freue mich wie immer wahnsinnig darauf ein paar neue Gesichter von euch kennenzulernen!

Pics by Nikk Martin 

 

IMG_6137

In Kooperation mit Mercedes Benz und Liu Jo